MirrorKitty Unwissend wissend.

  • Mitglied seit 21. Dezember 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
62
Profil-Aufrufe
372
  • ich hatte immer paintshop pro :) aber jetzt hatte ich keine lust das riesige prog immer zu installieren, deshalb hab ich mir einfach nur das schlichte Gimp runtergeladen... das reicht vollkommen für mich ^^ Aber brauchs eh kaum, von daher ...
  • hihi ok ^^ heute ist ein grauer tag. mit dem profildesign müssen wir nun übrigens noch ein paar wochen warten, dann kann man das wohl ändern...
  • Is das nich n Video das du mithilfe eines Spiels gemacht hast? *nich auskenn* :D
  • :) und was machst du so? wie war dein tag?
  • nicht nur dich... aber immerhin brauchst du dich nun nich mehr mit dem profildesign rumärgern, denn das kann man anscheinend noch nich wirklich ändern... jedenfalls wüsste ich nicht wie
  • frag vielleicht mal einen mod oder so :)
  • hm das is wirklich komisch, dabei ist das nun schon so lange her. kommt dann eine fehlermeldung oder wie? ich will wieder ins bett....
  • oh ok... dann ist das sicher langweilig für dich ._. hast du das mit dem hintergrund hier nochmal probiert?
  • asoo... und jetzt arbeitest du? joa in der schule hat man es auf jedenfall besser als woanders. man kriegt zwar kein geld, aber hat eigentlich ziemlich viel freizeit...
  • so.. wieder wochenende. hmm na ja is ja gut das es nich so schlimm war ^^ gehst du eigentlich auch noch zur schule?
  • hehe ich auch nicht... und wie wars? ich hab gerade 9 stunden schule hinter mir. und in jedem fach haben wir was aufbekommen. richtig krass
  • ok danke für den tipp :D und was machst du grad so?
  • ja .-. nun werden wir wohl niemals wieder so ein tolles Vampir rpg kriegen. als Malk zu spielen is echt geil xD hab grad nines getroffen das erste mal. er so "Nines mein Name" und ich "Was ist aus den Zahlen eins bis acht geworden?" xDD
  • ja und leider gibts ja keine offiziellen patches mehr... da die sich doch irgendwie aufgelöst haben oder sowas
  • schaltet die sich ohne so nen patch einfach wieder an? ohje ... is ja mies. ich hab nun patch 6.6
  • der is echt abartig, da sind sogar die nosferatu schöner..... am anfang fand ich den richtig gruselig, besonders diese kleinen viecher die nur zwei arme haben
  • (ui du hast ausversehen auf deinem profil gepostet!) ich glaub der war doch einfach .. ich hab irgendwie eh immer überall draufgehauen mit meinem katana xD wo bist du grad? ich versuch mal meine auflösung niedriger zu stellen vielleicht hilft das ja gegen das stotter problem..
  • Wie hastn du den Andrej in seinem Sabbat-Versteck nieder gemacht? ja D: oder selbst rumbasteln e.e
  • Ming-Xiao is echt widerlich als dieses Vieh da ... und diese kleinen dinger die dann immer da rausspringen und auch so groß werden... das war ziemlich schwer. ich wüsste zugern warum ich dieses sound-stottern hab .-. hab alles probiert aber keine lösung gefunden... naja muss man wohl mit leben
  • is das ende noch schlimmer? xD ohjee hab übrigens nun mit ner malkavianerin angefangen. is echt zum brüllen xD naja ich hab so einen dummen bug oder was auch immer das is. der sound hängt immer ganz kurz bei dialogen am anfang oder am ende... das is voll komisch, hatte das am anfang gar nicht doch jetzt ist es da. liegt irgendwie an dem fanpatch... ohne patch is das nämlich weg. aber ohne zu spielen wär auch etwas doof ._. und ne lösung zu dem sound-stotter problem gibts auch nicht *seufz*
  • genau ... xD zusammen mit lacroix. und Jack saß mit der Mumie auf soner Gartenliege und hat sich tot gelacht, daneben stand noch der Taxifahrer xD *heul* :D
  • ja und ich hatte ein sooo doofes. das hat man davon dass man dem prinzen treu bleibt xDD
  • Ohje habs grad durch, aber hatte ein echt blödes Ende xD Aber irgendwie wars auch witzig... :D
  • [URL="http://www.patches-scrolls.de/vampire_bloodlines.php"]Auf der Seite[/URL] gibts den neusten Patch, ich hab den deutschen 6.5 patch... gibt aber ja mittlerweile nun schon 6.6 und 6.7 o.o wobei der neuste wohl nur in englisch da ist ... na egal xD meinst du bei sims? hehe ich geh jetzt mal ins bett glaub ich...
  • bei den tremeren gabs ja auch diesen blutschild bug oder so... aber ich hab schon den allerneusten fanpatch drauf, der sollte das ja beheben oder? xD und was machst du grad noch so schönes?
  • hmm .. du hast ja beide schon gespielt oder? xD
  • jaa.. und heuschnupfen nervt auch, besonders wenn man irgendwo vorbeigeht wo gerade die wiese gemäht wird. hmm ich kann mich einfach nicht zwischen tremere und malkavian etnscheiden xD
  • ja das is echt mies... ich war an weihnachten krank. und alles nur wegen dem schnee. hatte an dem dienstag noch schule und die falschen schuhe an, die sind innen nass geworden und tja am abend war ich krank ^^ ...mit schnupfen, halsschmerzen, husten und n wenig temperatur. das ging dann bis etwa anfang dieser woche so. jetzt bin ich zum glück wieder gesund....
  • hehe ok xD :) bist du denn immer noch erkältet oder jetzt wieder gesund?
  • warte mal noch ne weile oder frag mal bei einem admin/mod nach :)