jülesim Anfänger

  • Mitglied seit 14. Juni 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12
Profil-Aufrufe
116
  • Hallo erst mal an alle! So, was ihr vieleicht wissen solltet: ich spiele schon seit mehreren jahren sims und hatte auch noch nie probleme, habe folgende erweiterungen: haustiere, campus-jahre, nightlife, vier jahreszeiten mein problem: ich habe mir heute apartment.leben gekauft, und wollte es gleich installieren. die installation hat auch super geklappt, nur dann sollte ich die cd 4 des hauptspiels für das update einlegen-habe ich gemacht (habe das original) dann kam aber plötzlich die fehlermeldung: Fehler bei der Installation des Updates die installation ist dann wieder "rückgängig" gegangen. ich habe echt keine ahnung, was ich jetzt machen soll, die gekauften spiele aus dem laden sollten doch eigentlich einwandfrei funktionieren, oder? na ja, würde mich auf jeden fall freuen, wenn ihr eine antwort für mich hättet gruß, jülesim