arni arni

  • Mitglied seit 7. Oktober 2002
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
38
Erhaltene Reaktionen
11
Punkte
201
Profil-Aufrufe
283
  • Hallo Ihr Lieben, ich lebe noch und werde im diesem Jahr sicher wieder regelmäßiger im Forum sein. Für die Insider meinen Sanderfelds geht es gut. Sie werden demnächst einen festen Standort bekommen, damit ich besser fotografieren kann. Tja, manchmal scheint es doch viel leichter mit den Sims eine Geschichte zu machen - aber die Sims kann man nicht zu Börsen mitschleppen und sie können auch keine Bekanntschaften schließen. Ich bleibe daher bei meinen Dolls, aber lese sehr gerne die vielen schönen Geschichten hier auf dem Board. @Dani - schön von Dir zu lesen. Viele Grüße aus Prisdorf Iris
  • Huhu Arni! Ich sehe gerade, dass Du mal wieder online bist, da fällt mir ein, dass ich Dir hier noch gar keinen Gruß da gelassen habe! Das hole ich hiermit gleich nach. ;) Ich habe letztens noch an Deine Sanderfels gedacht. :) LG Dani
  • Hallo Arni! Leider bist Du gar nicht mehr hier. :( Dennoch wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute. LG Rivendell :rosen
  • Huhuu, Arni, wie gehts dir und den sanderfelds?
  • Hallöchen Arni! Hab von dir auch lange nix mehr gehört - äh - gelesen. Ich hoffe dir geht es gut. Ganz liebe Grüße :wink wawuschel
  • Hallo arni! :wink Ich wünsche Dir schöne Feiertage! :eiei Lass den Osterhasen fleissig sein! LG Rivendell P.S. Hab grad gesehen, dass Du ja kurz vor mir Geburtstag hast. :D
  • Liebe Arni, deine lieben Worte und das Karma haben mich ganz fest gefreut! Knuddu :knuddel Jane
  • Hallo arni, sende dir ein paar liebe Grüße! Ines
  • Juhuu, Arni! Willkommen zurück! Habe dich schon vermisst! Liebe Grüsse, Jane
  • :) Hallo arni, Grüß Dich lieb und wünsche Gute Besserung. Und diese Gesundmachfee :fee soll mal ganz schnell jede Krankheit wegzaubern. LG cooleOmi
  • Liebe Arni, oh , ich sehe gerade, dass ich bei dir ja noch gar nicht zu Besuch war. Nun, somit hole ich das schnellstens nach! Noch einmal ganz öffentlich: grosses Kompliment für deine wundervollen selbstgenähten Kleidchen und Kulissen und deine Geschichte der Sanderfelds! Lieber Gruss, Jane
  • Ein Morgengruß durch Raum und Zeit, schick ich dir, es ist soweit. Ich wünsch dir einen schönen Tag, der viel Glück dir bringen mag.
  • Hallo arni, einen lieben Gruß von mir und laß Dich einmal lieb :knuddel ,ich war ja so geschockt über Deine frühe Arbeitszeit, also ehrlich, tauschen möchte ich da nicht.
  • Hi Arni Finde deine Puppenfamilie und Kleider echt super schön :):wink
  • Hallo Arni. Nein wir machen keine Rollenspiele,also ich mache keine Rollenspiele.Nur verkleiden bei unsere Treffen:)
  • Prisdorf liegt nördlich kurz hinter Hamburg. Das Foto zeigt meine Familie Sanderfeld - meine FS in 1:6 Gruss Arni
  • Hallo Arni! Na dann, von mir ein ganz herzliches Willkommen! :welcome Ist schön ein paar Nordlichtern hier über den Weg zu laufen. *grins* Leider weiß ich gar nicht wo Prisdorf liegt? Auf dem kleinen Bild, bist du das mit deiner Familie? Leider ist das Foto so klein, das ich nur raten kann: 5 Kinder??? Hut ab! Das zeugt von Nerven wie Drahtseile. *kichergrins* :wink wawuschel