McFly dieser eine da

  • Mitglied seit 1. Oktober 2003
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
271
Erhaltene Reaktionen
7
Punkte
1.417
Profil-Aufrufe
504
  • Wie meinst du das? Ob das Mag ich zu Facebook gehört? Also nein...Davor gab es ja das Thanks-System, welches nun aber durch das Mag ich-System ersetzt werden musste. Von daher hat es nicht wirklich etwas mit dem "Gefällt mir" bei Facebook zu tun, ist aber ja mehr oder weniger alles das selbe. ;)
  • Du musst die ja auch net den Schuh anziehen :rolleyes Das sollte lediglich heißen das alle die die Groß rausgekommen sind es getan haben .... jeden falls die von denen ich den so genannten Lebenslauf in der Buch Innenseite gelesenen habe ;)
  • Belletristik ... Deutsch eben wie so ziemlich jeder Autor es Studiert hat ^^ Ist zwar blöd weil es nen Fernstudium ist und ich mich so mit selbst antreiben muss etwas zu tun aber wenn ich einmal den Antrieb habe dann aber ^^ Viele sagen zwar das sei Schwachsinn, aber seit dem ich das mache, mache ich so manches anders. Wortwiederholungen sind nicht mehr so ganz mein Problem Synonymwörterbuch sei dankt :D Überhaupt alles hat sich seit dem geändert. Am Freitag fange ich mit dem sechsten Monat an, das ich das schon solange mache ist mir gar net aufgefallen ^^
  • Solang du nicht die Falschen nimmst ^^ Die Tage wird auch was neues kommen ;) Wenne schon mal ab und an was von mir lesen willst solltest du so ab und an mal auf meine HP vorbeischauen ;) Außerdem hasse ne schicke HP :D So was dolles kann ich nicht mal erstellen Bin schon froh das ich es auf das jetztige Aussehen gebracht habe.
  • Teil 2 ... war mal wieder zu viel ... warum hab ich 1000 Zeichen immer so schnell voll :kopfkratz Gestern Burtstag ... nette Erinnerung das man es immer noch zu nichts gebracht hat ... dann die blöden Schmerzen die auch immer stärker werden Manchmal wäre ich echt froh alles hinter mich zu haben, aber anderseites habe ich panische Angst vor dem Ende ... Also wie soll ich sagen? Es ist bei mir mal wieder alles beim alten ... Depri ... hätte es doch den gestriegen Tag nie gegeben dann würde es mir nich so scheiße gehen.
  • Genügend für seine Freunde ^^ Im Moment ist bei mir Ebbe ... ich bringe im einfach nichts gescheites zu stande. Die Kurzgeschichten die ich aufgrund meines Studiums schreiben muss sind super wie der rest eigentlich auch war ... wie z.B die hier *[URL="http://www.theworldofsem.de/Geschichten/One_Short/goettliche_aepfel.html"]KLICK[/URL]* oder der für diesen Monat ist nur noch net im Netz zu finden da noch nicht Korregiert. Deshalb hab ich meine Fam jetzt dazu gezwungen alles was ich bisher geschrieben habe zu lesen ... ich brauche einfach wieder eine Bestätigung das das was ich mache auch Ok ist, bekomme ich die nicht verliere ich so blöd es klingen mag den Boden unter den Füßen und falle in ein Loch ...
  • Man, mir fehlt es richtig mit dir zu schnattern ... :suse
  • :lachen Wie schön das im Benutzerkontrollzentrum dein Eintrag stand ansonsten hätte ich mein Profiel erst in Stunden gefunden :lachen Ich glaube das sagt schon auf das auch bei mir alles anders ist ... dachte schon der Adblock würde das verursachen ^^
  • Öhm ... ich glaube ich bin etwas blind ... wir haben jetzt den 18 Mai und mir fällt jetzt schon auf das von dir was kam ... peinlich peinlich ... Naja ist nicht viel los mit mir im Moment, find mal wieder keinen Sinn im Leben ... wer hätte auch gedacht das es anders wäre .... ist einfach alles irgend wie KAKA und das obwohl ich mal recht schmerzfreie Tage habe :nixweiss Ansonsten mache ich mir nur Gedanken darüber wie ich mit meiner Lustlosigkeit meinen Studien Kram bis zum 11.06 fertig bekommen soll ... Sags schon ich hab Sorgen ;)
  • Oh hallo was baust du den für eine Nachbarschaft? Ich bekomme ja sogar auf dem mittleren etliche Grundstücke O.o Wieso wundert euch das alle net? :misstrau wieso kennt ihr mich besser als ich micht? :kopfkratz Wo her wir uns kennen? Na hier her :D bzw aus dem gelben Forum ... lange Geschichte also zu lang für mal eben so erzählen ^^ Uhi, wünschen würde ich es dir ja das de mal jemanden findest der deiner würdig ist ... kannst doch nicht immer nur Pech haben :knuddel
  • Teil 2 Oh und da fällt mir gerade ein ich habe doch Tatsächlich eine alte sicherung von Sims 2 gefunden ... da ist nen Spielstand bei bei dem noch Ben dabei sein müsste ^^ wieso ich da jetzt drauf komme weiß ich nicht aber viel mir gerade ein ... wohl wegen dem vielen Tippen :kopfkratz Ne ne glaub mir so dolle ist meine Nachbarschaft nun auch net -.- ich fange ja immer wieder von vorne an weil mir die gelände gestaltung einfach nicht gefällt ... und dann werde ich aus diesen Kamera-sper zeugs net schlau, mach ich das wo hin kommt die Kamera doch da hin ... und das ärgert mich dann so sehr das ich meinen rechner am liebsten aus dem Fenster schmeißen würde :D Also erhoffe dir nichts atemberaubendes ... deine wird 100pro wesentlich schöner ;) Und mir deinen Straßen schafst du auch noch ... bei der anzahl vermute ich mal das du die ganz große welt genommen hast oder?
  • Na so was und ich könnte nicht mal sagen willste Tauschen, weil de da keinen millimeter weiter bist :D Das bissel Frau in mir macht ne Kuh auch net Fett ... da ist es gar nicht mehr so verwunderlich das ich ne 'Freundin' habe ^^ Nein du hast dich net verlesen ;) Ich war mal bei YouTube angemeldet aber frag mich nicht mit was für zugangsdaten :lollen das weiß ich net mehr, ich meine sogar das das nocht mit der damals AOL Email war ... mein Gedächnis *schähm* Aber Respeckt :up , für so viel gefummel hätte ich und habe ich keine lust. Öhm ja, das is ne Logik ne? :D Aber ich hätte ja sonst ATI HD 4650 geschrieben das erspart mir 2 Buchstaben ^^ .... als würden die 2 Buchstaben bei den ganzen Buchstaben die ich schon mit meiner Tastatur gepinnt habe stören ... Weiter geht es da drüber
  • Na es amüsiert mich ehr ^^ Manchmal muss ich echt sagen in dir steckt zu viel Frau. :knuddel Das macht dich aber echt einzigartig :D Und nein ich wunder mich nicht wovon du die ganze Zeit redest, ich bin mal wieder nur eine Trantüte die vergisst zu antworten *schähm* Ach ja eine ATI 4650 ist eine Grafkarte eigentlich HD 4650 ^^ schreibfaul. Und um deine Freudenschreie mal nach zu ahmen denn das kann ich morgen wohl *juhu* Morgen müssten meine Kühler kommen dann kann ich endlich wieder auf meinem großen Sims 3 laufen lassen ... das sieht ja mit der Karte die ich im moment drinne habe so was von ... aus. Aber so alt ist die x1650 nicht da leuft Sims 2 und 1 ohne zu Murren drauf ^^ So gar Anno 1503 ... sie flackert nur etwas gewaltig ... da ist mir die Grafik an meinem Lappi lieber :D Auf jedenfall musst du mir mal deine Nachbarschaft zeigen wenn sie fertig ist bei der ganzen fürsore muss die ja spitzen mäßig aussehen ;)
  • :lachen Türlich, eine auf meinem Team. Genau genommen die einzige die das mit dem erstellen neuer Sachen drauf hat ... wo bei ich mal sehen will ob ich das umwandeln von 2 zu 3 auch schauffe ... ich denke aber ehr nicht ^^ Mir fehlt es da irgend wie an der nötigen Energie für ;) *Yes* Schon wieder richtig gelegen ^^ Aber erlich so nen frimmel-fritze könnten wir echt gebrauchen für die ein oder anderen Projekte für die wir eine Nachbarschaft brauchen ^^ Ich kann ja im moment nichts an meiner Nachbarschaft ändern, meine ATI 4650 hat nen hitze Prob und so mit musste ich die alte ATI X1650 rein tun ... jetzt weiß ich wieso manche sich beschweren das Spiel wäre so langsam :D
  • Was fehlt dir den aus Sims 2? *Neugier* Eine aus meinem Team freut sich immer über ich nenne es mal Aufträge ^^ Aber kann es sein das du dir mit deiner Nachbarschaft auf jedes kleine deteil achtest? Irgend wie kommt mir das so vor :kopfkratz Nicht das ich das schlimm finde nur eben neugier ^^
  • Na wenn ich so weit wäre, wäre ich echt glücklich ^^ Ich komm ja nicht oft dazu an der Nachbarschaft weiter zu bauen. Im Moment muss ich noch nen bissel für das Grundstück für Akisima etwas machen ... So nen voller Necktar Keller macht sich nicht von alleine *lol* Jedenfals denke ich das es spätestens wenn wir eins unsere geplanten Projekte machen eine Nachbarschaft von mir geben wird ... es sei den ein andere macht eine bessere Nachbarschaft :D
  • Das könnte aber bis es Fertig ist echt noch dauern .... es sei denn ohne jegliches Grundstück reicht denn mit wird es wirklich noch dauertn kann gut und gerne sein das dort an die 100 Grundstücke platz finden :D Und die bebaue ich nicht mal so oben ... vorallen da ich es sowieso so gar nicht mit Gemeinschaftsgrundstücken habe ^^
  • Juhu, habe mich heute mal mit dem Nachbarschafts Tool befast ... also bis jetzt finde ich das gar nicht so schwer ... das einzig für mich nerfige ist die das gelände anstreichen ... das ist ja echt .... nichts für heckticker ^^ Mal sehen ob am ende überhaupt etwas 'naja' mäsiges raus kommt :D Bin manchmal etwas zu kritisch mit mir ^^ :wink
  • Na na verlieren tu ich schon keinen :D Wo es hingeht? Auf einen großen Server ... im moment ist es ja nur so nen Free dingen ... ja und dann hat unser Forum endlich die de Domain die im moment noch die Homepage hat ^^ Ja EA und seine Patchs ... wenn sie noch mal so eine Granate bringen das ich wieder alles ändern muss dann bringe ich entweder EA um oder erhäng mich ... so toll ist es nun auch net all seine Sachen immer und immer wieder zu kontrolieren ob sie noch funzen ... ich sage ja von mir selbst ich kann vieles gleichgültig sehen aber so langsam regt selbst mich das auf was Ea da verzapft ... finde es ja auch irgend wie schon unverschämt das die jetzt hergehen wollen und alles was bei denen hochgeladen wird und nicht wirklich beliebt ist löschen wollen ... naja anderseites müsste es so seiten wie meiner freuen kann ja sein das noch ein paar deshalb zu uns stozen, wer weiß das schon ich nicht :D
  • In unserem Team wärste der Hahn im Korb :D Wegen den bin ich auch im moment so selten hier. Uns steht ein endgültiger Umzug bevor ... joa harmlose sache ... aber dann mal eben zwei Neue im Team die von ner anderen Seite kommen ... Fragen hier fragen da. Dann muss ich meinen ganzen Kram wegen Ea kontrolieren, leuft ja nach dem letzten großen Patch nicht mehr alles -.- Ja es ist irgend wie alles etwas blöd ... Oh ha, du kommst also vorran ... ich finde ja irgend wie jede neue Nachbarschaft beeindruckend ^^ liegt wohl daran das ich da noch so gar keine Ahung habe wie das alles so funzt :D
  • Naja hätte ja sein können :D Wärst wenn der Hahn im Korb gewesen ^^ Nur Tussis auch wenn 2 davon zusammen sind ;) Und was macht deine Nachbarschafts-Studie? Kann man doch so nennen? Habe mich immer noch kein bissel mit diesem Tool angefreundet ^^ Ach ja sorry für die späte Antwort bin in letzter Zeit etwas selten hier ;)
  • Und nie mal dran gedacht die anderen zum Download anzubieten? Sorry ich weiß ich bin furchtbar ^^ Aber es ist gut wenn man dafür Studiert haben muss ... dachte echt schon ich bin zu blöd dafür ... wo bei ich im September 09 auch noch keine ahung von Webservern und so hatte jetzt habe ich ja ... ich denke mal das ich da einfach mal Zeit reinstecken muss dann klappt das vielleicht auch mal sehen ^^
  • Es fällt mir schwer an meinen FS weiter zu arbeiten, weil ich es einfach zu gerne spiele ... Dann erstelle ich auch noch gerne nen paar neue Klamotten das macht auch so viel spaß ^^ auch wenn es im moment blöd ist da ich auf den neuen Workshop warte ... Wo bei es mir mehr spaß macht neue Klamotten für Männer zu machen ... Frauen machen andere ja schon :D Aber ich habe mich noch nicht an eine eigenen Nachbarschaft gewagt ... hatte bis vor kurzen nicht mal den benötigten Patch drauf, aber nach dem meine Sims ja nur noch unendlich leben musste er doch drauf ... mal sehen ob ich die nächste Zeit mal versuchen werde. Das was ich ja damals gesehen habe war ja echt kompliziert oder ich einfach zu blöd :D Was haste den gebaut? Häuser?
  • Ich hab es eigentlich noch nie wirklich gespielt. habe immer nur drin gebaut oder dann eben die Bilder für die fotostory dadrin gemacht und jetzt zuletzt für das Video. Sollte es echt mal wieder spielen ^^ Das dreier finde ich von den Möglichkeiten der Fortbewegung auch besser, aber das Aussehen der Sims stört mich irgendwie noch voll. Wenigstens kann man endlich die Nachbarschaft selber machen *freu* Hast du dich schon an einer eigenen Nachbarschaft versucht? wenn ja herzeigen ^^
  • Na also ich spiele lieber Sims 3 als 2, dem kann ich gar nichts mehr abgewinnen ... Wieso spielst du es nicht mehr? Oder was? *angst hab*
  • Vinzent und Valentino, so heißen die beiden und sie stammen aus meinem Sims spiel :D
  • Öhm ... keinen Plan ^^ Ich blicke da auch irgend wie nie durch, deshalb habe ich diesmal schon beides die gleichen Avas ^^
  • So, das Forum ist jetzt so wie es ist zu 95% Ferig, die letzten 5% müssen noch im Team geklärt werden. Sind aber auch nicht relewant. Laut Admin ...also mir :D geht es am 1 Febuar wieder bei uns los. Heißt es kommt wieder leben in die Homepage und hoffentlich auch etwas mehr leben ins Forum ^^
  • Danke :D Mir geht es heute auch fast wieder super ... aber auf jedenfall besser als am So/Mo auch wenn ich einen fast schon unheimlichen durst habe :misstrau
  • Türlich ... kom aber im Moment nicht dazu sie fertig zu machen ... Magen Darm Grippe ... ich bin schon froh das ich im Moment wenigstens mal ausem Bett komm. ;)