Totopeschi Sims-Vampir

  • Mitglied seit 19. September 2004
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
98
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
638
Profil-Aufrufe
583
  • Hey! Um mal nicht den ganzen thread vollzuspamen hier ;) Ist echt schei*e wie das gelaufen ist. Meine Meinung ist: Wenn ich keine Ahnung von etwas habe, lasse ich die Finger davon und auch davon sowas dann bei eBay zu verkaufen. *augenroll* Blöde Kuh is das echt -.- Aber meld Dich nach dem Wochenende nochmal bei dem anderen Käufer, sag ihm, dass ihr zusammenhalten müsst. Grade wenn man wenig Geld hat, ist es echt hart wenn sowas passiert, ich hab mir die 55 Euro für das Spiel auch irgendwie vom Mund abgespart und ärger mich total wenn ich les, dass andere 39Euro bezahlt haben und es diese Woche für 39Euro im ProMarkt im Angebot ist... -.- Wenn Du dich mal ausheulen willst deswegen, sag Bescheid ;)
  • Hej! Habe im Forum gelesen, dass du auf der Suche nach der Trommel vom Häuptling warst...dachte mir ich stell dir meine Frage dirket, bevor ich im Forum auf eine Antwort warte=) Ich sollte auch erst diese Trommel finden und dann tauchen ja diese Geister auf, von denen man die Urnen platzieren soll...die Urnen hab ich alle eingesammelt, aber jetzt bin ich schon ne halbe Ewigkeit auf der Suche nach dem Opfertisch, wo ich die Urnen platzieren soll... Kannst du mir sagen wo ich die Urnen hinbringen muss? Lg Inga
  • Alles Gute. :rosen