crinrict Bitte schaut in den Blog

  • Mitglied seit 9. Oktober 2004
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.169
Erhaltene Reaktionen
223
Punkte
16.323
Profil-Aufrufe
3.499
  • Genau...Die Konfitüre! :D
  • Hi! ;) Falls du dieses Gewinnspiel mitmachen möchtest: [URL="http://de.thesims3.com/content/de_DE/promo/static/noHeader/mittelalterrelease.htm;jsessionid=883B1F17D864EA468CB9F76F64E86E80"]klick![/URL] Ist eigentlich das selbe, nur eben zu Die Sims Mittelalter. Diesmal dürfen aber auch Ösis und Schweizer teinehmen.
  • Hat sicher erledigt, entschuldige die Störung ;)
  • (Teil 2) Wie gesagt ich hab da schon einiges Gemacht... Ich hab mir einige Beschreibungen von dir durchgelesen und es erst einmal mit dem Crash Log Analyzer probiert...der hat mir einige DEPs angezeigt...die Lösung für dieses Problem hab ich aber schon gestern versucht...ich hab das dann neu gemacht und es ging immer noch nicht.... mit dem Patch Downloader hab ich dann nochmal überprüft ob das SPiel auf dem neuesten Stand ist...das war es aber auch Mir wurden außerdem vom Crash Log Analyzer "Incorrect Executable" Meldungen angezeigt...was ich damit anfangen soll weiß ich nicht, vielleicht habe ich ja was übersehen... In einem anderen Beitrag hab ich gelesen das der Computer womöglich denkt ich möchte Traumkarrieren starten...ich habe aber die Late Night CD drin und starte auch den Late Night Launcher...angeblich sollte es auch helfen wenn man eine neue Verknüpfung erstellt...bei mir brachte das gar nichts... Vielleicht kannst du mir ja helfen... Danke schon mal! :)
  • Hey crinrict! Ich habe ein Problem mit meinen Sims 3-Erweiterungen...ich hab schon einiges versucht und nichts hat geklappt...vielleicht kannst du mir ja helfen... (weil der EIntrag zu lang ist muss ich ihn in 2 Teile teilen) Angefangen hat das Gestern wie ich Traumkarrieren und Late Night zu Weihnachten bekommen hab...ich hab erst einmal Traumkarrieren installiert...bei der Installation klappte alles aber dann ließ es sich nicht öffnen...dieses Problem konnte ich dann aber mit dem Patch Downloader von MTS beheben... Wie das dann wieder funktioniert hat habe ich Late Night runtergeladen...dann hab ich alle neuen Grundstücke (Feuerwehr usw) in meine Stadt eingefügt und mir die neuen Dinge angeschaut...das hat noch super funktioniert...aber heute stürzt das Spiel plötzlich nach einer kurzen Zeit einfach ohne Vorwarnung ab...
  • Hallo liebe crinrict... bekomme leider im Forum keine Hilfe und hoffe dass du mir zu diesem Problemchen kurz helfen könntest, das wäre sehr lieb von dir. Und zwar, wie funktioniert das eigentlich mit der alterung mit dem story progression mod? habe diese TS2 Alterung aktiviert, aber meine sims werden nicht älter, und bei den normalen Optionen (also die vom Basisspiel) da ist die Alterung aus... ist das normal? wie kann ich es einstellen, dass nur mein AKTIVER haushalt altert, aber NICHT meine anderen selbsterstellten familien? Vielen lieben Dank schon mal und LG :)
  • dankeschön :knuddel
  • Gerngeschehen :) Finde deinen Blog wirklich toll. Und die meisten die Probleme mit ihrem Spiel haben können wirklich dort einfach nachlesen und das Problem selber lösen. Viele sind halt zu faul um nach einer Lösung zu suchen ;) Das merkt man schon allein deshalb weil immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden :) Liebe Grüsse Rubi
  • Du hast dir's ja verdient. :D
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Weihnachten/Weihnachtslandschaften/Weihnacht.jpg[/IMG]
  • Huhu du, ich weiß gerade nicht, wo es hingehören würde, deswegen frag ich dich einfach mal so. *hehe* Weißt du ob es einen Ra/WA HAck gibt mit dem man schneller Gitarre spielen/ Malen usw. lernt? Hab mir meine Familie leider zerschossen und nun müssen sie's neu lernen. -.- Danke schonmal, Kitty
  • *reinrenn* Hallo! *Eierkuchen abstell* Tschüss! *rausrenn*
  • :knuddel ...
  • kein ding ^^
  • naja, "freuen" ist etwas übertrieben, wenn ich den matsch seh, den es auf der strasse hat ;)
  • Ja. :D Diesmal warst du schneller. Aber ich fands lustig das wir vom Inhalt eigentlich genau dasselbe geschrieben haben. ;D Danke für dein Karma!
  • Vielen lieben Dank! :)
  • Dankeschön! :)
  • Du hattest im Bugthread geschrieben: Zitat: Im offiziellen Forum scheint jemand auf einen möglichen Grund/ Lösung für das Aussterben von einigen Nachbarschaften gestossen zu sein: Grabsteine. Hast du dahin mal einen direkten Link? gruß kuroi-neko
  • Danke, und da habe ich gleich noch eine Frage :) Ist nicht schlimm, wenn du mir nicht helfen kannst, aber einen Versuch ist es ja wert^^ Also, ich habe mir diesen StoryProgression-Hack..(heißt der so?xD) runtergeladen. Seit dem ich ihn aktiviert habe, komme ich in die Nachbarschaft nicht mehr rein, in der er halt aktiv ist. Hab ihn nun in den "Papierkorb" geschmissen, aber so wirklich weg ist er nicht, weil ich immer noch die Meldung am Anfang bekomme, ob ich ihn aktivieren will und in die alten "Nachbarschaften" komme ich gar nicht mehr rein. Muss ich ihn irgendwie extra deinstallieren? Wenn ja, dann wie? Ich habs schon mit dem Launcher versucht, aber da finde ich ihn erst gar nicht. -.- Und meine Nachbarschaften, in die ich nicht reinkomme, kann ich die vergessen?
  • Hallo, ich wollte mal fragen, od du schon vll. den "Brust-Regler" ausprobiert hast. Ich habe ihn mir runtergeladen, nun finde ich aber nichts, wo ich die Brüste einstellen kann. Vll. könntest du mir helfen? Hat sich schon erledigt :)
  • Vielen Dank für deine PN! Ich war die letzte Woche nicht da, deshalb hab ich sie erst jetzt gelesen. Ich werd mich mal umsehen ob man das irgendwie ersetzten kann und dann ggf. rausnehmen.
  • Ich lass Dir mal ganz liebe Grüße da. :megafroi Gruß :wink SarahO
  • ahh, cool ^^ und nochmal danke :=)
  • danke ;) dachte echt nicht, dass ich die Firsur finde ^^
  • Hallo crinrict, bin ziemlich neu hier und habe einige deiner Beiträge gelesen, so richtig habe ich noch nicht gefunden was auf mein Thema "heirat" steht. Wofür ich mich entschuldige. Es geht darum eine Sims-Frau ist alleinstehend und hat sich in einem Simsmann verliebt, der verheiratet ist, der mittlerweile bei ihr eingezogen ist und mit ihr ein Kind erwartet. Nun möchte ich dass sich der Sims-Mann scheiden lässt und dann die "neue" heiratet. Wie kann ich da vorgehen? Sorry die Nachricht, vielleicht weißt du zufällig eine Antwort darauf oder aber weißt in welchem Beitrag es steht und mir es zukommen lässt? Danke dir im Voraus, die Janet