honeymoon .

  • Mitglied seit 23. Oktober 2004
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
669
Erhaltene Reaktionen
129
Punkte
3.504
Profil-Aufrufe
933
  • Für den Fall, dass du mal wieder vorbeikommst, wünsch ich dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!:rosen
  • Hi honeymoon, ich lass dir mal ganz liebe Grüße hier. Achja, fast vergessen - spielst du eigentlich noch Spore? :)
  • Happy Birthday, honeymoon!^^
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Weihnachten/Weihnachtslandschaften/Weihnacht.jpg[/IMG]
  • Wollte nur kurz vorbeihuschen, um liebe Grüße zu hinterlassen und mitzuteilen, dass ich ab Sonntag, den 2.8. 2009 - bis mindestens 10.8.09 (oder noch eine Woche länger), nicht erreichbar bin. :) [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Urlaub/holly00123.gif[/IMG] GLG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Maus/thgif_2858.gif[/IMG]
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Happy%20Birthday/birtherw00080.gif[/IMG] Liebste honeymoon, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! :knuddel GLG Lidsi :kuss
  • Alles Gute zum Geburtstag! :D lg [IMG]http://i0006.photobucket.com/albums/0006/findstuff22/Best%20Images/Quotes%20and%20Sayings/birthday1.jpg[/IMG]
  • Liebe honeymoon, huch, war ich schon ewig nimmer hier! Wünsche dir sonnige Feiertage und ein schönes Osterfest! GLG Lidsi :knuddel [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Ostern/ost00080.gif[/IMG]
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Valentinstag/glitter_sentence_10.gif[/IMG] :kuss
  • Hallo honeymoon! :knuddel Wünsch dir einen wunderschönen Freitag und ein ganz tolles Wochenende! GLG Lidsi :kuss
  • Hallo, liebe honeymoon! Wollt mich mal wieder melden und mal nachfragen, wie es dir so geht! Sporest du noch fleißig? Im Moment erstelt sich mein Kleiner ein paar Kreaturen, letzte Woche hat er einen Stag-Bird gebastelt. :lollen Sieht irgendwie niedlich aus, das Ding. Ich hab im Moment leider kaum Zeit, weder für Spore noch komme ich zum Simsen. Lass dir noch einen ganz lieben :knuddel und :kuss hier! GLG Lidsi[IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Maus/thgif_2858.gif[/IMG]
  • Hay honeymoon, hab erst gerade gelesen, was du mir für einen Kommi gegeben. Ziemlich lange her, aber danke!
  • Hi honeymoon, ganz herzlichen Dank für deinen liebe Nachricht, habe mich sehr darüber gefreut. [IMG]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h050.gif[/IMG] Ja, schaun mer mal, was das neue Jahr bringt, hab schon wieder viel zu viele gute Vorsätze. *g* Ich wünsch dir einen schönen, sonnigen Schneetag! LG, Naike [IMG]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif[/IMG]
  • Nachträglich noch ein Frohes Neues Jahr. :kiss Gruß :wink SarahO
  • Dir auch :) Und ja, der Account ist weg - aus Gründen, die ich schlecht erklären kann. Winterdepressionen + Internet'phobie' = Scotty weg. Blätter mal ein paar Seiten in meinem Profil zurück, da sieht mans.
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Anubis/GLG_Anubis12.jpg[/IMG]
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Weihnachten/weih00144.gif[/IMG] meine Liebe! GLG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Diverse%20Smilies/freu/anspring.gif[/IMG]
  • Frohe Weihnachten wünsch ich Dir von Herzen!
  • Liebe honey :knuddel Ja, stimmt und Karfreitag arbeiten stimmt auch. Bist ja richtig gut informiert. :D Obwohl ich nichts dagegen hätte, wenn du nach Ö auswanderst, drücke ich dir trotzdem ganz feste die Daumen, dass du bald wieder einen tollen Job findest. Kenne ich ja von mir, weil meine Firma im Sommer von Wien nach Niederösterreich übersiedelt ist, bin ich ja auch nicht mitgegangen. Hätte sich bei einem Halbtagsjob nicht wirklich ausgezahlt, dass ich ziemlich genau an meinen ausstehenden Urlaub anschließen konnte und noch dazu einen tollen Job keine 3 Minuten zu Fuß von meinem Zuhause gefunden habe, war wie ein kleines Wunder, da ich ja eigentlich am Stadtrand in einem Erholungsgebiet lebe und es hier nicht wirklich viele Firmen gibt. Wie gesagt, wünsch ich dir trotzdem viel Erfolg und natürlich noch einen schönen Montagabend! GLG Lidsi :kuss
  • Liebe honeymoon, danke für deine liebe Profilnachricht. Ich hatte die Grippe erwischt, aber ganz schlimm auch noch, daraus resultierte natürlich wieder mal eine tolle Bronchitis, jetzt geht es mir aber schon wesentlich besser, war auch Donnerstag und Freitag schon wieder arbeiten, aber dass wir heute in Ö einen Feiertag haben find ich gut, so konnte ich mich noch ein wenig schonen übers Wochenende. GLG Lidsi :knuddel
  • Hi! Geht mir ganz genauso. Die Kreatürchen, die einem da unterkommen sind der Hammer! Schade, dass eigentlich so wenige aus dem Forum in der Liste eingetragen sind. Na vielleicht werden es ja mit der Zeit ein wenig mehr. Ich hab schon wieder einige Bilder geknipst, aber die sind alle noch nicht bearbeitet. Irgendwie fehlt mir immer die Zeit. GLG Lidsi :knuddel
  • Hi :lollen du hast ganz richtig geraten, darum hab ich HM als Zusatz gewählt, ich hab gewusst, dass es dir auffällt! *hihi* LG Lidsi
  • Danke fürs Karma zum Beitrag Berufsalltag der Sims.
  • :up Klasse! Ich werd mich jetzt auch in mein Spiel verzupfen! Wünsch dir auch noch einen wunderschönen Abend, viel Spaß und viel Glück beim Wechsel! :augzu GLG Lidsi
  • Liebe honeymoon! Jaaa, danke nochmal! Ich wusste wirklich nichts davon, hab deinen Beitrag auch ganz zufällig entdeckt, denn ich dachte, ich guck noch schnell mal nach, ob es irgendwo was Neues gibt im Forum und dann geh ich bauen. :kopfkratz Ich glaub ich, ich werd jetzt doch lieber Spore spielen. :lollen Und auch ein Danke und :up an deinen lieben Freund! Wirklich toll, dass wenigstens einer aufpasst. *g* GLG Lidsi:knuddel
  • Geburtstagsgeschenk. :) Wo sieht man das denn? :kopfkratz Ich sehe nur deine Kreaturen... Irgendwann... das kann wohl dauern, ich hab nur pflanzenfressende Mäuler. :D
  • Ja, Spore hab ich gestern bekommen und fleissig gespielt. ^^ Übrigens fressen deine Viecher meine auf...
  • Aah, die "HAPPY BIRTHDAY!!!-Nachricht" folgt mir überall hin. :D Yeah, nach nur 4 Minuten! :D Danke für die netten Wünsche. :)
  • Hallo honeymoon, die kleinen .png-Bilder von Booten, Schiffen und Flugzeugen findest Du im Ordner "Fahrzeuge". Gruß :wink SarahO
  • Hi Honeymoon, habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut. Neue extra-lange Folge ist online, aber bitte Taschentücher mitbringen! :hua Was ist eigentlich Karma? Ich meine, ich hätte das schonmal jemanden gefragt, dann aber wieder vergessen, ich Dussel. LG, Naike ;)