Gwenhwyfar Is it good?

  • Mitglied seit 14. März 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.530
Erhaltene Reaktionen
458
Punkte
8.245
Profil-Aufrufe
1.169
  • Herzlichen Dank für's Karma! [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Diverse%20Smilies/freu/88.gif[/IMG] LG Lidsi
  • danke für das lob & karma (: wenn man sich die zeit dafür nimmt, schafft man das, denke ich. ich hätte vor nem halben jahr auch nie geglaubt, dass ich nur ansatzweise sowas hinbekomme ^^ und dabei ist das noch nichtmal so besonders ^^ Liebe Grüße Jule
  • hehe ^^ mich hats aus unerklärlichen gründen wieder hierherverschlagen, sprich aus langeweile/zufällig ^^ joa das waren noch zeiten..... aber der chat wird nie weider so wie damals ^^ chatfamiliy, .... ^^
  • *krraaaaaaaiiiischhhh* *histerisch rumrenn* Gwen!!!! xD
  • Hey Gwen, wollte dir gerade Karma für deine Eigenzüchtungen geben - ging leider mal wieder nicht, deshalb auf diesem Wege: Elaine ist ja wirklich wunderhübsch, aber ihr Vater gefällt mir auch sehr. Überhaupt, schöne Sims. Ach ja, und Jack Dawson und Rose? Irgendwie kommt mir das Paar bekannt vor :D.
  • Schade ^^ Such schon lange vergeblich danach, aber da scheint es wirklich keine Lösung zu geben, dass man für jeden Alter 'echte' Piercings hat. Naja. Auf jeden Fall schau ich mir weiter an, wie es mit deiner Familie weitergeht ;)
  • dankeschön. ja ich verzupf mich immer und dann werden die mimmer dünner und dünner. aber momentan bin ich zufrieden damit :) trotzdem danke für dein superliebes kompliment.
  • hey du (: ich habe naturlocken ;) aber die glätt ich mir immer. aber ich hab hier auch mal ein bild reingepostet wo ich mir nachm glätten noch mit dem glätteisen welche reingedreht habe. wenn du willst kann ichs dir ja zeigen =)
  • ich bin in der 11, aber werde in der 12 dann bio und ezw als lks haben... sind pflicht für uns in welcher klasse bist du denn? ^^ na ja ich finde es schade das wir die plätterfrau nun nich mehr haben, aber der unterricht war so sinnlos. sie hat uns immer so extrem einfache texte gegeben und über ernährung geredet... und das in nem fach was naturwissenschaften heißt...
  • hey danke fürs karma! ich weiß leider nicht woher die referendarin kommt. leider hab ich sie nun nicht mehr, das fach was sie unterrichtet hat, hatte nun schon zum dritten mal nen lehrerwechsel. is ja auch nich sehr normal... na ja aber hier aus NRW scheint sie ursprünglich nicht zu kommen oder sie hat einfach einen Sprachfehler... ^^
  • aktiv nicht.. aber "aufträge" (wenn auch nur von freunden :D) hab ich schon bekommen.. allerdings manchmal selbst nicht eingehalten oder nichts dafür bekommen.. okay, eine tafel schokolade einmal^^
  • Hehe *grins* Dankeschön, da hast Du leider recht!
  • The French or German do not point out my mistakes either, (I don't think I'm making many mistakes in German though), but yet I feel better speaking English than French. Do you think I'm making many spelling or grammar mistakes? I've had no English nor French classes for over half a year, but still my English is way better than my French.
  • Danke für dein Karma! Ja Luna ist besonders, ist ne vier Farbige Katze, sind recht selten!
  • Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch :)
  • Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in ein neues Jahr, indem sich all deine Wünsche erfüllen sollen :)
  • Das war aber ein netter Busfahrer, sie hätte auch an einen geraten können,der sie nicht mitgenommen hätte .Das hat sich ja bei der Bahn in letzter Zeit öfters ereignet mit Kindern,die einfach aus dem Zug aussteigen mussten.(Zitatethreat)
  • Herzlichen Dank für dein Karma! GLG Lidsi
  • ich wohne im erzgebirge (ganz im süden von sachsen) auf 600 m höhe^^ lg cindy
  • Da ich dir noch kein Karma geben kann ;) auf diesem Weg Danke für deines. Freut mich, dass dir das Lavendel - Bild gefehlt...ist nicht bearbeitet, ich schwöre ;)
  • Danke für's Karma. Aber ich hab den Gesichtsausdruck von Elijah Wood? Das macht mir Angst ;) :D
  • Och es heißt noch immer Perücke, jedoch ist Wig einfacher und schneller geschrieben. Hört sich außerdem nicht so blöd an. Englisch ftw!
  • huch, ich erinenr dich an jemanden?? das is cool :D:D jedenfalls dankescöön für dein karam^^ LG faLLiin' anqeL
  • ups, dann entschuldige ich mich dafür :)
  • danke fürs karma (: jaaa die frau guckt voll böse XD
  • Danke für dein Karma. Ja das sagen viele auch weil ich 1,75m groß bin, aber das konntest du ja nicht wissen:)....bye
  • Ja, stimmt genau. Der Spruch war allerdings so dumm, dass er schon wieder lustig war... Na ja, danke fürs Karma auf jeden Fall! ;)
  • Ja, haben wir.. das war die größte Absturznacht meines Lebens :D aber es war lustig.
  • Für sie nicht! aber als Leser.. :D Danke fürs Karma!
  • Danke, danke für das Karma :) Ist wirklich lang her. Ich sitze grad an was neuem, werde es aber wohl ohne Bilder veröffentlichen...mal sehen.