sKeral dreamer - live in jungle

  • Mitglied seit 25. Juli 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
14.966
Erhaltene Reaktionen
406
Punkte
75.304
Profil-Aufrufe
3.269
  • Jujuuuu! :) Das find ich super-mega-toll! :) :knuddel
  • Huhu! s'Keral! Lass dir mal wieder liebe Grüße da. :)
  • Hallo liebe Juju, gibts dich noch? Hoffe, es geht dir gut :). Liebe Grüße!
  • Wenn es eine LongLostWhisper war, dann ja.
  • :knuddel .
  • Ja naja...Vielleicht klappts ja mal wenn ich mal meine eigene Wohnung und mein "eigenes Internet" habe. ;) Wird aber noch ne ganze Weile dauern.
  • Ach. Ich finds immer toll, dass du immer an mich denkst, wenn du irgendwelche Grüße verschickst. Freu mich jedesmal. Schreiben ja eig nicht so oft. Und ich denk meistens nicht dran. :( Naja jedenfalls wünsch ich dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine schöne Feier heute. :) Das geht bei mir leider nicht...Das liegt an meinem komischen Internet. Da geht dummerweise so einiges nicht. Scheint zu sicher zu sein. :'D Sonst würde ich dir gern meinen Nick mitteilen...Ich war/bin zwar auf der Seite irgendwie registriert, aber frag mich nicht wie ich da wieder reinkomme. :D
  • Wünsch Dir schon mal ein schönes Silvester und[IMG]http://farm4.static.flickr.com/3077/3141068190_cb834bdbe6_o.gif[/IMG]
  • [IMG]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/60a/017.gif[/IMG]
  • [IMG]http://i212.photobucket.com/albums/cc249/Llynya147/weihnachten2006.jpg[/IMG] Hoffentlich ist dein Weihnachtsmann nicht so schusselig. Frohe Weihnachten!
  • [IMG]http://www.trendmile.de/images/grusskarten/N004_320x240.gif[/IMG]von Siola(früher Dirgis)
  • [IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg123/Wawa2908/nikolaus.gif[/IMG]
  • huhu, na alles fit? :P
  • Danke fürs Karma. :D Na, Sims 1 war damals mein absolutes Lieblingsspiel, es gab nichts besseres und so habe ich fast nonstop sims 1 gespielt mit allen Add-Ons, ein paar Dinge bleiben da hängen :D
  • also ich denke auch, dass du unkaputtbar ist.. ich hab dich wundervoll in erinnerung, ich weiß zwar, dass (viel) zeit vergangen ist, aber ein teil bleibt ja unverändert :) und du bist bestimmt immer noch zum :hug en joah... also bei mir ist ein hoch und runter bei den gefühlen.. und jetz 11. klasse gymnasium.. hät ich mir nicht soooo stressig vorgestellt.. aber klappt schon irgendwie. ich bin da einfach (mal - welch wunder.. xD) optimistisch :D
  • [IMG]http://www.bibby69.de/assets/images/ein_lieber_gruss.jpg[/IMG][IMG]http://data24.sevenload.com/slcom/xd/mh/pqkmpjd/mgbpjjplkkgf.jpg%7E/Ein-herzlicher-Gruss-von-mir.jpg[/IMG][IMG]http://data24.sevenload.com/slcom/xd/mh/pqkmpjd/mgbpjjplkkgf.jpg%7E/Ein-herzlicher-Gruss-von-mir.jpg[/IMG]Danke für den Gruß von gestern,hatte einen sehr schönen Tag in Salzburg.
  • ohhh hallo =) freut mich ganz doll was von dir zu hören :hug ich bin grad ehrlich total happy über deine nachricht =) wie gehts dir? was hast du die letzte zeit gemacht? *mit fragen zubomb* ^^ *gaaaaanz liebe grüße dalass*
  • Ohje... tut mir Leid :( Mein Beileid... es ist immer schlimm, wenn man vertraute Menschen verliert und dann noch so viele auf einmal. Ich hoffe, deinem Schwager geht es bald wieder besser... Im ICQ hab ich nichts von dir bekommen... hat wahrscheinlich mal wieder eine Macke oder so... aber was soll man tun? Mir gehts soweit eigentlich ganz gut... bin ja jetzt in der 12. Klasse und das bedeutet Stress mit Klausuren und so weiter... da bleibt kaum noch Zeit für Freund und Freunde :( Aber gegen deine Probleme momentan sind meine schon fast wieder positiv... Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die Zukunft. Lass dich nicht unterkriegen :) :knuddel
  • ja. aber auch noch nich so lange. hab mir das im sommer mal iwann gekauft. also wo's halt schon bisschen älter war. is nich schlecht das spiel. aber so extensiv spiel ich's auch wieder nich. ;D liebe grüße! ;)
  • Hey du! Ich bin mal wieder hier und du bist auch online, wie ich grad gesehen hab, also dachte ich mir, ich lass dir mal ganz ganz ganz liebe Grüße da. Wir haben uns ja schon ewig nicht mehr gesprochen... *seufz* Wünsch dir noch einen schönen Tag und einen erholsamen Samstag/Sonntag :)
  • Ich war in Opatjia in Kroatien,seit 13 oder 14 Jahren im gleichen Hotel,einfach superschön dort.
  • Aus dem Urlaub zurück und lass dir einen lieben Gruss da!
  • xDD naja war jetzt auch [URL="http://www.de.fliptext.net/"]nich ganz so schwer[/URL]. ^^
  • (: ˙ʇɥǝƃ s,ǝıʍ ʇzʇǝɾ ssıǝʍ ɥɔı qnɐlƃ ɥɔı
  • na da glaub ich allerdings auch nich dass sie`s mir verrät. ^^
  • grüßlis zurück. ;D ähm...O_o wie schreibt man eig verkehrtrum?! *nachuntenschiel*
  • Sorry für die versehentlich gelöschte Freundschaft( Erklärung im Blog)
  • D= ˙uǝɹǝılɹǝʌ ɟdoʞ uǝp ʇɥɔıu ɹnu ˙ɐɐɐɐɾ
  • Jupp. Wird schon nicht schief stehen...
  • [COLOR=White]Bei mir gehts eigentlich. Nur in letzter Zeit ist da so'n Typ. Jeden tag schreibt er und rft an und spammt mich zu und und und. Er hat gemeint ich soll aufpassen, er weis wo ich wohne! Das macht ANGST! Naja, *knuddel* Hoffneltich gehts bei dir gut aus. [/COLOR]