Zortana Was ist mit der Zukunft?

  • Mitglied seit 26. Juli 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
10.407
Erhaltene Reaktionen
556
Punkte
52.758
Profil-Aufrufe
3.151
  • Danke dir! :)
  • Ich mach mir wahrscheinlich schon wieder viel zu viele gedanken..:rolleyes Danke fürs Karma =)
  • Dankeschön. *-*
  • Oh, das beruhigt mich - dann ist es ja egal, was man studiert, sinnloses Gelaber muss man immer ertragen :D! - Die Klausur heute Morgen war aber ganz okay, glaube ich. ;)
  • Danke, lieb von dir! ;)
  • Tsst - jetzt hast du dich selbst ausgetragen bevor ich was dazu sagen konnte :D Ich hab immer gern mit dir hier zusammengearbeitet und hoff, auch jetzt noch von dir zu lesen! Es ist schade, aber ich kanns verstehen! :kiss Danke für die schöne Zeit mit dir!
  • Danke fürs Karma! :) Ja, Terry Pratchett ist echt witzig :D, Binky war irgendwie der erste Pferdename, der mir eingefallen ist.
  • Pffff vergessen was :D . Ich flüster es dir per pn ^^.
  • Alistair Fan... ja...! Ich habe dieses Spiel wie eine Verrückte gespielt, nein, Verschlungen! GRAH! Alistair ist ein Traumtyp xD
  • Neuer Nick! :) Hab mich schon erst gewundert, dass wir gar nicht mehr über neue Mods informiert werden? :D
  • Hey. :) Nein, ich habe nichts bekommen. lediglich eine Tablette auf dem Zimmer, die aber nichts gebracht hat. Und dann wurde mir die Rückenmarksnarkose einfach so gesetzt, ohne Betäubung o.Ä. ich hab sturzbäche geheult und er musste 2x stechen, weil ich beim ersten Mal zusammengezuckt bin. *nerv*
  • Ach manno, jetzt war ich der festen Überzeugung du hast am 15. Burzeltag. Such dich grad verzweifelt in der Liste und muss feststellen, das du schon am 11. hattest :/. *schmollmundzieh* Dann eben: [B]Happy Glühstrumpf nachträglich[/B] :hug. :rosen Ich resete grad mal mein Hirn und speicher den 11 für das Tschännnülü ab :D.
  • Auch wenn es schon nach Mitternacht ist...Ich wünsche dir auch noch Alles Gute zum Geburtstag! :rosen
  • Happy Birthday. :rosen
  • Danke dir :)
  • Hey, danke für die lieben Grüße :) Mein Opa hat Parkinson, schon mehrere Jahre lang... Wir haben den Verdacht, dass seine Medikamente zu stark sind, weshalb wir schon länger darauf drängen, dass er mal zu einem anderen Arzt geht, sein Arzt ist nämlich so ein uralter Knochen, der sicherlich nicht so auf dem neuesten Stand ist, was Parkinson anbelangt... Aber auch da will niemand hören :(
  • Huhu, Ah, ist das ne tolle Farbe. Vielen dank für die Empfehlung. Ich bin von meinen Haaren jetzt so begeistert. Ich musste ja unbedingt färben, weil ich weiße Haare entdeckt hatte. :rolleyes :D Und so schlimm fand ich den Geruch gar nicht, auch nicht schlimmer als andere Farben. Aber mich hat der Geruch eigentlich auch noch nie gestört. :) LG Llyn
  • "Gesichertes" von Hanna Lemke.. danke für's Karma. :)
  • Danke fürs Karma. :) Ja, Intensivrot ist immer ziemlich krass. Inzwischen bin ich schon so gut wie jede rötliche Farbe durch gegangen. Im Moment weiß ich gar nicht mehr, welche Farbe ich zuletzt hatte. Ist ja auch schon wieder ziemlich rausgegangen. :D
  • Ich hab in ~10 Minuten.. wenn die blöden Server bis dahin wieder gehen.. wenn nicht, dann spiel ich halt nachher irgendeinen meiner heute neu angefangenen Minitwinks weiter, ist ja auch egal. Andererseits hab ich aber auch schon 3 Kingslayer rumlaufen und die anderen 80er sind dafür noch unterequippt und muss auch nicht zwingend sein. Mein Priester hat für den Titel natürlich wieder am längsten gebraucht, obwohl der eigentlich MAIN-Main ist >.
  • Durotan scheint wieder zu gehen.. da ist Endo II nämlich grad Lvl 5 geworden xD ach ja.. Protos find ich eigentlich ganz cool ^^ besser als die anderen Drachenviecher da, wie der aus HdZ 4
  • Palaheal hab ich seit Patch noch nicht ausprobiert.. aber Palatanken kann jetzt echt jeder Idiot und ich hab in meinem "Tankequip" noch Zeugs aus der Scherbenwelt drin bzw zur Hälfte Heiler- und DD-kram, weil halt grad sonst nix da war. Vorher war meine Heildose ja second DD. Aber Saurfang alleine heilen würd ich mir mit der blöden neuen Flamme glaub ich nicht mehr zutrauen.. nur noch 50% vom Heal, wasn Scheiß -.- und allein durch Grube Hero spazieren kann ich jetzt wohl auch nicht mehr. Ist doch doof. Und mein 10er gestern ist voll ausgefallen >.
  • Dudu ist echt doof.. find die Bäumchen cool, wär auch der einzige Grund gewesen, mir nen eigenen Dudu zu erstellen, aber naja. Hinter dem blöden Gaul vom Reiter renn ich schon seit 3 Jahren her und hab's immer noch nicht. Mein oller Priester hat auch das blöde Braufestmount immer noch nicht, dafür können sämtliche Twinks mit Kodo oder Widder rumhoppeln. Find ich voll bescheuert. Btw.. ICH WILL REIN DA! xD Auf Todeswache komm ich gar net, bei irgendwelchen Mini-maximal-Lvl-20-Twink-Servern komm ich zwar bis zur Char auswahl, aber dann flieg ich wieder raus, sobald der Ladebalken voll ist :/ World of Wartungsarbeiten
  • lol ja :D plöhde Wartungsarbeiten und hinterher funzt eh wieder nix. Ich hab nachher auch nen ICC 10er hm und kann nur hoffen, dass BigWigs endlich geht <. ohne ist das echt l zu heilen und als dd auch. aber immerhin gibt seit patch keine aggroprobleme mehr allerdings auch nicht vergelter meine sterbequote um gestiegen. ich wollt doch vorm raid noch rabenf ross vom reiter farmen gehen..>
  • Jap, war sie -.-. Einfach grauenvoll, wie sie das schöne Buch ruiniert haben. Aber was soll man von einer deutschen Verfilmung auch halten -.-.? Ich wusste es ja vorher schon irgendwie. Wenn man sich jetzt mal im Vergleich "Säulen der Erde" anguckt ... woah...Unterschied wie tausend und eine Nacht. Zwar wird da sicher auch etwas abgewandelt sein, aber gut.... man kann sich ja noch das Buch kaufen. So hab ich das auch bei Twilight gemacht XD. Hab ja damals auch gesagt "Omg, sowas les ich doch net". Und nu? Film gesehen -> Buch gekauft und später noch die anderen XD.
  • Jo, es ist jetzt einfach mal zeit, auch wenn ichs echt schade finde.. aber es ist sehr viel passiert und ich brauch jetzt einfach was neues. wahscheinlich bleiben die unteren noch dran und ich mach erstmal nur die deckhaare auf.. schade, dass du nich mitkommst :( bei mir hat sich nämlich grad sichergestellt, dass es klappt :) hätte dich auch mit eingeplant und alles.. oder gibts bei dir wieder ne änderung? naja ich hoffe mal, dass man sich dann nächstes jahr vliellciht nochmal sieht :) dir gute besserung und dass alles gut verheilt!! wie hast du das überhaupt angestellt?
  • Oh gott du arme. :( gute besserung!
  • Aua. Wie schon gesagt, gute besserung ;)
  • danke. :) was ist denn mit deinem fuß passiert?
  • Och Mensch, das tut mir leid, dass du dir den Fuß gebrochen hast :( ... Hab ich ja vor einem Jahr auch durchgemacht, auch wenn ich noch Glück im Unglück hatte und es nicht operiert werden musste. Sowas ist wirklich ärgerlich, grade im Sommer - aber ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und dass dein Fuß schnell wieder heilt :).