Lenya Seeking Wisdom

  • Mitglied seit 9. Januar 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
688
Erhaltene Reaktionen
79
Punkte
3.539
Profil-Aufrufe
783
  • Ist mein Lieblingsschimpfwort. Halt ne Mischung aus Pappnase und Made. :D Kommi kommt übrigens noch, gelesen hatte ich dein Finale schon. :)
  • Danke! Aber ich bin auch nur Team Brayan, weils Team Gowan nicht gibt. :D
  • Herzlichen Dank für`s Karma. :megafroi Ich weiß zwar nicht, was Rivi davon hält, aber es wäre echt eine Idee. Übrigens habe ich gerade entdeckt, dass du Geburtstag hattest, also im Nachhinein noch alles Liebe und Gute! :rosen Liebe Grüße! Lidsi :)
  • [IMG]http://wuerziworld.de/Smilies/par/par18.gif[/IMG] Alles Gute zum Geburtstag. PS: Ich würde auch liebend gerne weiterlesen. Deine Geschichte war die erste hier die ich damals entdeckt hatte.
  • Nicht nur einen! Ich vermisse ihn auch, selbst wenn ich weiß, wie es ausgeht, aber es war so schön, es hier zu lesen. Büdde, büdde! *ebenfalls knuddel*
  • Also einen Leser hättest du bestimmt :) *knuddel*
  • Wenn du mit einen Moderator kontakt aufnimmst, kann man die Story wieder öffnen. Hoffe die Probleme im RL haben sich gelegt und du konntest wieder zu Ruhe kommen *knuddel* Ja vermisse Terry auch, irgenwie will man einfach wissen wie das ganze zu ende geht :)
  • Danke fürs Karma!
  • Hallo allerliebste Schwester!! Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute und Liebe. [IMG]http://i102.photobucket.com/albums/m92/Rivendell27/spongebob.jpg[/IMG] :hug Deine Schwester
  • :rosenHappy Birthday!
  • Erwischt, erwischt!!!! :lachen Ja wo sind wir denn gerade??? Aha....... :D Schön, dass Du mal wieder reinguckst. :hug Ruf Dich mal wieder an, damit ich mich über meine Arbeit auskotzen kann. :knuddel
  • Hallo Schwesterchen! Du hast noch keine Bn. Und trotzdem Du Dich ja momentan leider sehr rar machst, schicke ich Dir einen Gruß. :wink Deine Schwester