dropdead durchgeknallt

  • Mitglied seit 5. April 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
576
Erhaltene Reaktionen
80
Punkte
80
Profil-Aufrufe
773
  • Hallo Drops! Alles Gute zu Deinem Geburtstag nachträglich. Ich hoffe Du hast schön gefeiert und hattest einen tollen Tag. liebe Grüße Tabatha
  • Hey! Auch von mir hier alles liebe zu Deinem Geburtstag! Hier für Dich etwas zum Anstossen. :stoss Hab einen schönen Tag! LG Rivendel
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Happy%20Birthday/hbir.gif[/IMG] Anubis und ich haben schon mal unsere Gläser auf dich erhoben. :einschenk Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Happy%20Birthday/thl_birthday.gif[/IMG]
  • [IMG]http://i288.photobucket.com/albums/ll185/Baumaus_Mondengel/Diverses/Dropdead600.jpg[/IMG] Ich wünsch dir alles Gute zu deinem Geburtstag und dass dein Handkäsevorrat nie zu Ende gehen möge :D
  • Och, also ich hab mich grad gefreut von dir gelesen zu haben :D
  • würde mich freuen!! oder mal über msn? Da können wir auch schreiben ohne "Angst" haben zu müssen, dass wir einen auf den Deckel kriegen.
  • Naja, mal sehen, was sich ergibt. Hab in letzter Zeit eigentlich nur an der PS3 gezockt.
  • Hey Du! freu mich Dich mal wieder hier zu "erwischen". Würde mich sehr freuen, wenn Du wieder mal öfters reinschauen könntest. Liebe Grüße Tabatha
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Anubis/S3.jpg[/IMG]
  • Na, das ist doch mal ein köstliches Benutzerbild! :roftl
  • Hey meine liebe dropdead ^^ Ich hoffe, es ist alles ok bei dir o.ô Warst ja schon lang nicht mehr hier im Forum unterwegs, da wollt ich nur mal nachfragen ob auch alles in ordnung ist °°' Und du fehlst in Schwerelos' Fotostory als Kommentatorin wirklich ganz gewaltig ;_; Macht nur noch halb so viel Spaß, die Story zu lesen wenn keine tollen dropdeadigen Kommentare hinterher da stehen u_û *schnief* Ich lass dir ganz viele liebe Grüße und ne dicke Umarmung da *-* die Yui
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Anubis/GLG_Anubis5.jpg[/IMG]
  • Mal schnell vorbeiflatter, um dir einen lieben Gruß zu hinterlassen! Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Lidsis_div_Kitsch/gif_52_11.gif[/IMG]
  • Hey! Ich wünsche Dir alle Gute zu Deinem Geburtstag! :rosen LG Rivendell
  • Hallo Dropdead! bist du im Streß?? Bist momentan so selten hier -
  • Hallo! :wink Freut mich einfach mal wieder Deinen Namen hier zu lesen. LG Rivendell
  • Hi dropdead, wichtig ist bloß, dass du auch wieder Auferstehung feierst! Der Segen: dein bissiger Humor, die irrwitzigen Gedanken(-sprünge), deine Formuliergabe - kann mich nicht daran satt lesen! lg, Josijusa