shower of blood liberty and freedom?

  • Mitglied seit 13. April 2002
Beiträge
18.071
Erhaltene Reaktionen
755
Punkte
91.398
Profil-Aufrufe
2.768
  • aww, maeg ♥! wir müssen uns unbedingt irgendwann nochmal austauschen. es war doch teilweise recht amüsant und toll mit dir zu schreiben (:
  • Ahhhh XD Danke.
  • ja, da sagst du was :) ich erinnere mich noch daran, wie wir damals gecamt (;D) haben und du mir die musik von tetris vorgespielt hast :D gameboy ftw! oh, und folgendes bild habe ich letztens auf meinem rechner gefunden [url]http://www.simsforum.de/vbulletin/members/26221-albums264-picture4590.jpg[/url] wie süß wir damals waren - mit den fast identischen decken :D
  • maeg ♥ ! vielen lieben dank, meine lieblings-rothaarige :D
  • Alles Gute :)
  • wow, danke für's Karma. :)
  • Lieben Dank! :) Kann ich mir gut vorstellen, ist zwar schon eine Ewigkeit her, als ich sowas hatte. Bin als Kind voll mit der Stirn gegen das Lenkrad im Autoscooter geknallt, aber kann mich noch daran erinnern, als wäre es erst gestern passiert. Für den Löffeltrick ist es leider jetzt schon zu spät, da hilft wohl nur noch Eis oder reichlich Salbe gegen Blutergüsse. LG
  • ich geb dir einfach mal den [URL="http://www.zalando.de/zign-01rb1009-z10-fzw-0060-99.html"]link[/URL] :)
  • Danke für dein Karma :) Na etwas Gutes müssen diese zeitbegrenzten Trennungen ja haben ;)
  • wie immer wunderschöne bilder mit einem einzigartigen charakter =)
  • dann fühl dich auch bitte mal von mir gedrückt.. wie lang ist das denn bei dir her? ja, find ich auch, dass es so besser ist, als das alles zu verdrängen. kann mich zum beispiel nicht an die beerdigung erinnern- da wurde mir anscheinend die erinnerung komplett gelöscht. aber den moment, in dem mein vater mir gesagt hat, dass mein bruder tot ist, den werde ich NIE im leben vergessen. schöne grüße in den süden von ddorf! ;)
  • [IMG]http://i.sms.at/smart_logos/81/86681.gif[/IMG]wünsch ich Dir!
  • Oh, btw, alles Gute zum Geburtstag! ;)
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Happy%20Birthday/20579xtbs0nn747.gif[/IMG] Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! LG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Happy%20Birthday/thl_birthday.gif[/IMG]
  • hab ich heut letztendlich auch gesungen. und ich hab 15 punkte abgesahnt. :D ich war schon den ganzen tag aufgeregt. am ende dann gar nich mehr so. ich bin davor aber immer total hibbelig...aber naja hat ja geklappt. ^^ danke für dein karma! :)
  • War abgesprochen, hat auch ewig gedauert, weil jeder irgendwo anders war *g* Und wir mussten ja ein Beweisfoto knipsän :D
  • danke, echt lieb von dir :)
  • wundertolles foto im userfoto thread :3 wollt ich nur mal gesagt haben ^__^
  • [COLOR="Black"]dankeschön, das tat gut :) kann dir leider immernoch kein karma zurückspenden, weil ich so spendefaul bin.. deswegen an dieser stelle: hab dich auch liep magdih (L)[/COLOR]
  • [url]http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS55162/Pete-Doherty-versucht-Comeback-mit-The-Libertines.html[/url] - babyshambles sagen übrigens die tournee ab -.-
  • Klar, du BIST doch ne olle geile sau :D und vielen dank :kuss
  • [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/32/7539932/1280_3666316230383965.jpg[/IMG] Mir gefällt das erste auch am besten Mfg Sem
  • Der ist 17 und du kannst dir gar nicht vorstellen, wie oft wir ihm das schon gesagt haben.danke fürs Karma.
  • Nja, so genau weiß ich das nicht. Aber ich glaub sie hat gekifft. Was weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass sie nicht die Stärke hätte, daraus zu kommen. Egal was. Man wird ja von fast allem mehr oder weniger süchtig. Sie hat es einmal gemacht, dann sich nochmal überreden lassen und fängt jetzt schon an ner freundin geld zu geben, dass sie ihr den Kram besorgt... Maan. Ich hab Angst um sie. Sie schafft das nicht...
  • maggie! huch! jetzt bist du nicht nur ein jahr, sondern sagenhafte 10 jahre älter geworden! ;) :D
  • Herzlichen Glückwunsch zum 6. ! :D :rosen Lass die Sau raus. XD
  • Happy Birthday Magda!! Feier schon :)
  • Alles Gute! :rosen
  • Happy Birthday! :einschenk
  • Alles Gute zum Geburtstag!