der-user Registered User

  • Männlich
  • 50
  • aus Glonn
  • Mitglied seit 3. Januar 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.279
Erhaltene Reaktionen
20
Punkte
6.445
Profil-Aufrufe
1.914
  • Juchu, vielen lieben Dank! Freut mich, dass es dir gefällt! :knuddel
  • Ich hatte meine Stelzen dabei!
  • Ja, hab dich ausspioniert und mich vor dein Fenster gestellt und gespannt! :D War schon dunkel, aber generell fand ich es da ganz schön, die male wo ich bisher da war.
  • Ha, Fasangarten! War ich am Sonntag Abend dort, als mir die Post irrsinnigerweiser ein Päckchen in eine Packstation dort statt in meine geliefert hat.
  • In der Bildbeschreibung stand 'Clear Sky'... und da mir das Gebiet auch eher unbekannt ist (in allen 3 Spielen), denke ich, dass es eine Art Konzeptzeichnung ist. Oder vielleicht Cut Content? StalkerWiki sagt: [url]http://stalker.wikia.com/wiki/Generators[/url] Hat irgendwie Ähnlichkeit mit dem Gebiet, wie ich finde ^^ (gehört allerdings zu SoC)
  • Ach doch geht schon...Ich find mich zurecht...^^ In den Ordnern ist aber auch weniger Ordnung...;D Ja und den Hintergrund find ich auch toll.
  • bin während meiner Onlinezeit hier, meisstens auch im Chat erreichbar - falls Fragen schnell beantwortet werden sollen ;)
  • Wünsch dir auch alles Gute, Andy! :)
  • Alles Gute zum Geburtstag :)
  • Herzlichen Dank für dein Karma, Andy! Ich dachte mir das auch, wollte es dann aber nicht so "öffentlich" schreiben. ;)
  • Hm... du bist Konferenztechniker? *bild betracht* Du hast aber nicht 2009 auf der Beauty in München gearbeitet, oder?
  • Hallo lieber Besucher, da Du auf meiner Seite gelandet bist, hast du sicherlich ein Problem mit deinem Spiel / PC. Da ich seit meinem 10ten Lebensjahr an PCs bastel, meine ich, mich recht gut auszukennen. Ich baue auch schon seit jahren PC Systeme zusammen und konfiguriere diese, auch Netzwerke und Server. Bei mir gabs noch nie ein Problem, das sich nicht lösen lassen hat, hier scheitert es meisst daran, dass ich nicht vor Ort sein kann. Ich werde mich trotzdem bemühen, Euch mit allen Mitteln zur Lösung eures Problems zu verhelfen. Bei Bedarf nutze ich auch Fernsteuer Software wie Uvnc oder Teamviewer - natürlich dann nur mit telefonischer Sprachverbindung und Einverständnis eurerseits ;) Ich möchte allerdings eure Probleme im Forum lösen, damit auch andere davon profitieren können und nicht hier mit PMs Schöne Grüsse Euer User
  • :up für die guten Technik-Beiträge