Innad Engelsmama

  • Mitglied seit 3. Januar 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.547
Erhaltene Reaktionen
213
Punkte
8.033
Profil-Aufrufe
3.321
  • Liebe Innad, alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche dir heute einen ganz schönen Tag und alles Gute für das neue Lebensjahr. :rosen :heppy
  • Danke, wird schon werden. Muss ja. *seufz*
  • *mir die Finger in die Ohren steck* NEIN, Nein, nein... :nein
  • Nett??? Die sind diskriminierend! Altersdiskriminierend! :suse Seit dem fühle ich mich alt, ganz alt. :alt ^^
  • *seufz* Ich will auch gar nicht aufgeben :( Aber wenn er das schon irgendwie getan hat, was soll ich dann tun? :suse
  • Nicht hier und auch nicht im Gelben... aber eine Userin aus dem Gelben wars. *hust* [URL="http://www.sims-3.net/forum/tageb%C3%BCcher-geschichten-foto-stories/10394-monalisas-michele-montebello-~-ein-gepr%C3%A4gtes-leben-49.html#post370323"]Hier[/URL] :fiu
  • Danke, das hatten wir. :) Und das mit dem Hamstar war vollkommen beabsichtigt. :D
  • Das ist dann natürlich ganz bitter. :( Sowas muss wirklich ab und an mal sein, weil man einfach mal raus [U]muss[/U]! Einfach um richtig abzuschalten und den Kopf frei zu kriegen. Ich drück dir/euch die Daumen, dass es doch in absehbarer Zeit mal klappt. :knuddel
  • Chlorhaltigen Mitteln. Das stinkt immer bestialisch, muss aber leider alle paar Monate sein. *seufz*
  • Bei einem ganz tollen, der ja alles für seine Mitarbeiter macht, obwohl wir ja alle unfähig und faul sind. :D (Ernsthaft, die haben wirklich das Bild von uns. :illepall)
  • Jupp, Wochenendarbeit wird als "zu leistende Mehrarbeit" gewertet bei uns... genauso wie Überstunden. Wird alles nicht bezahlt. -.-
  • Haha, guter Witz. :D Nein, das ist alles Freizeit... das erste ist eine Betriebsbesichtigung bei Airbus und das zweite unsere "Firmenfeier" mit Anwesenheitspflicht. :rolleyes
  • Jaa, genau. Vor allem, wenn man so bedenkt, wie alt die Sachen jetzt schon sind. (Schrank an die 30 Jahre, Rest zwischen 10 und 15 Jahre). Da freut man sich wie ein Schneekönig über neue Dinge. :D
  • Mein Tagesplan gefällt mir auch. Morgen nochmal genauso und dann Abends wieder heim fahren. :D Und die Ostsee ist toll! So schön darin zu baden. :surfin (es gibt hier keinen Schwimmsmily :D)
  • Danke dir! ;)
  • Total übel. Und das jeden Tag. *seufz*
  • Muss dich mal eben knuddeln :knuddel du glaubst gar nicht was mich deine Worte im gedanken 2.0 Fred aufgeheitert haben. Nach dem 'geschreibe' gestern darin war ich mal wieder an einem Punkt angelangt wo ich dachte ich sei völlig unnormal, vorallem weils auch wirklich JEDER so sieht und ich habe Foren durchwühlt und mich gefragt was in meinem Kopf schief läuft.. und dein Text war gerade Balsam für die Seele weil du scheinbar verstehst was ich meine.. VIELEN VIELEN DANK!!! :)
  • Danke dir! :D
  • Hörte er ja auch nicht. Er war auch total ungläubig, bis mein alter Herr ihn um viertel vor 1 dann abgeholt hat. So schnell wie der dann zum Auto geflitzt ist. :D
  • Also ich finde schon, dass die lecker schmecken. Aber Kefi und Anubis haben mir erzählt, dass sie die gar nicht kennen, also hab ich bei meinem letzten Deutschlandbesuch ein paar Päckchen mitgebracht und alle waren begeistert. Ich finde die besonders toll in klaren Suppen. Kennst du sie denn auch nicht? Bekommt man die in deiner Gegend nicht im Handel? Ich schick dir gern welche, wenn du magst.
  • Ist es auch nicht. Vielen Dank!
  • Kommt drauf an, wie die dran ziehen :D Nein, eigentlich nicht...aber es besteht ja die Möglichkeit, dass einem der Haarschnitt nicht gefällt und da bin ich dann schon sehr eitel ^^
  • Ja.. ich denke aber, dass man gegen das Phänomen gut ankämpfen kann, wenn jeder mal selbst etwas nachdenken würde und über den eignen Schatten springen könnte, ohne auf andere zu achten.. Es war auch keine Situation, in der man selbst Schaden davon tragen könnte.. Dass man bei einer Schlägerei zögert, ist ja nachvollziehbar.. Klar, gibt es da immer diese "Schrecksekunde".. frech fand ich aber wirklich, dass nicht direkt andere mithelfen wollten.. man sieht mir schon an, dass ich keine 70kg stemmen kann.. :rolleyes
  • Jaaa, geht mir genauso. Darum fahr ich ja auch zu meinem Bruder. Nicht weil ich ihn unbedingt besuchen will, sondern wegen der Badewanne da und der Ostseetherme. :fiu
  • Nein, das geht ja gar nicht. :D Ich kann das nicht machen, das würde meinem Ruf schaden und meine Arbeitskollegin in ein tiefes Trauma stürzen. Die hält mich ja eh für verrückt, was meinen Lack angeht. :roftl
  • Ja, brrrr! Irgendwie wird mir heut überhaupt nicht warm. Draußen hat es sich grad mal auf 11,9 Grad erwärmt. Lieben Dank für's Karma! :knuddel
  • Ja, dadurch das er halt die ganze Woche gegen 7 Uhr schon mit mir draußen spazieren war, hat er halt nicht kapiert, dass heute Samstag ist. :D Naja, ich sag mir halt immer wieder, dass ich ihn doch liebe und das gerne mache. Wozu gibt es denn auch sonst Kaffee. :roftl
  • Hehe...Wasser trink ich ja auch, aber trockenes Brot eher selten. ^^
  • Ach, in meiner Wohnung ist es eigentlich immer kühl, weil ich nur am späten Nachmittag Sonne hier rein kriege. :augzu Dafür war ich aber 1,5 h draußen Inlinern vorhin. Da habe ich die Hitze dann doch bemerkt. :D
  • Danke fürs Karma. Ich finde du hast in deinen Beiträgen auch alles sehr schön formuliert! :)