Manja1981 Vorschul-Sim

  • Mitglied seit 3. März 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.406
Erhaltene Likes
41
Punkte
71
Profil-Aufrufe
3.339
  • Hallo Manja,
    wollt mich nach soooo langer Zeit auch mal wieder zu Wort melden. Wie geht es Dir denn?
    Kennst Du mich überhaupt noch?
    Ist hier Fotostorytechnisch eigentlich noch was los?
    LG
  • Ach, im Grunde nicht viel, läuft alles wie immer. ^^ Mir geht es so weit ganz gut, und dir?
  • Dich gibt es ja auch noch! :)
  • Hallo Manja Vielen Dank für deine Grüße ich freue mich das du wieder
    schreibst da hat man wieder was zum lesen deine Storys sind immer sehr spannend übrigens sich schreibe keine Storys
    Liebe Grüße Vögelchen :cool:
  • Hallo Manja deine 2 Storys sind einfach umwerfend ich kanns kaum
    erwarten bis die Story Haus der Errinnerung weitergeht ich bin sehr gespannt
    wie die Geschichte ausgeht ganz schön gruselig. Vögelchen
  • Hallo Manja habe deine 2 Storys gelesen Haus der Errinnerung
    mit der Liebesgeschichte bin ich noch nicht ganz durch aber ich werde weiterlesen
    ich finde die Geschichten sehr interesant. Vögelchen
  • Liebe Grüße an meine alte "Schriftstellerkollegin"!
    Bin auch wieder da!
    Freue mich schon auf deine neue Story und lese auch bei Haus der Erinnerungen wieder weiter!
    LG
    Moni
  • Mir geht es jut, wie immer eben :D
    Auch wenn ich im moment etwas im Stress bin und hier eigentlich nur noch selten bin ... Bin mit meiner Seite von forum auf HP und nach fünf Monaten wieder zuück zum Forum ... und bin immer noch nicht mit allem Fertig ...und das obwohl wir jetzt schon seid anfang März endlich auf unseren neuen Super duper Server sind ^^
    Ich weiß ich habe Sorgen :lachen
  • *freu* Du lebst ja noch *freu*
  • [IMG]http://i693.photobucket.com/albums/vv297/TodesgottSem/Gruesse/2010Sem.png[/IMG]
  • [IMG]http://i693.photobucket.com/albums/vv297/TodesgottSem/Gruesse/Weihnachten2009du.jpg[/IMG]
  • Hallöchen und liebe Grüße von mir :)

    Leider muss ich dich (und ein paar andere) enttäuschen. Momentan geht einfach garnichts mit Simsen. Meine Kiste bricht dabei regelmäßig zusammen, irgendwas ist da kaputtgegangen, weil ich ne sehr üble Grafik habe auf einmal und zudem hab ich eine neue Arbeitsstelle, die mich von morgens bis abends fesselt. :/
    Ist also äußerst schwer, das Projekt auf diesem Niveau weiter zu betreiben, du weißt ja sehr genau, wie mühsam das sein kann xD).

    Ich hab mir schon überlegt, die Geschichte einfach nur weiterzuschreiben, aber das würde wohl zu viele Leute frustrieren, die hübsche Fotos erwarten :(


    Schade, zumal ich da so ne riesige Geschichte im Kopf hatte. Naja. Vielleicht schreib ich sie ja und lade sie in einem anderen Thread hoch, dann hab ich nicht so ein ganz schlechtes Gewissen xD

    *knuddel*
    Liebe Grüße und ich freu mich, dass du dich im GB gemeldet hast :D

    die rana
  • Ich lass dir einen lieben Gruss da und hoffe sehr ,dass du,wenn du frisch und ausgeruht bist,an deiner wunderschönen FS Haus der Erinnnerungen weiterschreibst,eine der schönsten FS in diesem Forum!
  • Mäuschen du Spamst alle mit Müll zu.
    Gehe doch mal bitte her und änder bein Passwort bei MSN/GMX oder mit was du bei MSN ON kommst. Denn dann kann sich keiner mehr mit deinem Zugang ein loggen.

    HDL TIne
  • ohje, den Gesundheitsdrink-Mangel kenne ich nur zu gut... das ist richtig nervig. Und Munition gibts auch viel zu wenig. Aber wenn man das Spiel dann auch so durch hat, dann kann man auf jeden Fall stolz auf sich sein.
    Aber nach der Unterwelt gibts zum Glück wieder einige Gesundheitsdrinks zu finden... hast du denn auch noch Seren übrig? Anfangs habe ich die immer direkt benutzt, aber beim zweiten Durchgang hab ich gesehen dass die ganz nützlich bei den Bosskämpfen sind,weil die ja direkt volle Energie + ganz wenig mehr Gesamtenergie geben. Na ja viel Glück schon mal!
    Und die Spinnenviecher habe ich auch gehasst.
  • hey danke für den kommentar in meiner FS! sorry, dass ich erst so spät zurückschreibe. ich bin mit Silent Hill Homecoming mittlerweile zwei mal durch und brauche erstmal eine Pause. Ist schon recht schwer... außer wenn man das Ufo Ende erspielt, dann kriegt man eine Laserpistole... :) na ja und hast dus denn auch geschafft?
  • Die Autorin hatte auch einen Auftritt?? Wann denn?? Is mir gar nicht aufgefallen!! Allerdings hab ich den letzten Teil (ab dem Balletsaal) nicht mehr gsehn =( ich würd mir die Bücher auch sofort kaufen, nur hab ich im Moment kaum Geld, weil ich auf die Maturareise spar =)

    Achjaa...danke für das Karma =) hab auch einen Alice Banner gemacht!! Für die andern, denk ich werd ich auch noch welche machen =)
  • Jaa...er war schon total anders als das Buch...nicht so gut, aber auch nicht so schlecht =) dritten und vierten muss ich noch lesen!! Muss nur bis zu meinem Geburtstag warten, weil die Bücher zu teuer sind =( aber ich bin schon totaaaal gespannt!!!!
  • Heyyy!!

    Und wie war der Film???
  • Ui sorry, dass ich nicht Bescheid gesagt habe. :(
    Mein msn spinnt, es wirft mich ständig selber raus... 8|
    Ich deinstalliere und installiere es morgen nochmal, morgen abend, okay? :)
  • Hihi :D

    Morgen, dieselbe Zeit, msn? XD
  • [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/32/7539932/1280_3138376264386138.jpg[/IMG]
  • Hey süße warum sollte ich den böse sein? :kopfkratz
    Komm mit ja vor als würde ich Menschen fressen :lachen
    Kannst doch auch nichts dafür, also mach dir kenen Kopf ich bin nicht aus Zucker und fresse auch keine Menschen ^^
    Aber vielleicht sollte ich mal damit anfangen :lollen
    Hoffe du bist beruhigt :knuddel

    HDL Tine :hug
  • xD ging mir genauso! hab teilweise bis 3 uhr morgens oder so gelesen. man muss dieses buch einfach lieben ^^ !!!!
  • Hey du =)
    Wenn du mir bis 22 Uhr ne PM geschrieben hast, wie dieser Fehler wieder weggeht, dann kann ich mich direkt nach der Arbeit an das dritte und vielleicht sogar vierte Kapitel setzten, also, man schreibt sich ;)
  • ersten und zweiten hab ich auch schon fertig!! In zwei Wochen fertig gelesen =( jetzt muss ich warten bis den dritten in Taschenbuchformat gibt...so is er zu teuer =( den film hab ich schon gesehn (fast...habs mir zausangschaut und kurz vorm ende is auf einmal hängenblieben...da wars grad ur spaaannend und ich hatte den ersten teil noch nicht fertig!!!!) find die Bücher aber viel besser!!! Trotzdem is der Film cool XD wünsch dir viel spaß beim gucken!!!
  • Ja, danke, ich beantworte den auch bald :)
    Deine Story ist auch seeehr schön, werde demnächst mal meinen Senf abgeben.
    *wink*
    Ginnie
  • Jaaa!! xD ich hab alle 4 gelesen, ..mehrfach ..mittlerweile kenn ich die bücher schon fast auswendig. Genauso wie den film...
    hast du die bücher denn auch schon gelesen??????
  • Das is find ich einfach die geilste Stelle!!! Obwohl das ganze Buch einfach suuper is!!!
  • Dankeshön!! Freut mich dass sie dir gefallen!! Ja den Twilight Banner hab ich auch selbst gemacht!! Is mein liebster =)=)