Kefi ?? normal ??

  • Mitglied seit 27. Mai 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
166
Erhaltene Reaktionen
15
Punkte
15
Profil-Aufrufe
1.919
  • Muahahaha! Ich kann endlich an Pinnwände schreiben! Also: Danke dir für deinen Kommi zu meinem Dante-Sim. :D
  • Nichts zu danken! Hoffe, du hast schön gefeiert! Übrigens, ganz liebe Grüße an alle! :)
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Happy%20Birthday/b2Dday4.gif[/IMG]
  • Macht doch nix und zu verzeihen gibt es da auch nichts! :knuddel Ganz liebe Grüße! :kiss
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Ostern/ost00433.gif[/IMG]
  • Das ist so lieb von dir! Ich freu mich auch total, leider hab ich nicht so viel Zeit, wie ich gern hätte, aber ab und zu ein halbes Stündchen geht schon irgendwie. :augzu Vielen Dank auch noch für dein Karma! :knuddel
  • Ohha, jetzt wird's aber Zeit, dass ich dir mal wieder ganz liebe Grüße hinterlasse. :knuddel
  • [URL=http://www.freegifs.de][IMG]http://www.freegifs.de/glitzer-generator/holdz005/z4b3d35efdd667.gif[/IMG][/URL] wünscht dir Kevin (KevinATi)
  • [IMG]http://i693.photobucket.com/albums/vv297/TodesgottSem/Gruesse/2010Sem.png[/IMG]
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Weihnachten/Weihnachtslandschaften/Weihnacht.jpg[/IMG]
  • [IMG]http://i693.photobucket.com/albums/vv297/TodesgottSem/Gruesse/Weihnachten2009du.jpg[/IMG]
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Happy%20Birthday/happy-1.png[/IMG] Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Kefi! Genieße deinen Tag! :knuddel
  • [IMG]http://i693.photobucket.com/albums/vv297/TodesgottSem/Dankeschoen/455533542.gif[/IMG] LG Tine :knuddel
  • Du weißt es zwar, liebes Kefilein :knuddel, jedoch wollte ich auch bei dir noch kurz vorbeihuschen, um liebe Grüße zu hinterlassen und mitzuteilen, dass wir ab Sonntag, den 2.8. 2009 - bis mindestens 10.8.09 (oder noch eine Woche länger), nicht erreichbar sind. :) [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Urlaub/holly00123.gif[/IMG] GLG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Maus/thgif_2858.gif[/IMG]
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Lidsis_div_Kitsch/haenger20gif202.gif[/IMG] Auch dir ganz liebe Grüße hinterlasse!
  • DANKE :knuddel Wir können gerne tauschen, denn wenn man so alltbekante Nachnamen hat weiß jeder wie man die schreibt und ausspricht. Was bei meinem nicht der Fall ist. 90% sind zu blöd den auszusprechen oder Korekt zu schreiben. Naja wenn man bedenkt das es gerade mal ca 25 Deutsche gibt die den Namen tragen, eigentlich kein wunder. LG Tine
  • Gern geschehen!!! :knuddel
  • [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/32/7539932/1280_6338343466616338.jpg[/IMG] Wünsche ich dir LG Tine
  • [IMG]http://i287.photobucket.com/albums/ll146/Musicalkatjes/Gifs/o_ha_u16_1_.gif[/IMG] Frohe Ostern! Miau und viele bunte Ostereier wünsch ich dir!
  • Hi, mein liebes Kefilein! Wünsche dir sonnige Feiertage und ein frohes Osterfest! GLG Lidsi :knuddel[IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Ostern/ost00256.gif[/IMG]
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Anubis/S3.jpg[/IMG]
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Valentinstag/valentin00053.gif[/IMG] LG Lidsi :knuddel
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Anubis/GLG_Anubis12.jpg[/IMG]
  • Herzlichen Dank, liebe Kefi! Wünsche dir natürlich auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Glück, Erfolg, Gesundheit und was du dir sonst noch so wünschst! [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Silvester/silvester00078.gif[/IMG] GLG Lidsi :knuddel
  • Es wackelt spät durch Nacht und Wind ein Ferkelchen, das lacht und singt. Es wünscht nur eines, das ist klar: Alles Gute im neuen Jahr! Genieße die letzten Tage vom Jahr 2008 und ich wünsche dir ein schönes Jahr 2009
  • Liebe Kefi, ich wünsch dir und deinen Lieben noch ein wunderschönes Weihnachtsfest! GLG Lidsi[IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Weihnachten/vanocni_119_ozdobne_animace.gif[/IMG]
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Happy%20Birthday/thi83619484_17985_7.gif[/IMG] liebe Kefi!!! :kuss Wünsch dir einen wunderschönen Geburtstag! HDL :rosen
  • [IMG]http://i287.photobucket.com/albums/ll146/Musicalkatjes/Gifs/blumen028.gif[/IMG] liebe Grüße ;) Have a nice Day
  • Hallo Kefi, ich hinterlasse dir mal einen lieben Gruß. :) *knuddel*