Shining immer noch die Alte

  • Mitglied seit 17. Juli 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.376
Erhaltene Reaktionen
182
Punkte
12.095
Profil-Aufrufe
762
  • Danke. Wünsch dir auch frohe Weihnachten :)
  • Leider kommt das Paket über Hermes. Aber ich bin zuversichtlich, dass ichs morgen noch krieg. Hab schließlich schon am Montag bestellt. Meine Pakete, die ich alle über die Post bestellt habe sind alle sehr schnell gekommen. Muss man echt bewundern. Wo die von der Post momentan eh immer so viel Arbeit haben..
  • SHINIIIIII!!! Es gibt dich noch! :D Hallöchen! :)
  • [IMG]http://i693.photobucket.com/albums/vv297/TodesgottSem/Gruesse/2010Sem.png[/IMG]
  • [IMG]http://i693.photobucket.com/albums/vv297/TodesgottSem/Gruesse/Weihnachten2009du.jpg[/IMG]
  • Kagrra, Tour *_*? Wo hassu die Gerüchte her?
  • Ja finde ich auch, habe dein Lob gleich weitergegeben und soll dir Vielen lieben Dank ausrichten. :)
  • das sowieso n_n'
  • danke dir (:
  • Vor kurzem war'n sie rot, jetzt sind sie allerdings wieder dunkelblond mit hellblond. ;) Achja danke für's Karma.
  • Naja, damit muss ich wohl leben... Aber solange es auch Leute wie dich gibt, werde ich auch weiterhin Spaß daran haben!
  • Na dann kanst mich doch mal bei Mexx suchen ^^ Was nicht schwer sein wird. Mfg Sem
  • Hab ich schon auf deinen Profiel bei Mexx gesehen ^^ Ich hab es nicht wirklich mit so massenversamlungen, weiß nicht wieso aber ich meide immer massenansamlungen. Mfg Sem
  • Danke fürs Karma! Ich war schon fast ein bisschen enttäuscht darüber wie das Set auf MTS angekommen ist aber du hast ja offensichtlich Gescmack :D! LG jon119
  • ^^ Doch ich kenne ein paar, aber mehr schlecht als recht ^^ Sind nur wenige die ich näher kenne, genau genommen nur einer, aber besser als keiner ^^ Mfg Sem
  • Bidde :rosen Gern gemacht^^ Mexxler müssen doch zusammen halten ^^ Mfg Sem
  • Herzlichen Dank für das Karma! LG Lidsi :)
  • Kann grad kein Karma geben,eure Haare im Cosplay sind echt ein Hammer,das Blau von Chris ist echt abgefahren .
  • Hey Shining! :) Danke dir vielmals für dein liebes Karma! Habe mich wahnsinnig drüber gefreut. Auch dein Kompliment *rot werd* DANKE dir vielmals :) Ja habe ich schon öfters gehört, dass ich so hübsche Rehbraune Augen habe! LG Cold_Blood
  • Danke erstmal fürs Karma :) die Haare findest dz hier [U][COLOR=#22229c][URL]http://www.rosesims.org/hair/rosehair_20.htm[/URL][/COLOR][/U][URL="http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/hair/hair68.htm"][/URL]
  • Danke,danke^^ Den werde ich haben,da es auch dort meine heißgeliebten Fanfics gibt :)
  • Okay,danke schön. Ich werde es dann mal wagen:)
  • Hm,und die von Mexx halten die Adresse auch geheim beziehungsweise benutzen sie nicht selber? Dann könnte ich es mir noch mal ernsthaft überlegen...
  • Nee,bei Mexx bin ich nicht,weil man beim Registrieren die Adresse eingeben muss. Da habe ich Angst vor...
  • Oh sorry, da sieht man mal wieder, dass ich doch einer anderen Generation angehöre.Der Ausdruck Wig sagte mir gar nichts,hab ich glaub ich gar nicht so beachtet.Das es Perücke heisst,wusste ich nicht,wieder was dazugelernt.Dann ist es halt eine tolle Perücke,die wirklich echt aussieht.
  • Au ja,das wäre nett^^ Ich will auch eine zum Cosplayen haben. Auch wenn ich noch nicht genau weiß,welcher Chara nun zu mir passt...*schon ewig überleg* Toll,dass du ein Loveless-Cosplay machst. Ich mag den Anime^^
  • Wo gibt es die denn? :) Und wozu brauchst du die? Für ein Cosplay oder einfach nur so?
  • kaiser chiefs mit lücke dazwischen, ja.
  • Ich kann dir wirklich nur ans Herz legen, dich bei Animexx anzumelden - so bekommt man wirklich viel, viel mehr mit was gerade so in der 'Szene' (xD) läuft. (Cons, neue Mangas/Animes, neue Musik) Außerdem sind dort viiiiiiele Menschen, die so öhnlich ticken wie man selbst. ^^ Und paranoide Personen wie du können alles auf Privat einstellen ^^ Dann kannst du nur die Daten sehen und kein anderer. (z.B. [URL="http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=385318"]ich[/URL] @ Mexx) Und wegen der Wig: Ich kann dir die größen Shops wie Cosplaywig, professional only oder crog & Marc raten, aber die hat dir bestimmt schon Vanni gesagt *mal annehm*. Mein erstes Cos war Kira aus Bleach
  • [COLOR=black]..........[/COLOR]