SarahO Space-Dancer in the Dark

  • Mitglied seit 6. Mai 2002
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4.619
Erhaltene Reaktionen
676
Punkte
24.005
Profil-Aufrufe
3.230
  • Alles Gute zum Geburtstag :)
  • Daaanke!!! *gleich-mal-zurückknuddel*
  • Hi :knuddel, das steht dir ja auch zu. Mir geht es auch gut. Ich bin auch heilfroh, dass ich endlich Urlaub habe, gestern war mein letzter Arbeitstag und jetzt hab ich den ganzen August frei. Morgen geht´s gleich früh los. Fahren eine Woche nach Slowenien, dann immer nur ein paar Tage weg, bisschen in die Steiermark und nach Tschechien vielleicht. Liebe Grüße, Lidi :rosen
  • Mal wieder ganz liebe Grüße hier lasse! :knuddel Hoffe, es geht dir gut!
  • Danke für's Karma ;)
  • *zurückknuddel* :knuddel
  • Ich wünsche dir auch alles, alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast sehr schön gefeiert und feierst noch schön raus! :rosen Ganz liebe Geburtstagsgrüße Julia
  • Auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe SarahO!!! [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Happy%20Birthday/birthall00080.gif[/IMG]
  • [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Party/12.gif[/IMG][/URL] Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Party/11.gif[/IMG][/URL]
  • Alles liebe zum Geburtstag :rosen.
  • Ich wünsch dir auch alles Gute, liebe SarahO! :) :rosen:fee
  • Alles Liebe zum Geburtstag. :rosen :knuddel
  • Danke fürs Karma.:D Ich scheine eine Gleichgesinnte gefunden zu haben. ;)
  • Danke fürs Karma :) Ich tanz im moment mit ner Freundin die Bronze Kurs macht, aber das klappt alles nicht soo gut, da sie die herrenschritte noch lernen muss ;D Ich such mir einfach noch wen :b :wink
  • So, weil mir das keine Ruhe ließ, gibt es den Smilie hier und jetzt. *zwinker* :heppy
  • Stimmt. :D :rosen :rosen :rosen
  • Danke, das ist der Sänger von 'All Time Low'; Also praktisch auch so'n Typ. :)
  • Danke für dein Karma.:) Hört sich nicht nur unangehnem an, ist es auch. Bin froh wenn der Mist bald wieder weg ist.
  • Herzlichen Dank und *re:knuddel*!
  • Ich war auch seit Heilig Abend nicht mehr hier. :D Mh, dann gibt es von mir auch gleich nochmal Blumen für die virtuelle Vase. :rosen :rosen :rosen :rosen :rosen Ein Vorteil bei den Temperaturen, die Blumen welken nicht. :roftl LG FunCat
  • Ich kann stolz behaupten, dass ich trotz des in-Reichweite-Seins meiner Sims widerstehen kann, solange ich kein Zeit habe :). Vor allem aber auch, weil es sich für mich nicht lohnt, das Spiel nur für eine Stunde anzuschmeißen - mit [i]den[/i] Ladezeiten... Leider muss ich meine "Prophezeiung", dass im Januar oder spätestens Mitte Februar etwas Neues kommt, doch eingrenzen - es wird wohl garantiert erst Mitte Februar was werden. Dann aber wirklich, denn dann sind Semesterferien *g*. Hast du übrigens mitbekommen, dass ... ja, wo? ... auf Pro7 oder Vox, bin mir nicht sicher, bald eine neue Krankenhaus-Ärzte-Serie startet, die "Hawthorne" heißt? Ich war leicht verärgert, "das ist [b]mein[/b] Name, [b]ich[/b] benutze den!", ich hätte mir Hawthorne als Markenzeichen sichern lassen sollen :D. Viele Grüße!
  • Danke fürs Karma! Weiss noch nicht genau,wahrscheinlich , wenn ich nochmal ins Krankenhaus muss, dann mach ich mir das einen Tag vorher,also ich färb immer selbst.
  • Danke Danke Danke! :megafroi Karma Boost! *Yeah!* :knuddel
  • [url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/happy_new_year/happy_new_year_0073.gif[/img][/url] Alles Gute im neuen Jahr
  • Wünsch Dir schon mal ein schönes Silvester und[IMG]http://farm4.static.flickr.com/3077/3141068190_cb834bdbe6_o.gif[/IMG]vorallem eine gute Gesundheit fürs nächste Jahr!
  • [IMG]http://i212.photobucket.com/albums/cc249/Llynya147/weihnachten2006.jpg[/IMG] Hoffentlich ist dein Weihnachtsmann nicht so schusselig. Frohe Weihnachten!
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Weihnachten/Weihnachtslandschaften/Weihnacht.jpg[/IMG]
  • Hallo Sarah, viele liebe Weihnachtsgrüße auf diesen Wege.:klausi Die Post von meinem Schatz dürfte ja auch schon angekommen sein.:schreibs Und noch ein nachträgliches Danke für Dein Karma:heppy
  • Huhu Sarah, Danke fürs Karma. :) Ja, bei mir haben sie auch die Namen um sie von den anderen zu unterscheiden, aber irgendwie kommen da bei mir immer die gleichen Namen bei rum. In fast jeder Nachbarschaft, wo ich Aliens habe heißen sie Orion, Venus, Sirius... *gg* Ganz liebe Grüße Llyn
  • Hallo Sarah, freut mich sehr, dass dir meine Sims gefallen! Vielen Dank für das häufige Karma und frohe Weihnachten! simptauna