Panakita Offizielle Jedi Ritterin

  • Mitglied seit 12. Dezember 2000
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7.115
Erhaltene Reaktionen
530
Punkte
36.798
Profil-Aufrufe
2.221
  • Haaaalooo, Panakita ... mei, dass ich das noch erleben darf!!! Ich bin die Colleen von vor einigen Jahren hier im Forum, vielleicht kannst du dich noch erinnern? Grüßle
  • Will mal liebe Grüße dalassen :) Grüßchen wyvy
  • [url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/happy_new_year/happy_new_year_0080.gif[/img][/url] Alles Gute im neuen Jahr
  • [img]http://wuerziworld.de/Smilies/par/par18.gif[/img] Hallo Panakita, alles Gute zum Geburtstag. Hoffe du hattest einen schönen Tag. LG PeeWee
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Happy%20Birthday/allesgute.gif[/IMG]zum Geburtstag!! LG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Happy%20Birthday/thl_birthday.gif[/IMG]
  • Wünsch dir auch alles Gute! ;)
  • Happy Birthday! Ich wünsch dir einen schönen Tag und alles Gute!
  • ich habe mal eine Frage zu der Seite die du reingestellt hast, die mit den Sim Frisuren (wo das Bild dabei ist) sind die Frisuren für Sims 2 oder Sims 3?
  • Ein frohes neues Jahr!!!!! :knuddel Rivi
  • da bin ich wieder*g* Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie. LG PeeWee [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Silvester/PART.GIF[/IMG][/URL]
  • Hallo Panakita Frohe Weihnachten dir und deinen Leuten hoffe deinen Nebenhöhlen geht es wieder besser. LG PeeWee
  • Frohe Weihnachten Dir und der family!
  • Freut mich ,dass es dir wieder besser geht.Meine Erkältung ist auch am abflauen. Eine Woche ohne Internet ist hart, ohne Telefon geht ja gerade noch,weil irgendjemand in der Familie meist ein Handy hat.
  • Mensch,du gehst noch zur Arbeit,bei so einer Sache,bewundernswert!Da würden viele zu hause bleiben.Ich schlaf momentan viel,bin aber ja auch Hausfrau,da kann ich mirs einteilen, in unserem Geschäft helf ich erst wieder aus,wenn ich ganz gesund bin.
  • Hi Panakita! Ich habe gelesen das du eine Stirnhöhlenentzündung hat. Das klingt nicht besonders toll. Gute Besserung! :rosen :)
  • Les gerade,dass du auch erkältet bist und zwa rviel schlimmer als ich.Da schäm ich mich doch gleich, das ich so rumjammer,wenn es anderen noch schlechter geht.So eine Stirnhöhlensache hatte ich vor vielenJahren auch mal,das ist echt schlimm, wünsch dir gannz herzlich recht baldige Genesung.
  • Danke fürs Karma!Geht schon wieder leidlich,aber zwei Tage wars echt schlimm. Na wenn dies meine jährliche Wintererkältung war,dann hätt ich es ja jetzt überstanden bis zum nächsten Winter.In unserer Familie waren alle krank.Legst du dir eigentlich auch einen Weihnachtsnick zu?
  • Herzlichen Dank für's Karma! :) GLG Lidsi
  • Hallöle Panakita! Nun bin ich wieder im Lande und hab doch glatt deinen Burzeltag verpasst. Ich hab da aber noch was für dich, einen schönen Geburtstagskuchen. [IMG]http://i277.photobucket.com/albums/kk53/wawuschel_album/Smilies/smilie_geb_038.gif[/IMG] Ich wünsch dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :wink wawuschel
  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag :)
  • Hallo, hallo, hallo! Was sehe ich?? Du hast Geburtstag?? Das kann doch gar nicht sein!! Du hattest doch erst im letzten Jahr! :lollen Na dann wünsche ich Dir trotzdem alles, alles Liebe und Gute!! :hug LG Rivi
  • Hurra, ich darf dir als 1. hier ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren!! [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Happy%20Birthday/00003639.gif[/IMG] GLG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Happy%20Birthday/thl_birthday.gif[/IMG]
  • Huhu Panakita! Das freut mich ja riesig, :megafroi dass dir meine Bilderchen gefallen! Da muss ich doch glatt mal einen gaaaaanz lieben Chnuddu :hug bei dir dalassen.
  • $$$$______________________________$$$$$$ __$$$$$$$$*_____ ________________,,$$$$$$$$* ___$$$$$$$$$$,,_______________, ,$$$$$$$$$$* ____$$$$$$$$$$$$__ ._____.___$$$$$$$$$$$$ ____$$$$$$$$$$$$$,_`.____.`_,,$$$$ $$$$$$$$$ ____$$$$$$$$$$$$$$,, `.__,`_$$$$$$$$$$$$$$$ ____$$$$$$$$$$$$$$$$.@:$$$$$$$$$$ $$$$$$ ______***$$$$$$$$$$$@@$$$$$$$$$$$**** __________,,, __*$$$$$$@.$$$$$$,,,,,, _____,,$$$$$$$$$$$$$* @ *$$$$$$$$$$$$,,, ____*$$$$$$$$$$$$$*_@@_*$$$$$$$$$$$$$ ___ ,,*$$$$$$$$$$$$$__.@.__*$$$$$$$$$$$$$,, _,,*___*$$$$$$$$$$$ ___*___*$$$$$$$$$$**`,, *____,,*$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$**,, ______ ,*$*$,$$**`___________`**`$$,$*$**,, ____,;`*___`_.*______ ____________*___ `*,, ,,,,.;*____________---____________ _ ____ `**,,,, *.° ...° ....O…fliege mal zu Dir .......°o O ° O .................° .............. °_ ............. O...und lasse gaaanz .............o....o°o .................O....° ......... ...o°°O.....o ...........O..........O…liebe Grüße hier
  • Alle Guten Dinge..... Welcome back Ach ja, spülen in der Badewanne, hihi das kenne ich. Das macht den Kindern doch bestimmt Spaß?! Meine fanden es damals ganz lustig. Na dann viel Ruhe für dein heutiges Wellness-Program.
  • Hallo Panakita, möchte Dir ebenfalls schon mal einen lieben Gruß hinterlassen. Da habe ich ja wawuschel galant den Vortritt gelassen, hatte schon gestern daran gedacht dies zu tun.:megafroi Zweite bin, die Dir einen schnellen Neustart für`s Internet wünscht. LG:knuddel cooleOmi
  • Hallo Mina! Ich hoffe, dass du bald wieder ins Internet kannst. Und ich dachte mir, ich könnte ja dann mal die erste sein, nach deiner langen Forum-Pause, die dir ersten Grüße daläßt. *grins* Ist ja auch mal schön, irgendwo die erste zu sein. Ich neige nämlich leider dazu, irgendwie immer die letzte zu sein. Ganz liebe Grüße :wink wawuschel
  • Wünsche euch Vil Erfolg bei eurem Umzug. Werde an euch Denken und euch die Dumen drücken das alles reibungslos klabt
  • Ach Du Arme, :kopfstrei , :muede rüberschieb damit Du Dich mal richtig ausschlafen kannst. Ich wünsche trotzdem Frohe Ostern :eiei und eine große Portion Erholung. Grüß Dich lieb :knuddel
  • Wünsche dir und deiner Familie Frohe Ostern :eiei und erholsame Feiertage auch wenn ihr viel zu tun habt. Auch wenn es schwer fällt, gönnt euch ne kleine Pause die habt ihr euch verdient. Liebe Grüße, Ines :knuddel