chipsi Registered User

  • Mitglied seit 4. August 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
257
Erhaltene Reaktionen
8
Punkte
8
Profil-Aufrufe
941
  • gibts dich noch? xD
  • Hey ho! Na wie gehts? Mir gehts im neuen Jahr ganz gut. Viel Stress in der Schule halt... Naja...
  • Bei uns ging die Schule schon am letzten Donnerstag wieder los. Die Kids kamen gleich mit einer Stundenplanänderung nach Hause, die schon am nächsten Tag wirken sollte. Das nervt mich! Allein vor Weihnachten gab es innerhalb von einem Monat drei Stundenplanänderungen. Wie soll man sich da auf was einstellen!? Bei uns liegt jetzt ganz viel Schnee! Prima für die Kinder, schlecht für uns Autofahrer. Wie ist das bei Euch!? Habt Ihr Schnee!? :wink
  • Jops, du hast recht. Wikipedia sagt: "Die lateinische Bezeichnung [I][URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Matura"]Matura[/URL]/Maturität[/I] für die Reifeprüfung und das Zeugnis der Reife (Reifezeugnis) ist in [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland"]Deutschland[/URL], anders als in [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreich"]Österreich[/URL], unüblich; üblich ist die Bezeichnung [I]Abitur[/I]." Also ja ;) Eishockey war cool. Hab 10 Tore gesehen aber "meine Mannschaft" hat dann doch verloren.. War aber ziemlich dicke Luft auf dem Eis. Die haben sich ganz schon hart rangenommen :D
  • Klar, ich kenne Dich noch. ;) Ich bin auch nicht mehr so oft im Forum unterwegs. Hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gekommen und hattest ein tolles Weihnachtsfest. Ich bin leicht gestresst, aber sonst geht es mir gut. Bei Dir alles okay!?
  • Oh, ja. Seit gestern.. Wobei lieber zwei Tage Schule und dann schon Wochenende als 5 und kein Ende in Sicht xD Ich geh aufs Gymnasium hier in meiner Stadt. Ist zwar nur im ironischen Sinne eine Eliteschule, aber fürs (Zentral-)Abi reichts. Außerdem ist das nur 500m weg :) Du? Mein Fahrlehrer ist eigentlich nett, aber es gibt halt Tage, da kann mans ihm nicht übelnehmen, wenn der sich aufregt.. Vor allem weil man sich dabei ja nicht besser fühlt.. o_Ô Es wird noch... Es wird noch... Bestimmt ;D
  • Seit gestern darf ich wieder.. Weils so schön ist :D Außerdem hatte ich heute Fahrstd... Naja, ganz ehrlich, war.... sagen wir mal, nicht gut. (Sind ja ein anständiges Forum ;D) Kann nur besser werden :) Heute Abend gehts noch zu nem Eishockeyspiel :) Und was planst du so schönes fürs Wochenende? XD
  • Bin im Büro und mache grad Pause. Die Zeit nutze ich natürlich um schnell eine Runde durchs Forum zu ziehen. Tut mir leid, dass du momentan keine Sims3 spielen kannst. Woran liegt es denn? LG :)
  • Danke, mir geht es eigentlich ganz gut. Und dir?
  • 17 ;) Hast du noch ferien?
  • Hi :wink Böse? Wann war ich denn böse auf dich? Ich könnt mich nicht erinnern, dass dem so war. :augzu LG Lidsi :)
  • Geht schon ;) Mir gehts gut & selbst?
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Weihnachten/Weihnachtslandschaften/Weihnacht.jpg[/IMG]
  • willst du noch meine freundin sein? Nicht mehr zurück schreiben...finde ich echt scheiße...aber egal. Link: [COLOR=DarkOrchid][URL]http://www.fantaxy.de/[/URL][/COLOR] Da können wir uns wiedersehen...werde mein account löschen die Welt des Zwielichts wählen ;)
  • Jo so heiß ich *gg* und nett dich kennzulern *handschüttel* :p Ps: sry das ich mich ned schneller gemeldet habe ,aber war ein weilchen nich mehr on ^^
  • Wollte nur kurz vorbeihuschen, um liebe Grüße zu hinterlassen und mitzuteilen, dass ich ab Sonntag, den 2.8. 2009 - bis mindestens 10.8.09 (oder noch eine Woche länger), nicht erreichbar bin. :) [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Urlaub/holly00123.gif[/IMG] GLG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Maus/thgif_2858.gif[/IMG]
  • am computer sein und sims spielen :) und du?
  • mir gehts bestens. war schon im urlaub und werd jetzt noch die letzten 3 wochen genießen.. wie lange dauern die ferien denn bei euch? warste schon weg? ;)
  • Zählen kleine Monser zu den Haustieren!?:lollen Okay, Spaß beiseite. Ich bin Katzen-Fan, aber wir haben keine Haustiere. Früher - weit bevor mein Sohn auf die Welt kam - war mein Kater Garfield mein ein und alles. Leider wurde er ziemlich krank und schlummert jetzt im Katzenhimmel. Ab und zu fragt mein Sohn mal nach einem Haustier, er erinnert sich nur noch ganz Wage an den Kater, aber bis lang haben wir immer abgelehnt. Das würde auf die Dauer nicht gut geh'n. Hast Du Haustiere?
  • Die Woche war ganz okay. Viele Termine, aber sauch recht erholsam. Mein Sohn ist gerade zurück gekommen. Er hat eine Nacht "Urlaub" bei Oma und Opa gemacht. Das Wetter ist bei uns im Moment echt mieß. Regen...Regen...Regen...
  • :) mir gehts ziemlich gut und dir???
  • huhu :) na gehts dir gut? auch gerade im genuss der sommerferien? ;)
  • ___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ___$$_$________________________$_$$ ___$$__$____EIN BRIEF FÜR____$___$$ ___$$____$_______DICH______§_____$$ ___$$______$_____________$_______$$ ___$$_________$________§_________$$ ___$$____________.(’’v’’)____________$$ ___§§_____________.’v’_____________$$ ___$$____________________________$$ ___$$____________________________$$ ___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Mach den Brief ganz vorsichtig auf, denn ? ? ACHTUNG!!! es springen liebe Grüße für dich raus. ……(¯`°v°´¯) …….(_.^._)…(¯`°v°´¯) ….(¯`°v°´¯) ….(_.^._) ……(_.^._)…Liebe Grüße
  • hi [COLOR=Yellow][U][URL]http://srv1.gb-pics24.com/5ef94b732616b564aef2baddea9559e7.jpg[/URL] [COLOR=Black]^^ [/COLOR][/U][COLOR=Black]Da oben ist was,ich hoffe das kannst du sehen! [/COLOR][/COLOR]
  • Danke, mir geht es gut. Der Zeh wird auch langsam wieder. Das Wetter macht mir nur zu schaffen. Ist wieder so schwül. Aber gleich wird's ein Gewitter geben - es grummelt in der Ferne schon. :D Wie war es in Italien? Würde auch gern mal wieder verreisen, aber das geht ja leider nicht. :(
  • :D Bei uns hat's gestern auch geregnet und es ist endlich ein wenig kühler. Naja, jetzt kommt es einem gleich wieder zu kühl vor, aber irgendetwas ist ja immer. Hab Ihr auch schon Ferien oder dauert das noch?
  • Würde auch gern mal nach England...naja, eher nach Irland. :D 31-33 Grad sind mir persönlich zu warm und ist auch kein schönes Wetter. Bei uns ist's auch immer noch so heiß. Gestern abend kam mal kurz Wind auf...kurz...auch ohne Sonne haben wir's schon wieder 30 Grad warm. Das mag ich nicht und mein Kreislauf leider auch nicht. Hoffe ja, es regnet heut endlich mal.
  • Bin keines wegs böse oder so, wenn Du mal ne Zeit nicht schreibst. ;) Mir geht's recht gut - nur mir ist zu heiß. Das Wetter ist bei uns so unnormal im Moment. Sitze hier im Wohnzimmer bei geschlossenen Fenstern mit allen Rollos runter und einem Ventilator und schwitze dennoch bei 27 Grad. :schwitz Wie war's denn in England? Viel erlebt?
  • also ich finde beides toll charmed als serie und twilight als bücher/filme gaaanz liebe grüße
  • Hm...es ist das Fach an dem man bei dem man über Computer lernt und an den Computern arbeitet.