RocKaNgEl Registered User

  • Mitglied seit 18. Dezember 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
194
Erhaltene Reaktionen
14
Punkte
1.055
Profil-Aufrufe
746
  • Hi ich habe ein problem bei den sims tiergeschichten bei alice und sam im kapitel 8 undzwar nachts blinkt das mit dem kapitel 8 hundeentführung ein paar mal auf aber es passiert nichts und ich warte und warte aber es kommt nichts !!! würde mich freuen wenn du mir helfen würdest oder auch könntest .....mfg middi
  • Wahrscheinlich auf [URL="http://www.fanfiktion.de"]www.fanfiktion.de[/URL] . ;) Wenns auf die Sommerferien zu geht, einfach mal die Augen nach "Bis nach Mordor und wieder zurück" Ausschau halten. :p Vielleicht wird auch ein Mehrteiler draus, dann wird die FF wahrscheinlich nicht so heißen. :rolleyes
  • Irgendwann heirate ich Frodo! :D Oder Elijah. Ist mir so ziemlich egal. :roftl Ich schreib gerade an ner HdR-Fanfiction. ^^ Macht ziemlich viel Spaß über den Karten von Mittelerde zu sitzen und an der Story zu feilen, damit das auch alles hinhaut. XD
  • hey jo!! whie geht ses dir? gibs irgendwas neues?? HDR find ich auch cool!! gg many, many hugs to ya, corinna
  • Herr der Ringe Fan? :D Hallo, Gleichgesinnte. =D
  • Hey Du! :) Ich wünsch Dir frohe Weihnachten!
  • Ohja ,gibt ne ganze Menge,wo man sich austauschen kann.
  • Da musst du ja glatt in die Dr.House Interessengemeinschaft eintreten,wenn du so ein House Fan bist.Ich auch,ich auch! Kanns gar nicht abwarten bis im Frühling die neuen Folgen angehen.
  • Hallo! Hab eben eine FS von Dir gelesen und sehe jetzt Dein Alter, muss sagen, Respekt! Viel Spaß noch, was auch immer man noch von Dir hören mag. PS: vielleicht magst meine FS ja auch lesen, ist meine erste, und ich freue mich sehr über Verbesserungsvorschläge! Mfg Moni [URL]http://www.simsforum.de/vbulletin/die-sims-2-bilder-fotostorys-und-wettbewerbe/187160-rosen-der-liebe-die-geschichte-einer-zigeunerin.html[/URL]
  • Um deine FS zu verlinken musst du 1. den Text schreiben (z.b. Meine FS) 2. dann markiere den Text 3. klicke auf das Symbol mit dem Globus (Link einfügen) 4. Gib in das Kästchen den Link zu deiner FS ein Die Schrift ist nun verlinkt.
  • Schöne FS =)
  • ist ja logisch das ich deine FS weiterlese!!
  • :D:applaus:roftl[COLOR=MediumTurquoise][B]du hast einen coolen Benutzername und eine coole Art:D :roftl :applaus [/B][/COLOR]