Cold_Blood cold as ice

  • Mitglied seit 14. April 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
215
Erhaltene Reaktionen
36
Punkte
1.177
Profil-Aufrufe
1.148
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Weihnachten/Weihnachtslandschaften/Weihnacht.jpg[/IMG]
  • Wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag! :)
  • [IMG]http://a.universalscraps.com/emsfd/gr/kommentare/geburtstag/geburtstag%20%2841%29.gif[/IMG]wünsch ich Dir und dass du einen tollen Tag hast!
  • Du bist ja jetzt wieder im Forum ! Hast du wieder Interesse an einer Freundschaft?
  • Wollte nur kurz vorbeihuschen, um liebe Grüße zu hinterlassen und mitzuteilen, dass ich ab Sonntag, den 2.8. 2009 - bis mindestens 10.8.09 (oder noch eine Woche länger), nicht erreichbar bin. :) [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Urlaub/holly00123.gif[/IMG] GLG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Maus/thgif_2858.gif[/IMG]
  • bittesehr ^^ naja vllt muss ich mal jemanden umbringen xD
  • Huhu! Die Sims mit diesme durchgestrichenem Ring, sidn "Bindungsphobiker" ;)
  • Auch sehr gut, danke! Bin zwar ein wenig müde, aber sonst ist alles bestens. LG Lidsi :knuddel
  • Ich dacht du hast I-Net Verbot :kopfkratz
  • Hi, hab dich gerade entdeckt! :megafroi Hoffe, es geht dir gut!!! :knuddel
  • Ja,hallo,wenn seh ich denn da ! Ich war fest überzeugt,dass du das Forum verlassen hast und nicht mehr on kommst,du warst so lang nicht mehr da.Wie geht es deinem Kiefer und was macht die Eislaufbekanntschaft?
  • Na, was ist denn mit dir?
  • [B][I][IMG]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/81/007.jpg[/IMG] lg und Sweet Kisses SpeCiaLanY [/I][/B]
  • Schönes Wochenende wünsch ich dir ! Hast du deine KiefernOP schon hinter dir ? Was macht die Eislaufbekanntschaft?
  • Na du? Alles in Ordnung? Wollt mal sehen, wie es dir geht, hab dich schon ein paar Tage nimmer im MSN gesehen. GLG Lidsi :)
  • Hey :) Lange nix von dir gehört, da dacht ich ich meld mich mal ^^ Wie gehts dir?
  • Cold Blood,ich hoffe du bist mir nicht böse wegen irgendwas,aber du rührst dich gar nicht mehr. Was ist denn jetzt aus deiner Eishallenfreundschaft geworden? Hoffentlich bist du nicht tief unglücklich gerade.
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Anubis/R2.jpg[/IMG]
  • Hallo Tanja,ich sterbe schon fast vor Neugier.Hast du ihn jetzt gestern getroffen in der Eishalle oder nicht?
  • Da geb ich dir sowas von Recht. Ungewissheit ist schlimm, ich mal mir dann auch immer die wildesten Sachen aus, was sein könnte und was nicht. :( Hmja, peinlich wäre schon irgendwie, aber wenigstens hättest du dann Gewissheit. Hört sich doof an, ist aber so. Ich kenn das ja von mir, ich trau mich selten die Initiative zu ergreifen und würde am liebsten immer noch im Boden versinken für die Male wo ichs gemacht habe und es schief gegangen ist. Aber im Endeffekt wusste ich danach woran ich bin. :) Aber wie gesagt, ich drück dir die Daumen, dass es alles so klappt, wie du dir das erhoffst. :) Ganz liebe Grüße Llyn
  • ja so geht es mir auch in etwa, bin allerdings froh wenn mir das so schnell nicht passiert... zur zeit bin ich doch recht glücklich und wo eher so zum schnell klammern veranlagt, doch das will ich etwas abschalten... denn ich hoff, dass vertrauen reicht... auch wenn die sehnsucht groß ist... genauso wie die entfernung halt... männer kann man halt manchmal net verstehen :D aber männern gehts mit frauen glaube auch nicht anders ;)
  • Hab mir einen neuen Nick zugelegt,öfters mal was neues.Wünsch dir, dass er sich bald bei dir meldet oder du ihn wieder siehst.
  • Vielleicht hat er es im Moment einfach nicht so einfach mit dieser Trennungsgeschichte? Ich kenne auch Kerle, die so wenig online Kontakt möchten, wie möglich, weil sie der Ansicht sind, dass das immer nur Ärger bringt, alles falsch aufgenommen wird und so. Vielleicht denkt er auch so? Es kann ja auch sein, dass er stäker zweifelt, wenn er dich gerade nicht sieht, und dann eben nachdenkt über seine momentane Situation? Ach, eigentlich ist dieses ganze Heruminterpretieren auch ungesund, müssten wir uns abgewöhnen. Auch wenn es so verdammt schwer ist, einfach nur in den Tag hereinzuleben, wenn man sich verliebt hat und nicht weiß, wie und ob es weitergehen wird.
  • Das ist wirklich sehr eigenartig, irgendetwas MUSS da ja wohl im Busch sein. Hast du schon versucht, ihn direkt darauf anzusprechen? Klar, das sagt sich leicht, ich würde mich auch nicht trauen. Und trotzdem, du hast doch ein Recht darauf zu erfahren, was da vorgeht, wen er von einem Moment auf den nächsten so anders ist. Irgendwie denke ich auch kommt Zeit, kommt Rat, aber Nichtstun ist auch nicht gerade eine ideale Lösung. Generell bin ich der Meinung, wer sich nicht meldet, hat wohl kein Interesse, aber irgendwie scheint das auch nicht immer zu stimmen; bei mir ist es ein ähnliches Szenario, schreibe ja immer davon im Gedankenthread.
  • Bitte sehr ^^ Hachja... Final Fantasy *_* Ich habe das vor fast zwei Jahren für mich kennen und lieben gelernt. Mein Liebling ist und bleibt der 12te Teil, auch wenn dieser von vielen als Schund bezeichnet wird. Final Fantasy 7 kommt gleich dahinter, weswegen muss ich wohl nicht erklären.
  • dafür war es ja auch da :)
  • Du bist so glücklich Cold Blood(Gedankenthreat),Liebesglück oder gute Nachrichten in der Zahnklinik?
  • Gute Besserung und hoffentlich strengt dich die Fahrt nicht zu sehr an! Trink viel und ich wünsch dir , dass alles in Bad Homburg zu deiner Zufriedenheit verläuft.
  • Mein liebes Mäuschen, vergesse nie du bist nicht alleine, teile deinen Kummer mit mir und lass uns zusammen deine Tränen weinen. Es werden wieder bessere Tage kommen, Tage an denen du über deine Sorgen lachen wirst. Sie werden kommen, aber wann, das hängt von dir ab. HDGDL Sem :hug P.S.: Lass den Kopf nicht so hängen :knuddel
  • Gern geschehen und dir möchte ich natürlich auch danken! :augzu GLG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Maus/thgif_2858.gif[/IMG]