Daniel.xP *nicht untergriegen lass*

  • Mitglied seit 14. Mai 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
289
Erhaltene Reaktionen
41
Punkte
1.522
Profil-Aufrufe
1.000
  • Naja gut. Nah is auch übertrieben. Aber auf der Miniansicht siehts nicht so wiet aus. Aber das ist ja schon Bayern. Du bist übrigens auf der Karte noch mit deinem alten Nick eingetragen. ;)
  • Naja...Bestimmt. Aber das ist halt so...Pubertät. ^^ Liebe Grüße. Du wohnst ja gar nicht soweit weg von mir, merk ich grad so. ;D
  • Ja. Naja ich hab auch ne beste Freundin die ich seit der ersten Klasse kenne. Wir nerven uns auch öfters mal, aber es wird dann immer wieder gut. :D Von daher denk ich auch bei dir, dass das wieder wird. Wird ja nichts wirklich schlimmes gewesen sein, oder? ;) Achja, keine Ursache wegen Karma. ^^
  • Wünsch Dir tolles Silvester und ein[IMG]http://farm4.static.flickr.com/3077/3141068190_cb834bdbe6_o.gif[/IMG]
  • Froheeee Weihnachten ;)
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Weihnachten/Weihnachtslandschaften/Weihnacht.jpg[/IMG]
  • Faulheit.. trifft voll auf mich zu x) auch gut.^^ ich dachte mir bevor meine goldmember mitgliedschaft abläuft geh ich nochmal bisschen ins forum ^.^
  • Nein, ich geh nicht mehr online weil es sich jedes mal aufhängt weil ich zu viele downloads drinnen hab, und auf löschen und neuinstalieren hab ich nie lust. ^^ wie geht es dir so? (:
  • Hey, lange nichts mehr geschrieben :x hier noch aktiv? ;]
  • Lieben Dank! [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Diverse%20Smilies/A%20Simsalsim%20Smilies/JC-hurrah.gif[/IMG]
  • Na, das freut mich zu lesen! Auch ganz liebe Grüße und einen schönen 2. Adventsonntag wünsche ich dir! Lidsi :)
  • Jaah, wie immer. XD
  • Wünsch dir auch eine gute Nacht bzw.guten Morgen!
  • Das mit dem Kaufshop von EA find ich eh nicht gut.Ist reine Abzocke,wenn man zusammenrechnet,was EA so an Addons und sicher auch wieder Miniaddons verdienen wird im Laufe der Zeit,ist das sowieso eine ganz schöne Summe,die da wieder zusammenkommt.
  • Und die Frisuren von EA sind ja nicht gerade einfallsreich.So besonders gefallen tun mir ja dieSims in Sims 3 ohnehin nicht,aber die Aufgaben und Rätsel im Reiseaddon scheinen toll zu sein.Und die Landschaften echt herrlich gestaltet.
  • Ja OffTopic ist auch interessanter.Aber sei mal vorsichtig mit den Downloads,die sollen ja im Spiel viele Probleme machen,obwohl Anubis meint,dass es vorallem die Hacks sind ,die Schwierigkeiten bereiten.
  • Na,da hast du ja genügend Kollegen hier,mit denen du darüber schreiben kannst.
  • Stimmt seit Sims3 ist die Community etwas gespalten,weil viele es nicht haben und so viele,die es haben hier alles mit technischen Problemen überladen.Das Spiel ist wohl sehr verbugt.Ich werds mir wohl im Frühjahr anschaffen,aber 100 pro ohne Downloads,Hacks und Cheats spielen ,nur Geldcheat.
  • Shit! Wie hast du das rausgefunden?! Das sollte doch mein Geheimniss bleiben? Oo"
  • Ja,einige sind leider nicht mehr sehr häufig hier,die mir sehr symphatisch waren.Teilweise sind sie beruflich/schulisch so eingespannt ,teilweise sind sie ins Gelbe Forum abgewandert,was ich mir auch schon überlegt hab,weil sie da einen Fußballthreat haben.
  • Hehe, wieso denn ausgerechnet bei Kik? Gubs zu: Du stehst auf Verona! :lollen
  • Freu mich auch,dass du jetzt wieder da bist,hab deine lustige Art schon vermisst hier.
  • Du hast doch mindestens seit'm Sommer keine Fotos von mir gesehen! Ich könnte ja total hässlich geworden sein. :p
  • Na sowas, du kannst uns doch nicht einfach vergessen. :lollen Hoffentlich in der Schule alles okay. Freut mich, dass du jetzt wieder öfter kommst. Liebe Grüße Lidi :)
  • Hi :wink Hab dich ja schon ewig nimmer gesehen. Wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben. LG Lidsi :)
  • Hab dich auch schon vermisst, ist mir schon aufgefallen, dass du lange nicht mehr da warst.Früher hast du viele Beiträge geschrieben.Bei mir ist sicher am Freitag alles soweit wiedr ok, aber bei meinem Vater hab ich nicht mehr so viel Hoffnung auf Besserung,da ist halt auch das Alter schon da.Ich wünsche mir sehr, das dieses Jahr nicht das letzte Weihnachten ist, das ich mit ihm verbringen kann.
  • Hi,ich bin wieder da!
  • [IMG]http://www.donweb.de/pics/glueckwunst.jpg[/IMG]Alles Gute zum Birthday,Daniel!
  • Ein kleines Eis als Geschenk für dich,schau mal unter GeschenkeIcons.
  • Also ich kann dich gut verstehen,wenn man in jemand verliebt ist,dann will man das ncht hören,dass der andere nur Freundschaft will. Was soll man damit anfangen?Das heisst doch,man ist nicht sein Typ,ok damit muss man dann leben,aber meiner Meinung nach gibt es echte Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht,naja vielleicht später bei älteren Leuten vielleicht,aber solang man jung ist will man eine richtige Beziehung.Aber lass den Kopf nicht hängen, es wird bestimmt ein anderes Mädchen kommen,dass dich nicht nur als Freund will,sondern mehr.