ninii.♥ Twilight-Süchtig !!!

  • Mitglied seit 8. Juni 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
41
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
−10.779
Profil-Aufrufe
409
  • Hehe kanns kaum erwarten :-) Kein Problem, wenns noch etwas dauert! Freu mich! LG, Moni
  • Hallihallo! Du hast ja mal gesagt, dass ich Deine Lieblings-FS-Schreiberin bin, und da dacht ich mir, ich geb Dir mal den Hinweis, dass ich ne neue Story angefangen habe. Vielleicht schaust ja mal rein! Würde mich extremst freuen! Und vielleicht lässt Du ja sogar nen Kommi da? Aber nur, wenns Dir gefällt! LG, Moni
  • Hallo! Wie gehts ? :)
  • Also ich hab erst mit dem zweiten angefangen :D
  • Hi zurück. Okay wenn das so ist lass ich dir auch einen lieben Gruß da. Ja bin ich :D Edward :seelove mfg bella
  • Kuck Kuck, mir geht es super. Wir haben Freizeit und kann mich um meine Sims kümmern ... Was gibt es schöneres?? ;) Das Weihnachtsfest haben wir gut überstanden. Vielleicht ein bißchen zuviel gefuttert ;) Und Du? Knuddel Dich Manja
  • [IMG]http://i285.photobucket.com/albums/ll74/Manja1981/Weihnachtsgre.jpg[/IMG]
  • Ich wünsche dir ein fröhliches Weihnachtsfest mit deiner Familie und deinen Freunden. Und einen guten Rutsch ins neue JAHR! xoxo, Cherry405
  • Juhu ... hast Du eigentlich schon Deinen neuen Rechner??? Frage wegen Deiner Story ... Wie geht es Dir denn sonst so?? Lg Manja
  • ui wie schön. Da war auch auch letztens. Echt schön! Wünsche dir viel spaß :D Cherry405
  • Natürlich darfste fragen ♥ Nach Italien inne Toskana. =) Ich bin 14.
  • Ich bin 17 Jahre alt^^ Oh wie schön. Wo fliegst du hin, wenn ich fragen darf? ♥
  • Wow. Wie gut, dass du die HA's fertig hast. Jaa ich freue mich schon total auf die ferien, dennoch werden die auch nicht so toll. Werde in den Ferien viel lernen müssen.
  • Klingt toll. Würde ich auch gerne machen geht aber leider nicht. Da ich noch HA machen muss. Aber ab nächster Woche habe ich endlich FERIEN! die Cherry405 ♥♥♥
  • Haii Cherry Geht soo. Ähm jetzt grad höre ich nur Musik =) und dann gleich sims spielen und du so? ninii
  • Hey ninii. Na wie geht es dir? Mir geht es gut. Was machst du schönes? die Cherry405
  • Wenn Du im Spiel die Grafik auf hoch stellst und Du die Fotos bei Photobucket hoch lädst, werden sie von alleine größer. Probier es einfach mal aus.. Lg Manja
  • Hallo ninii... tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Wir wollen uns ein neues Auto kaufen und deshalb habe ich im Moment etwas Stress... Also hier meine Tips ;) Wenn es machbar ist, solltest Du in der dritten Person schreiben. So kann man auch aus der Sicht der anderen Sims schreiben. (Das habe ich leider versäumt. Ich schreibe in der Ich-Perspektive und kann deshalb nicht aus der Sicht von den anderen Charakteren schreiben) Ansonsten solltest Du Deinen Text in Word schreiben wegen der Rechtschreibung und Du solltest auf die Zeit achten, in der Du schreibst. (Vergangenheit oder Gegenwart) Bei den Bildern solltest Du darauf achten, dass Du sie nicht im Bau- oder Kaufmodus schiesst wegen dem Gitternetz und mit der TAB-Taste (linke Taste mit den zwei Pfeilen darauf) kannst Du die Kamera noch schwenken und den verschwundenen Hintergrund sichtbar machen (wie Bilder oder Bäume). Bei den Spieloptionen solltest Du die Grafik auf hoch setzen und die Snapshot Bilder beim Anbieter hochladen. Da empfehle ich Dir [URL="http://www.photobucket.com"]www.photobucket.com[/URL]. Dort musst Du Dich nur anmelden. Alles ist kostenlos und die Bilder sind schön groß. Tja ansonsten wünsche ich Dir viel Glück und freue mich schon auf Deine Story. Wenn Du Dir sehr unsicher bist, kannst Du die ersten Kapitel auch bei einem Betaleser durchschauen lassen. Derjenige überprüft die Rechtschreibung und gibt noch Tips zur Story. Ich kann Dir da Maiga sehr empfehlen. Liebe Grüße Manja
  • Juhu... Die neue FS ist on.. Wollte nur Bescheid geben ;) Warum bist Du denn schlecht gelaunt??
  • Juhu ninii ... Habe gerade in Deiner Signatur gelesen, dass meine Fotostory bei Dir an erster Stelle steht. Dafür hätte ich Dir gerne ein liebes Karma gegeben, aber leider habe ich Dir vor kurzem erst eins gegeben und muss erst mal andere wieder bewerten. Dafür bekommst Du einen riesen Schmatzer und einen riesen Knuddler von mir!! :knuddel :kiss Drück Dich Manja
  • [I]Ne ich hatte es noch nicht gefunden danke das du dich nochmal gemeldet hast =) Lg ninii [/I]
  • Hey ninii.. Hast Du schon das Bett gefunden?? Falls nicht, kannst Du hier mal schauen ... [URL]http://www.simenapule.it/Bedroom/[/URL] Lg Manja
  • Hallo ninii... Sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet hatte. Du kannst es auf jeden Fall bei [URL="http://www.blackypanther.de"]www.blackypanther.de[/URL] finden. Dort sind sehr sehr viele schöne Downloads. Leider konnte ich das Bett auf die Schnelle nicht finden. Ich hoffe Du bist mir nicht böse darüber. Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.. Lg Manja