nikki1993 Registered User

  • Mitglied seit 28. Juli 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
60
Erhaltene Reaktionen
4
Punkte
314
Profil-Aufrufe
485
  • Nein, leider noch nicht. Ich habe Band 1 und Band 2 zum Geburtstag bekommen und habe sie verschlungen!! Die anderen Bände bekomme ich noch. Seit dem komme ich davon einfach nicht mehr los ... Ich lese Band 1 nun schon zum 2. Mal durch. *seufz*
  • Hey nikki ... Vielen Dank für Dein Kommi. Schön, dass es Dir gefallen hat. Ich sehe schon, Du bist auch Bella und Edward Fan. Ich nun auch :D .... Hast Du schon alle Bände gelesen?
  • Hey, vielen Dank für Deine lieben Grüße. Ist doch kein Problem. Die meisten User waren ja unterwegs über die Feiertage. Hast Du wenigsten alles gut überstanden? Liebe Grüße Manja
  • [IMG]http://i285.photobucket.com/albums/ll74/Manja1981/Weihnachtsgre.jpg[/IMG]
  • Kein Problem. Das hast du ganz genau richtig erkannt. :) Trifft das auch auf dich zu? *Ui, bin erste* :) lg Julia