FunCat Registered User

  • Mitglied seit 2. Januar 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
245
Erhaltene Reaktionen
35
Punkte
1.266
Profil-Aufrufe
988
  • Hallo, bin kurz mal hier im SIMsForum. Und lasse Dir gern das hier :rosen da. *zwinker* Gruß :wink SarahO
  • Oh mein Gott! In der Chipstüte??? Ich wäre tot umgefallen! O___O'''' Aber... ohne jetzt zu zynisch klingen zu wollen... irgendwie tut es wirklich mal ganz gut, von jemandem zu hören, dass er oder sie mich verstehen kann. Sowas bekomme ich nur ganz selten zu hören.
  • Ich verteil dann mal. :D :rosen
  • Manchmal sagen Smileys mehr als Worte. :roftl :rosen :rosen :rosen
  • Hab Dein Profil gefunden, hab Dein Profil gefunden. :jump Das ging recht leicht, da Du mir eine Profil-Nachricht hinterlassen hattest und ich nur dem Link folgen musste. :D Bei meinem weiteren "Gang" durch's SIMsForum wird es allerdings noch spannend werden. Ich stelle mich schon mal auf eine lange Suche ein. Und wie immer unser Blumengruß: :rosen Gruß :wink SarahO
  • Ach ja am 9 hat es ja so schön geschneit ... ich schließe darauß mal das bei euch mehr runter kam als 20-30cm denn bei uns lief der Verkehr ohne Probleme Ok die Busse fuhren nicht aber schon verständlich wollte ja auch net in jeder Haltestelle stecken bleiben. Selbst unten auf der Talsohle kam man nicht wirklich mit dem Bus vorran ... irgend wie immer das gleiche da hat man so ein Wetter und die Schwebebahn fährt nicht -.- Aber irgend wann ist 100 Jahre alter Stahl mal im Ar ... Popo :D LG Sem :kiss
  • Ja das gibt es auch bei mir :D Vorallen dann wenn man es nicht braucht ... Oje Familientreffen ... was bin ich froh das wir nur Weihnachten zusammen kommen und dann auch nicht mal alle an einem Tag ... nicht das das unser Haus sprengen würde, nö das gewiss nicht, wir sind ja eine recht kleine Fam. Aber irgend wie alle zusammen das wird es bei uns nicht passieren ... schade eigentlich da das bestimmt lustig werden würde. Aber man kann nicht alles haben :lachen LG Sem :kiss
  • Oha das hört sich aber gar nicht gut an, ist irgend etwas passiert? Oder was? Stress fällt ja nicht vom Himmel, es sei man heißt Sem dann fällt er von Himmel :D LG Sem :knuddel
  • Ja Silvester war lustig und Weihnachten war auch klasse. War das Christkind wohl brav.? xD Sonsts geht es mir eigentlich ganz gut. Am Montag wieder Schule :motz. Und am Dienstag schon Deutschschularbeit und Freitag Englischschularbeit. Und ich hab kein Zeug zum Lernen zuhause. :wut Ja.. muss ich eben alles unter der Woche schaffen. *_*
  • Da ich solange nicht im SIMsForum war, sind natürlich mal wieder Blumen für die virtuelle Vase fällig. :D :rosen und :rosen und natürlich :rosen :applaus Gruß :wink SarahO
  • So.. vielleicht kennst mich noch.!? War schon ziemlich lang nicht mehr on. Aber ich finde es für notwendig mich mal wieder zu melden. Wie gehts dir so.?
  • [IMG]http://i693.photobucket.com/albums/vv297/TodesgottSem/Gruesse/2010Sem.png[/IMG]
  • Hallöchen Susanne :) Ich wünsche Dir ebenfalls wunderschöne Weihachten und ein gutes neues Jahr. [IMG]http://img16.imageshack.us/img16/8586/navidad8sr8.gif[/IMG] Liebste Grüsse: Martin alias Ysabella
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Weihnachten/Weihnachtslandschaften/Weihnacht.jpg[/IMG]
  • Wünsch dir auch ein Frohes Weihnachtsfest mit deiner Familie. :) [IMG]http://i205.photobucket.com/albums/bb45/xtymiller/merry-christmas-2.jpg[/IMG] Liebe Grüße.
  • [IMG]http://i693.photobucket.com/albums/vv297/TodesgottSem/Gruesse/Weihnachten2009du.jpg[/IMG]
  • Ich glaube, wir sind mit den Rosen für die virtuelle Vase irgendwie in Rückstand. :roftl :rosen und :rosen und natürlich :rosen Gruß :wink SarahO
  • Hi, liebe Susanne! :kuss Musste auch mal wieder persönlich vorbeikommen um mal ganz liebe Grüße und einen dicken :knuddel zu hinterlassen. Hoffe, ihr seid alle wohlauf. Wie gefällts dem Zwergilein denn in der Schule? *neugierig bn* LG Lidi :)
  • *ganz-lieben-Knuddler-da-lass* :heppy - und natürlich was für die virtuelle Vase. :roftl Gruß :wink SarahO
  • So so, heute gibt's wieder Blumen! Und zwar die virtuellen. Mit ganz viel *ich-knuddel-Dich* :hug :heppy :heppy :heppy :heppy :heppy und natürlich auch :rosen Gruß :wink SarahO
  • [IMG]http://i693.photobucket.com/albums/vv297/TodesgottSem/Gruesse/22222585.gif[/IMG] LG Tine
  • Und wieder einen sehr herzlichen Gruß :herzlichs an die Frau mit dem [B][COLOR="DarkOrange"]orangenen[/COLOR][/B] Fuß. :rosen :rosen :rosen :rosen Alles für die virtuelle Vase. Da musst Du noch nicht mal aufstehen, um die Blumen hinein zu bekommen. ;) Gruß :wink SarahO P.S.: Wg. der Beschränkung auf 8 Grafiken sind es nun leider weniger Blumen, als beabsichtigt. Sorry. :nixweiss
  • Heute kriegst Du eine Fee von mir. :fee Und jetzt darfst Du Dir was wünschen. Gruß :wink SarahO
  • Da wollen wir doch mal sehen, wer von uns als erste eine neue virtuelle Vase benötigt. :roftl :rosen und :rosen und :rosen Gruß :wink SarahO
  • Oh, da braucht aber jmd. ganz dringend eine Aufmunterung. Du weißt was jetzt kommt: :rosen Und jetzt schnell :zudienst die virtulle Vase damit vollstellen. Damit :rosen natürlich auch. Und damit. :rosen. :rosen Hab noch mehr. :rosen Gruß :wink SarahO
  • Hallo FunCat, lass Dir einen lieben Freundschaftsgruß da. :rosen. Und dann humpel ich mal wieder weiter. :cool: Gruß :wink SarahO
  • Wollte nur kurz vorbeihuschen, um liebe Grüße zu hinterlassen und mitzuteilen, dass ich ab Sonntag, den 2.8. 2009 - bis mindestens 10.8.09 (oder noch eine Woche länger), nicht erreichbar bin. :) [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Urlaub/holly00123.gif[/IMG] GLG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Maus/thgif_2858.gif[/IMG]
  • Hallo FunCat, ich lass Dir ganz liebe [I]Gute Besserung-Wünsche[/I] da. :kuss Jetzt hinken wir wieder zusammen. :augzu Kann also nur noch aufwärts gehen. Gruß :wink SarahO
  • bei uns scheint jeden Tag die Sonne. Doch da gibt es diesen Wind. Hast du eigentlich Haustiere?
  • ja. in italien war es heiß! Aber wir hatten ziemlich viel Spaß. Das Essen war auch super. Hat eigentlich alles gepasst. Wie war deine Woche so?