FunCats Schatz Engelchen Versteher

  • Mitglied seit 4. Januar 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
472
Erhaltene Reaktionen
33
Punkte
2.418
Profil-Aufrufe
1.014
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Weihnachten/Weihnachtslandschaften/Weihnacht.jpg[/IMG]
  • Huch, hier war ich ja schon Ewigkeiten nimmer! SOOOOOFOOOORT ganz liebe Grüße hinterlasse! :)
  • Wollte nur kurz vorbeihuschen, um liebe Grüße zu hinterlassen und mitzuteilen, dass ich ab Sonntag, den 2.8. 2009 - bis mindestens 10.8.09 (oder noch eine Woche länger), nicht erreichbar bin. :) [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Urlaub/holly00123.gif[/IMG] GLG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Maus/thgif_2858.gif[/IMG]
  • Hallo Schatzi! *g* Danke für deine Geburtstagsgrüße, hoffe dir geht's gut und ihr habt nicht so mieses Wetter wie ich. Eine schöne Woche noch! Liebe Grüße, Vall
  • Danke für die Glückwünsche. Ich muss mir wohl dringend eine weitere virtuelle Vase zulegen. ;) Gruß :wink SarahO
  • Danke fürs Karma [IMG]http://i693.photobucket.com/albums/vv297/TodesgottSem/Smilis/e035.gif[/IMG] Oh ja das wäre schön, aber Sims 2 bleibt Sims 2 und ist eben anders als 3, leider. Hätte ich nicht meine beiden FS die ich mit Sims 2 mache wäre das jetzt endgültig von meinen Rechner verschwunden, aber so wird es noch eine Zeit drauf bleiben müssen. Ich glaube man kann mich zu den Sims 3 Verrückten zählen :lachen LG Sem :knuddel
  • So ähnlich ging es mir bei der Meldung vom Sensenmann auch :D Er war auch ziemlich erfreut über meinen Trottel, den er nicht sterben lassen wollte... :D Danke fürs Karma :)
  • Hab mich soeben durch den Berg PN's gebuddelt und ein paar rausgeschmissen :D.
  • Mal ohne viele Worte. :D :hug
  • Bitteschön! Hab ich auch irgendwo gelesen und dann glücklichweise ging das scrollen wieder. Das andere war einfach auch zu nervig :)
  • Hallo, danke für die vielen Blumen. *freu* Ich geh dann mal die große Vase aus dem Schrank holen. ;) Ich bin vor lauter Lesen im SIMs3-Bereich bisher noch nicht zum ansehen gekommen. Und nein, natürlich bin ich nicht enttäuscht. Gruß :wink SarahO
  • Gut, dann werde ich mir wohl die ganz normale Version kaufen, da der USB-Stick ehrlich gesagt nur peinlich ist (und ich sowieso einen mit mehr Speicherplatz und Fußball WM 2010 Design habe), und bessere Lösungsbücher sich sicher zu gegebener Zeit im Internet finden lassen. Außerdem, das Auto sieht komisch aus und um an dieses hässliche Auto zu kommen, darf ich auch noch meine Unterwäschefarbe bei der Registrierung angeben. Mich würde es nicht wundern, wenn ich dann in meinem E-mail Account eine Mail mit dem Inhalt "Wir haben beobachtet, dass sie gerne Frotteeschlüpfer in Offwhite tragen und hätten da ein Angebot bei Neckermann für sie..." entdecken würde. :misstrau
  • danke fürs karma...^^ mh, ich glaub die ist kurz vorm sterben. die saß bei mir vorhin im schlafzimmer und krabbelte nur gaaanz wenig, ich hab sie dann auf mein fensterbrett gesetzt, da blieb sie hocken, dann hab ich sie fotografiert. :(
  • keine ursache! ich schau später nochmal vorbei. :D
  • Na ja Fragen haben wir wohl alle :D Aber ich kann auch noch warten bis nächste Woche, immerhin nurnoch eine Woche. Von mir aus auch länger (weiß nicht, ob ich es mir direkt nächste Woche kaufe, anderes ist erstmal wichtiger *g*) Aber es ist einfach, ja wir haben alle Fragen aber die Antworten haben wir nunmal noch nicht alle. Einiges wissen wir, anderes soll doch auch eine Überraschung sein ;)
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Diverse%20Smilies/freu/88.gif[/IMG]Herzlichen Dank fürs Karma! Freut mich, dass es dir gefällt! GLG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Maus/thgif_2858.gif[/IMG]
  • Danke für die lieben Wünsche. *freu* Gruß :wink SarahO
  • Gern geschehen! Und Revanche ist nicht nötig!!!! Übrigens eine kleine Erklärung, wie das mit dem Schenken funktioniert ist gerade als Private Nachricht an dein Schätzchen unterwegs. :augzu Hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen. GLG Lidsi :)
  • ggf. dann einfach das Bauforum als gelesen markieren
  • Ja, du hast da genau in dem Moment draufgeklickt als Ysabella das Thema bearbeitet hat, ganz genau. :) Passiert selten aber ist immer wieder lustig :D
  • Hi! Ich weiß grad gar nicht wovon du sprichst, kannst du bissi genauer werden? :)
  • Google sagt "JA", das ist der Text, gibt auf Youtube sogar Videos mit Text zum Mitlesen zur Musik. "maybe" von Thom Pace. Da ist auch das, was du im TV gesehen hast, dabei, war 2008. Und Filmausschnitte, aber nur englisch, glaub ich. Stimmt, die Nostalgiewelle rollt dann gleich heran. Schau´n wir mal, was aus den Tiefen des Gedächnisses noch raufschwappt.
  • :) Auch dir DANKE schön! :D Also lass uns singen: Maybe, there´s a world where we... Zumindest das höre ich noch hin und wieder mal im Radio.
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Danke_Thank_you/danke00002.gif[/IMG] Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche.[IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Diverse%20Smilies/freu/8241e09ac1f549176938770a87acce24.gif[/IMG] GLG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Maus/thgif_2858.gif[/IMG]
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Danke_Thank_you/danke00095.gif[/IMG].... auch für deine liebe Profilnachricht! Freut mich, dass die RA 75 auch dir gefällt. Und mach dir keinen Kopf wegen Karma - es wird Karma sein und wir werd'n nimma sein! :roftl Ich habe mich auch so über deinen Eintrag gefreut!!! GLG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Maus/thgif_2858.gif[/IMG]
  • Guten Morgen! Herzlichen Dank für deine liebe PN. :megafroi Freut mich, dass es dir gefällt. LG Lidsi :)
  • [IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg123/Wawa2908/bunny.jpg[/IMG] Danke für Dein Karma und danke für die Grüße von FunCat, grüße zurück :)
  • Danke fürs Karma ^^ Helfe ja gerne wo ich kann, gut das mich Demo (Läuft auf NRW TV) darauf aufmerksam gemacht hat. Seid neuen tut dies auch TuneUp Utilities 2009. LG Sem :knuddel
  • Ist hier genauso langsam, aber ohne Warnungen. Ist auch IE. Bin gleich wieder oben! ILD
  • Hi, FunCats Schatz! Auch dir möchte ich einen ganz lieben Ostergruß hier lassen! GLG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Ostern/ost00205.gif[/IMG]