.:Bluff:. Registered User

  • Mitglied seit 12. Januar 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
57
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
291
Profil-Aufrufe
354
  • Versuche mal, einfach draufloszuknipsen, nicht zuviel dabei denken, was passen könnte und was nicht, kannst ja später immer noch aussortieren oder nachschießen. Vieles Gute ergibt sich von allein, wenn man einfach durchstartet. Und es gibt ja auch keinen Perfektheitsanspruch. Du wirst das schon meistern! [IMG]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif[/IMG]
  • Prima, sag Bescheid, wenn die ersten Ergebnisse zu sehen sind!
  • Hi Bluff, hey, danke, da freue ich mich doch wie ein Turnschuh! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g040.gif[/img] Jein, also einige Szenen sind knallhart geposed, da müssen die Sims genauso springen, wie ich das will. :D Aber ansonsten spiele ich generell mit freiem Willen, da sich dadurch immer wieder ungeplante Möglichkeiten zur Storyergänzung bieten, manchmal echt Gold wert, diese Zufälle!
  • Ja, das ist dann immer schon ein schöner Vorrat. Macht auch so mehr Spaß, weil man dann besser in der Geschichte drin ist, als wenn nur häppchenweise geknipst wird. Mußte einfach mal ausprobieren. Schönen Sonntag! *wink* :)
  • Hi Bluff! Vielen Dank für dein Lob! [IMG]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g020.gif[/IMG] Ich mache das folgendermaßen: Am Anfang steht der Plot, d. h. ich überlege mir, was ich zeigen möchte. Dann mache ich die Bilder, wobei dabei meist noch einiges an Unvorhersehbarem passiert, was ich dann, wenn's paßt, mit einbaue. Manchmal machen meine Sims aber auch genau die Gesichter, die ich gerade brauche, das ist manchmal fast gruselig, als würden sie leben und wissen, was ich von ihnen will. :hua Und erst wenn dann alle Bilder eines Plots fertig sind, schreibe ich die Texte dazu. So ein Plot umfasst übrigens 300 bis 500 Bilder, mache die nicht jeden Tag erst frisch neu. Das hat den Vorteil, daß ich regelmäßig updaten kann und keine zu langen Pausen entstehen. Ich grüß dich herzlich, Naike