Serenity Beissfreudige Sie

  • Mitglied seit 21. Oktober 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Erhaltene Reaktionen
4
Punkte
4
Profil-Aufrufe
465
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Weihnachten/Weihnachtslandschaften/Weihnacht.jpg[/IMG]
  • Ohje, alle krank. :kopfstrei Bei mir waren auch schon alle krank, angefangen haben meine Jungs, dann mein Mann, meine Eltern, mein Bruder und seine gesamte Family, meine Nichte, das Bazillenbündel hab ich dann auch noch im Auto heimgefahren, aber ich muss auf Holz klopfen und das gleich 3 mal, bisher bin ich zum Glück auch noch verschont geblieben. Besuche aber brav jede Woche ein Salarium im 11. Bezirk. [URL]http://www.hotfrog.at/Firmen/aktiVital-Simmering/Salzgrotte-bei-aktiVital-Simmering-ab-5-Euro-pro-Sitzung-6602[/URL] ...aber es gibt ja mehrere in Wien :augzu, die vielleicht nicht so weit von euch entfernt sind [URL]http://www.google.at/search?q=Salzgrotte&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a[/URL] Ganz liebe Grüße! :wink
  • Lassen wir uns mal überraschen ob unser Wunsch Gehör findet! ;)
  • Liebe Serenity, lieben Dank für die liebe PN! Hoffe, es geht dir und deinen Lieben gut! Ich hetze schon wieder ein wenig meiner Zeit hinterher, dabei bin ich noch nichtmal im Vorweihnachtsstress. :lollen Lass dir noch ganz liebe Grüße da! :knuddel
  • Das ist wahrlich eine tolle Idee, das würde mir auch gefallen! Fand ich in Sims 2 schon toll, mit einem Vampir spielen zu können. Aber ehrlich gesagt müssen wir uns da ganz bestimmt seeehr lange gedulden, wenn sie denn überhaupt jemals so was mit rein nehmen. :kopfkratz
  • Danke für die nette PN. :knuddel Ist nicht schlimm, ist mir auch schon oft passiert das ich das überseh. ;) Kommen bestimmt gut aus, wo wir doch auf einer Wellenlänge liegen. :D
  • Sowas liest man immer gern, wenn sich einer bei uns wohl fühlt :)
  • Kein Problem, so schnell bereue ich nicht. :D Oh, herzlichen Dank für all die lieben Kommis! :rosen GLG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Maus/thgif_2858.gif[/IMG]
  • Nichts zu danken. Habe ich gern gemacht, ich helfe gerne, wenn ich kann. Also, wenn du Fragen bezüglich des Forum hast, kannst du mich gerne löchern. :augzu LG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Maus/thgif_2858.gif[/IMG]
  • Hi Lidsi, absichtlich hab ich die Profilnachrichten nicht ausgeschalten. Man sollte wohl nicht versuchen das Profil zu konfigurieren, wenn man sich nicht wirklich draussieht. *g* Danke für deine Hinweise und deine Aufklärung. Man lernt doch nie aus. Besonders, wenn man schon seit über 10 Jahren im Netz ist. In den Anfängen war doch alles ein wenig anders. Immer mehr Möglichkeiten, besonders, wenn man einige Zeit einfach nur gemailt hat. Schön so jemand Netten wie dich getroffen zu haben. Da zahlt sich das Forum ja schon wieder aus. :) Alles Liebe, Serenity
  • Hi Serenity, danke für deine liebe PN. Ich hatte dir eine Benutzernotiz hinterlassen, weil es vor ein paar Tagen noch nicht möglich war, dir eine Profilnachricht zu hinterlassen, aber das hast du ja jetzt geändert. Du kannst, wie es dir eben lieber ist, entweder jemandem eine Benutzernotiz hinterlassen, oder schreibst, so wie ich es im Moment gerade mache, eine Profilnachricht. Auf Profilnachrichten kann man direkt antworten, wenn man auf "Unterhaltung ansehen" klickt, oder man eben das Profil desjenigen direkt aufruft. Und es gibt die weitere Möglichkeit, die du vorhin gewählt hast, eben eine Private Nachricht zu schreiben. Profilnachrichten sind Zeichenbegrenzt (1000). So, jetzt bekommst noch schnell eine PN von mir, in der ich deine Fragen beantworten werde. LG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Maus/thgif_2858.gif[/IMG]