like ...

  • Mitglied seit 17. November 2002
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.372
Erhaltene Reaktionen
253
Punkte
12.123
Profil-Aufrufe
915
  • Hallo Like, vielen lieben Dank für deine lieben Worte.
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Happy%20Birthday/hb.gif[/IMG] LG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Happy%20Birthday/thl_birthday.gif[/IMG]
  • Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstaaaaaaaaag :knuddel! Alles alles alles liebe *Konfetti werf*.
  • Oh..ich kenne das wenn man sich grad getrennt hat und der Kerl gleich ne neue hat...is scheiße unangenehm und tut weh...
  • Meine Liebe, ganz herzlich gratuliere ich dir zum bestandenen Abitur. Und was für eins! Zu schreiben, "ich bin ja so stolz auf dich" finde ich irgendwie unangebracht, von daher belasse ich es bei einem "Ich freue mich so für dich!" Dann ziehst du bald los in die große weite Welt. Jetzt, wo ich ab Oktober mein NRW-Ticket sicher habe... Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Weg und hoffe, dass sich unsere bald wieder kreuzen werden. Liebe Grüße, Kathy PS: Das Aachener Rathaus finde ich weiterhin hässlich. ;)
  • hey! danke fürs daumen drücken! hat gewirkt! ;) wie war denn deine prüfung?
  • Neeein, eigentlich wollte ich noch was zum Karma dazuschreiben, aber ich Doofi hab natürlich zu früh auf Enter gedrückt. ;__; Ich wollte sagen, dass es toll ist, so etwas zu lesen, auch wenn man sich nicht kennt. Liebe Grüße :)
  • Vielen Dank für's Karma und für die Glückwünsche. Ich bin auch nicht mehr so oft hier. Aber ja, ich hatte einen schönen Tag :)
  • danke fürs karma :knuddel
  • Ja, mir gehts gut :) Mit micha läuft alles toll und von daher könnte mir nicht besser gehen, gut ich bin etwas besorgt wegen der ganzen Prüfungen die bald auf mich zukommen.. aber nja wird schon! :) und wie gehts dir?
  • der Lockentipp kam aber von Wolki, nicht von mir ;) Ich hätte gerne meine Locken wieder...
  • Ergänzung: Karma = Deine Worte dazu. :P Eine schöne, ruhige gute Nacht wünsch ich Dir! (:
  • Weil ich mich über Dein Karma ganz ehrlich unfassbar sehr gefreut habe. Es tat so gut an diesem merkwürdigen Abend.. Danke! :)
  • Huhu ;) Ne du täuscht dich nicht *g* und Danke ;)
  • Danke, das ist lieb! Ich bin auch froh drüber und hoffe, dass ich so eine Situation niemals erleben muss. Irgendwie wär es mir sogar lieber, wenn ich vor allen anderen ins Gras beiße, damit ich um niemanden trauern muss, wenn er vor mir stirbt :misstrau Ich will's echt nicht erleben.
  • Danke für das Karma. Schon schlimm, wenn man die Tage im Kalender abhakt, weiss, inwievielen Tagen es wieder kommt. Mitleidige Blicke tun weh, ja. Danke für die lieben worte.
  • ich kanns immer nur wieder betonen.. schweden ist das tollste land der welt ;) ja,ich freu mich auch sehr, immerhin ist das meine zweite heimat (und in 3 jahren meine erste ;)) kommunikationswissenschaften find ich ziemlich interessant, soziologie aber auch.. das wär auch was, was mich interessieren könnte .. aber bis zum studium fließt noch viel wasser durch den rhein ..
  • danke fürs aufmunternde karma ;) ja, du hast wohl recht, ich werde mich da auch gar nicht beeinflussen lassen .. wo solls denn bei dir hingehen? ps: noch ein monat, dann bin ich für ne woche in göteborg =P
  • danke fürs karma :) lg cindy
  • ah stockholm, okay, in der gegend kenne ich mich nicht so wahnsinnig aus, eher in smaland, skane (denk dir bitte immer die kringel auf dem a dazu XD), die gegend um göteborg und hälsingland.. aber in stockholm würde ich auf jeden fall eine nacht in "af chapmans" verbringen.. das ist eine jugendherberge auf nem schiff - toll da! ach gott, stockholm ist sowieso toll, ich bin schon ganz neidisch! aber ich bin schon vorher da - im dezember fliege ich für eine woche nach stockholm :) war schon 3 oder 4 jahre nicht mehr da! und ende nächsten jahres gehe ich für zwei oder drei monate nach sverige ;), ich denke, es wird wohl göteborg werden (tolle stadt, wenn du mal zeit hast, unbedingt dahin fahren ;)) ..ok, ich schweife aus XD ja, ich komm aus schweden.. bzw mein papa .. und wir haben ein haus in der nähe von kalmar (bei öland)! in dem sinne: Ha det sa(°) gott ;)
  • klasse :) wohin gehts denn genau? vllt kann ich dir da ja ein paar tipps geben! ;)
  • Danke für deine Lieben Worte per Karma. Hat sich dann am Ende als doch nicht so schlimm rausgestellt, aber ich neige eben leider zu pessimistischen Panikattacken ;)
  • Nichts zu danken! Gern geschehen! LG Lidsi :)
  • Hab ich doch gern getan! :augzu
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Happy%20Birthday/00003729.gif[/IMG] GLG Lidsi
  • Happy Birthday like! :rosen
  • Happy Birthday :hug
  • Herzlichen Dank, für das Karma und die lieben Glückwünsche! Hab mich unheimlich darüber gefreut!! :) GLG Lidsi
  • huhu! danke fürs karma! :) ist gut gelaufen... hab bestanden ^^ *stolz bin*
  • [COLOR="White"]Dankeschön! (: Also blond bin ich eigentlich schon länger mittlerweile .. Aber vllt bald wieder zur Ursprungsfarbe braun, mal sehn. (; Und das Zauberwort heißt Lockeneisen. :D :hug [/COLOR]