babys machen sims 2

  • hallo ihr ich hoffe ich bin hier richtig,habe seit kurzem sims 2 ...habe meine beiden sims dazugebracht zu heiraten,,das mänchen will wohl nachwuchs:D,,habe auch schon die option baby machen gewählt,,aber es passiert nichts!! muss das weibchen auch den kinderwunsch haben? damit es klappt?? bitte um rat..und die gehen die beiden dazu ins bett?? bisher ist es immer nur im whirpool passiert
    lg tanja


    das muss heisen wie die beiden dazu ins bett gehen sorry!!

  • Wenn es geklappt hat ertönt eine Melodie, wenn diese nicht ertönt musst du es einfach nochmal probieren ;)
    D.h das Weibchen muss nicht den Wunsch haben, versuch es einfach so oft bist du die Musik hörst ;)


    Deinen 2ten post hab ich jetzt ned so verstanden?!


    generell verwende bitte die änderungsfunktion wenn du etwas vergessen hast zu schreiben, unten rechts an deinem Beitrag steht ändern da drauf drücken ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hi!
    Das funktioniert nicht immer, da gibt es eine Chance von was weiß ich wie viel Prozent.
    Also, da die Option ja schon vorhanden ist, mögen sich deine Sims schon genug. Du musst das einfach öfter ausprobieren. Wenn s geklappt hat, muss sich die Frau nach einem Tag oft übergeben und am nächsten Tag wird ihr Bauch größer... Bis sie halt dann das Kind zur Welt bringt. So kann man erkennen, ob die Frau schwanger ist, oder man versucht am nächsten Tag nochmal ein Baby zu machen und wenn die Option nicht vorhanden ist, ist die Frau garantiert schwanger. Außerdem ertönt da eine Melodie, wenn s geklappt hat.
    Die Option "Baby machen" kann man auch im Bett (größte Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden), im Whirlpool, im Auto und in Umkleidekabinen ausführen. Die Vorraussetzung ist nur, dass der Beziehungswert hoch genug ist.

    Achtung: Babys können nur gemacht werden, wenn die Frau mehr als 3 Tage vor dem Kancker werden alt ist. Wenn sie nämlich z.B. in 2 Tagen zum Knacker wird, ist die Option nicht mehr vorhanden.

    LG
    Lily

    Oh... Tigga!

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Was heißt "passiert nichts"? Keine Animation für das Techtelmechteln, oder wird die werte Dame nicht schwanger?


    Ersteres wäre ein Bug. Letzeres kann passieren. Öfter Versuchen :)