• Hallo ihr *wieich* Simsfans,


    seit dem heutigen Tag bin ich hier im "Das volle Leben" Forum mit Moderator. Ich hoffe, dass Siggi so viel "Verstärkung" :rolleyes: vertragen kann und jetzt nicht unter Beschäftigungsmangel leiden muss. :D:)


    Viele nette Postings wünscht
    Charlott ;)

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Na herzlichen Glückwunsch !!! :)
    Mir wurde auch eine Mod-Mail geschickt, Kollegin :D
    Ich bin jetzt im "The Sims"-Forum Mod., hoffe ich. Nachdem ich geantwortet habe, kam nämlich noch kein Willkommensgruß, oder sowas in der Art.
    Aber wird schon schief gehn.
    Viel Spaß wünsch ich dir noch !!!

    Viele, liebe Grüße an Alle !!!



    Tevionalein :)

  • Dann schon mal herzlichen Glückwunsch euch dreien ,nein Charlott ich bin nicht böse,eher froh, ihr werdet schon sehen das es nicht immer einfach ist und man es nicht jeden recht machen kann.
    Ausserdem hab ich ja die ganze Moderatorensuche mit eingerührt ,in dem ich Chris bat in der Sache was zu unternehmen.Danke noch mal an Chris.