Nackt Patch

  • Hallo Ihr,


    direkt mal meine erste Frage.
    Ich habe die Serie schon seit ewigen Zeiten, aber lange nicht mehr gespielt. Nun hab ich es wiederendeckt und suche verzweifelt diesen "Adult Patch"....
    Habe den Link oben verfolgt, aber sehe nicht ein auch noch 10 $ für ein Download zu bezahlen....


    Gibt es keine andere Möglichkeit da dran zu kommen....


    Danke für eure Hilfe im Vorraus...


    Bis dann
    Sammy;)

  • Vielen Dank für diese prompte Hilfe, werd´s gleich mal ausprobieren

  • Um die Sims nackt zu sehen, müsst Ihr einfach den Nackt-Patch herunterladen, entpacken und in den Unterorder \GameData\Skins des Installationsverzeichnisses kopieren.

    grüsse,rec

    Playtime!

  • Hallo!!! Könnte mir auch jemand den Adam und Eva Patch schicken??? Das wäre wirklich sehr lieb!!!:)

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Der Nacktpatch ist coooooolllll!!!*G*
    Aber bitte erst alle am 16 hingucken ....*wegguck*

    :p MfG:BlondeFireMaus!!!


    [GLOWORANGE]Grüße gehen nur an mein Schatz!!!!*kissss*[/GLOWORANGE]
    :love



    [GLOWRED]I LOVE U !!!![/GLOWRED] :rollauge :seelove

  • Also ich kenne da nen rick wie die sims nackt rumlaufen, aber ob der jetzt wirklich sooo nackt ist....auf jeden fall haben sie nix an und das ist gut *g*Also...Man muss 2 sims die sich gut verstehen, bettspielchen machen lassen(im Liebesbett)!Dann mit move_objects das bett wegstellen, dann liegen die da nackt drin, dann mit move objects, beide einfach en bisschen drehen oder so, dass sie eben nichmehr so wie am anfang daliegen!Dann wieder in de live-modus, und warten!wenn sie aus dem bett aufstehen,ziehen sie ich nich mehr an!ich hoffe das konnte helfen!
    mfg Trin

  • Naja ich find den ja eigentlich quatsch denn wenn man solche dinge gut findet ist man kein normaler Die sims zocker nähmlich ,ich sach mal wenn man sich das mal anguck ist ja ok aber net immer den da verliert man den Spaß meinens gegen ich find so was nicht gut ich glaube Die Hersteller wollten mit dem Spiel darstelln wie es ist ein familie unter sein kontrolle zu habe aber es macht riesen spass diese familie zu versorgen usw und ich schätze richtige die sims zocker haben sowas nicht nötig :)


    mfg Blade33 :applaus

    Ich Grüße


    Seb Kathy Tom Siggi Michael
    !!Und den rest der Rasselbande!!

  • wenn ihr die sims bloß "mal" nackt sehen wollt wieso macht ihr's nicht einfach mit move_objects on??? den sims während er in der wanne einfach rausholen --> nackt

    ESCAPE

  • ja eben. ich mein mann muss ja net die sims dauerhaft nackt haben oder??

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.