Sicherungskopie

  • Hallo,
    leider muss ich nochmal diese Frage stellen auch wenn ich vielleicht einen Thread aufgemacht habe der nicht sein bräuchte aber ich bin im Moment so
    ziemlich fertig, da mir niemand auf meine Frage geantwortet hat.
    Ich weiss nicht was ich noch machen soll.Mein SimPE hat eine Sicherungskopie
    von Veronaville und meiner eigenen Nachbarschaft erstellt und zwar im
    Auswahlfenster des Fensters wo die ganzen Nachbarschaften von SimPE drin sind.Danach war mit einmal Veronaville und meine eigene Nachtbarschaft weg. Wie kann ich das wieder in mein Spiel zurückholen ohne alles nochmal neu installieren zu müssen, die Sicherungskopie ist unter eigene Dateien aber wie krieg ich das wieder hin.Ich bitte um Verständnis für diesen Thread.:confused:


    Vielen vielen Dank

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.