Halbe Katzen, Geister auf'm Klo und andere Mysterien :-P

  • Hi ihr alle :applaus


    Ich hätt da mal ne Frage...
    Ich bin so ziemlicher Anfänger bei dem Spiel, und jetzt hab ich so einigermaßen alles auf die Reihe bekommen.
    Ich hab die Sims 2+Die Haustiere und auf seit gestern ist plötzlich eine meiner Katzen halb, das heißt man sieht nur einen Kopf und einen Schwanz rumlaufen, aber ohne Mittelteil :misstrau
    Und dann können die Sims plötzlich nicht auf eine bestimmte Kloschüssel gehen. Immer wenn ich die Funktion gebe, dass sie auf's Klo gehen sollen, dann stehen sie davor und gehen wieder weg. Und wenn ich den Gegenstand (das Klo) woanders hinsetzen will, dann steht dort, dass er in Gebrauch ist, obwohl da keiner drauf sitzt! Jetzt können die Sims das weder gebrauchen noch ich wegnehmen. :angry
    Auch seh ich plötzlich in der zweiten Etage das grüne Symbol des Sims, der darunter in der ersten Etage steht, durch den Boden...


    Könnt ihr mir nen Tipp geben, wie ich das wieder hinbiegen kann mit der halben Katze und dem Klo?


    Ich hatte mir auch extra ne neue Grafikkarte für das Spiel gekauft, und seit dem läuft das auch superschnell und klar.


    Gruß
    Starkeyline ;)

    [SIZE=3]Neirbe! Framanam!! Halluu??? Furning... Sul! [/SIZE]:D

  • Ich hab mir den link angeschaut...aber ich werd nicth wirklich schlau draus. Was heißt denn patchen? (kurz erklärt für doofe :-P)

    [SIZE=3]Neirbe! Framanam!! Halluu??? Furning... Sul! [/SIZE]:D

  • Bei dem link den du mir geschickt hast, da waren ja mehrere möglichkeiten drauf, wo ich klicken kann. Welchen muss ich denn anklicken?

    [SIZE=3]Neirbe! Framanam!! Halluu??? Furning... Sul! [/SIZE]:D

  • Hi, ich misch mich auch mal ein. :D

    Ich würde sagen, den hier .

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]