Fehlermeldung mit einem rotem X

  • Hallo erstmal liebe grüße an alle!Also ich habe mir auch vor ein par wochen Sims" haustiere gekauft natürlich habe ich noch alle anderen erweiterungspacks die es davor gab, doch die insterlation klappt ohne probleme nur wenn ich die sims2 haustiere starten will kommt das sims vidoe und dann das feld wo das spiel eigendlich laden sollte.Das ist mien problem es erscheint ein kleines rotes kästchen etwa 6mal8 cm groß mit einem roten x wo nur im kasten the sims sthe dann kann man nur auf ok klicken und man kommt wieder zum destop und das spiel ist abgebrochen .Es gibt leute die meinten es könnte an meiner Grafik karte liegen sie beträgt 512mb !kann mir beitte jemand helfen würde das Spiel schon echt gerne spielen:(:confused:

  • mmh ggf hast du den fehler gemacht das du haustiere anstatt in einen seperaten ordner in den selben ordner wie sims installiert hast und


    würde dir nur das komplette deinstallieren und neu und richt wieder installieren helfen ansonsten siehe power u poste deine systemdaten ^^