Welcome to 'Sunshine Valley' [Kommentare]

  • JUHUUU ersteee XD


    also ich bin mal gespannt was da so alles jetzt noch passieren wird *freu*
    Ich muss sagen, die Mom is wirklich ein bisschen zu gut drauf... (aber JETZT find ich die mom toll ^^) das hätte mich ebenfalls genervt an Leas stelle... und ja, ich finde Lea cool XD
    (das darf sie nich hören, sonst macht sie zu hohe freudensprünge?)
    Okay... bis jetzt ist alles zu friedlich... :hehe


    EDIT:

    Zitat

    Nur da war wieder die Frage: Wie isst man cool Müsli?


    DAS fand ich toll :roftl ^^


    ich freue mich schon auf die Fortsetzung... und ja, ich liebe Teenager stories ^^


    Suna :hug

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hallo Doxxy!
    Deine Story geht schon mal ganz gut los und Lea erinnert mich an meine Jugend. Ich wollte auch nie aufstehen und hätte meine Schwester am frühen Morgen schon einen Dubs geben können, weil sie fröhlich singend durch die Wohnung schlenderte. Ich brauche morgens fast eine Stunde um richtig zur mir zu kommen. Aber meine Mutter war nur halb so lieb und schrie meistens sehr Laut wenn wir nicht gleich spurten. „die Normale“ das kenne ich, bin aber zufrieden mit.
    Also ich bin sehr gespannt was Lea so alles erleben wird und freue mich schon, auf den nächsten Teil. Ich liebe "Teenagerstorys"
    Der Text und die Bilder sind toll aber das kennen wir ja von der anderen Story schon.

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Moin, Doxxy!
    Nachdem Du Dir die Mühe gemacht hast, mich sogar persönlich auf Dein neuestes Werk hinzuweisen (nicht dass es nötig gewesen wäre, ich schaue meist in die neuen FS kurz rein, besonders wenn mir die "Vorgänger-FS" so gefallen haben, wie von Dir bisher) dachte ich, ich schreibe schonmal nach dem ersten Kapitel.
    Bisher ist ja noch nicht sehr viel passiert (welch Wunder ;)), aber dennoch hast Du es gut geschafft den Charakter von Lea gut herauszustellen: ein Teen auf dem Weg der Selbstfindung, gespalten zwischen "etwas besoderes sein zu wollen" und dem Erhalt des "beschaulichen Familienalltags".
    Lea scheint mit sich selbst nicht ganz zufrieden zu sein, sie möchte etwas an sich finden, dass sie herausstechen lässt, aus dem Durchschnittsdasein eines "normalen Teenagers". Aber dennoch ist sie nicht unzufrieden genug damit, um ihr bisheriges harmonisches Zusammenleben mit ihrer Mutter dafür auf´s Spiel zu setzten, indem sie auf-Teufel-komm-raus einen Charakter mimt, den sie nicht hat. Die "coole" oder die "zickige" hätten der Mutter wahrscheinlich eher verbal kontra gegeben, anstatt einsichtigerweise die Müsliaufnahme zu beschleunigen.
    So, und jetzt werde ich mich zurücklehnen, und darauf warten, ob Du Lea irgendetwas zustoßen lässt, was sie und / oder ihr Leben "besonders" macht, oder ob sie das aus sich selbst heraus anstößt, oder auch, ob sie gewöhnlich bleibt, in ihren Augen, denn was ist schon normal? Wer weiß, wie sie die anderen sehen. Vielleicht ist sie die einzige nicht-normale, die einzige nicht-grünhäutige (außer der Mutter) auf einem fernen Planeten, und leider farbenblind *gg*...
    Unwahrscheinlich... aber Dir traue ich viel zu. Warum auch nicht ;).
    Soviel bisher, wie gesagt, Danke für die Benachrichtigung,
    und bis ein andermal,
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • hey doxxy,

    bin auch gerade auf deine FS gestoßen und hab mir das erste kapitel mal durchgelesen:D.
    Ich find sie bis jetzt richtig gut!
    Die Bilder sind gut gelungen und du kannst auch sehr gut schreiben!
    Ich bin gespannt, wie es weiter geht und wer dieser geheime Junge ist, von dem sie geträumt hat:D
    Ich freu mich auf die Fortsetzung...^^

    LG Keksy

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Ich finde deine FSs immer total super, und der Anfang von dieser gefällt mir auch sehr gut. :applaus
    Irgendwie musste ich bei Lea an mich selber denken, wenn ich morgens aufstehe .
    :muede

    Naja, jedenfalls freu ich mich schon auf den nächsten Teil :)
    Loony ;)

  • :suse mein super duper text is weg :suse
    naja, ich mag ihn nicht nochmal eintippen, sorry doxxy :(
    auf jedenfall wirft der anfang schon viele fragen auf, wie z.b.: von wem hat sie geträumt? (ist die wichtigste frage natürlich :D)
    auf jedenfall wird das noch spannend werden, und ich finds toll, dass du dich auch mal an eine "typische" teenagerstory ranwagst ;) (naja, wie typisch und wie teenagermässig das ganze wird, werden wir ja noch sehen :misstrau)

    lg raya

  • Ich glaube, dass du dir bei dem Namen "Sunshine Valley" was gedacht hast, denn auf mich wirkt der Name nicht gerade glaubhaft :misstrau. Ich denke mal, dass da wohl noch was gegenteiliges auftreten wird in der FS.
    Gut, anderes Thema, schließlich ist der Inhalt interessant und nicht unbedingt die Überschrift :D.
    Also, dafür, dass diese Fotostory noch am Anfang steht, bekommt man als Leser schon einen guten Einblick in Lea's Welt und auch über ihre Eigenschaften, genauso wie über die ihrer Mutter - auch wenn Lea wohl gerade etwas ganz anderes denkt, als dass die Eigenschaften genau in diesem Moment gut sind, denn wer wird schon gerne geweckt :D? - und das gefällt mir schon sehr ;).
    Nun ja...an Lea's Stelle würde ich die "Bravo"s anzünden und die Asche nach Timbuktu schicken, denn genau das halte ich von dieser Zeitschrift und ihren ach so tollen Persönlichkeitstest :rolleyes.
    Mensch, Lea (xD, eine Freundin von mir heißt Lea ^^), ein "Normalo" zu sein ist doch auch in Ordnung! Denn "Die Zicke" ist meiner Meinug nach nicht unbedingt etwas, worauf man stolz sein sollte. "Die Beliebte" zu sein...hmm...also, ehrlich beliebt zu sein, da muss man schon wirklich was für tun, denn es gibt ja auch viele, die einfach nur "beliebt" sind, wegen irgendeinem bestimmten Statussymbol (ich muss gerade an "Spiel des Lebens" denken xD :lachen) und das ist ja auch nicht gerade eine Leistung.

    Ach ja...ich freue mich ja schon ganz doll auf die nächste Fortsetzung :).
    CIAO

  • huhu doxxy
    Ich hab mich auch mal hierher verirrt xD
    Und ich bin echt fasziniert von deinem Schreibstil. Der ist... hm, ich scheine sprachlos zu sein, oder einfallslos, oder beides, also denk dir einfach massenhaft tolle Adjektive xD
    Der titel ist tollich... so schön ironisch und unheilverheissend (:hehe)
    Lea fühlt sich anscheinend nicht besonders/bedeutend genug, ein Problem das sicher viele in ihrem Alter haben.
    Obwohl "die Zicke" oder "die Beliebte" usw. ja irgendwie sehr... allgemein ausgedrückt ist. Wer will schon auf eine "Kategorie" reduziert werden?
    Ich würd sagen das die Bravo verbrennen und die Asche nach Timbuktu schicken viel zu aufwändig ist :D Die städtische Müllabfuhr genügt doch auch^^
    Ja, wie kann man so früh Morgens schon gut gelaunt sein? unmöglich xD
    Ihre Mutter kommt mir ziemlich nett vor (ZU nett :hehe) vorallem morgens ist Nettigkeit ja eindeutig störend^^
    Jetzt freu ich mich auf die Vortsetzung, ich will unbedingt mehr über Lea und ihre Gedankengänge erfahren, und natürlich bin ich gespannt was alles passieren wird.
    :wink

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • huhu doxxy,
    der anfang ist schonmal super :applaus :applaus
    die bilder sind toll, vor allem das zimmer von lea find ich super eingerichtet ;)
    auch die geschichte ist spannend! vor allem wer der geheimnisvolle junge ist...
    mach schnell weiter ;)
    LG Jule II.

    ☻/
    /▌ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \

  • So viele schöne Kommis *freu* :roftl

    @ Suna: Es ist zu friedlich? XD Das wird eher eine FS von der entspannteren Sorte sein... find ich zumindest :D Was ihr darüber denken werdet, weiß ich ja noch nicht ^^
    @ ine: Schön, dich wieder begrüßen zu dürfen ^^ Und bei dem Aufstehen hab ich einfach mich als Inspiration genommen :roftl. Und ich würde mich auch eher als 'die Normale' einstufen und hab auch nicht wirklich ein Problem damit XD
    @ cassio: Oder es passiert noch etwas ganz anderes ;). Und was die Grünhäutigen angeht, diesmal bleibt alles im realen, menschlichen Bereich. Fantasy kommt dann in der nächsten FS wieder mit XD Ich freu mich immer über so lange Kommis ^^
    @ Keksy: Den Schwarm werdet ihr heute kennen lernen und noch so ein paar andere Charas, die in einer Teeniestory nicht fehlen dürfen XD. Und dann noch... nein, das sag ich noch nicht... :D
    @ Loony: Schön, dass ich es so echt gestalten konnte XD Irgendwas musste ich ja unter die Bilder schreiben XD
    @ raya: Mein super duper Kommi ist weg :suse Und über den Begriff 'typisch' könnte man jetzt streiten, aber das wollen wir ja zum Glück nicht XD Kannst ja dann am Ende sagen, wie typisch teenagermäßig es war ^^
    @ Shiori: Ich soll mir was bei meinen Titeln denken? So gut kennst du mich anscheinend doch nicht :roftl. Die Titel sind für mich immer das Schwierigste bei einer FS XD Und was die Bravo angeht, da denk ich genau so ^^ Mal sehen, ob wir Lea auch noch davon überzeugen können XD
    @ Zickchen: Hierher verirrt? Wie soll ich das auffassen? XD Im tolle Adjektive finden bin ich gut, dankeschön, dankeschön, dankeschön XD Und es werden viele tolle Dinge passieren. Ich freu mich auch schon drauf XD
    @ Jule II.: Ich find das Zimmer auch schön XD Bei den ganzen Teeniezimmer hab ich mir diesmal ganz besonders Mühe gegeben, um den Charakter des Bewohners zu unterstützen. Mein Downloadordner platzt bald :roftl

    So, gleich geht es los ^^

  • Hallo,


    du hast ja gerade mal deinen 1. Teil reingestellt, aber ich bin trotzdem angetan. Der Start ist einfach nur super.
    Mach weiter so!
    Ansonsten hab ich noch keine Kritik.
    *Fotostory abonier*


    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • eeerste! (oder?)

    ich weiss nicht recht was ich von Lea halten soll. Ich warte einfach mal ab :D
    Emilie mag ich ganz bestimmt ;)

    Zitat

    "Du bist ja bloß neidisch." zischte Manuela, welche an dem Tisch rechts neben Emelie saß, dieser wütend zu.
    "Oh ja, neidisch... Worauf denn bitte? Das mein Lippenstift immer zu meinen Schuhen passt? Schönen Dank, da kann ich mir wichtigeres vorstellen." konterte diese sofort.
    "In deiner kleinen, beschränkten Denkweise denkst du Wichtigeres zu finden, weshalb du nie einen Platz in der großen, weiten Welt finden wirst, da du die wesentlichen Dinge nicht erkennst." antwortete Manuela und kam sich dabei wohl sehr schlau vor.


    :lachen das ist einfach nur genial xD
    das ist alles so amüsant geschildert :D
    und die "typeneinteilung", ich weiss nicht, die passt zu Lea.
    Emilies Spongebob-Tasche ist ja mal süss!
    Chad... irgendwie find ich ihn gar nicht hübsch^^
    aber anscheinend tun das ja genug andere, von daher wird es ihn wohl kaum stören xD
    Das "Schreckenstrio"hast du toll dargestellt :D
    Und Simons Blick ist so richtig... gelangweilt, ins leere starrend, abwesend, passt also perfekt zu ihm.
    Dieser Vortrag wird hoffentlich nicht zur vollkommenen Katastrophe ausarten... vielleicht überrascht uns simon ja mit ungeahnten fähigkeiten ^^

    ich freu mich schon auf die fortsetzung!

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • Hey Doxxy!

    Schon ist eine Fs fertig, machst du auch schon die nächste ;)
    So und jetzt zum Knallharten Feedback :hehe
    Man weiss eigetlich gar nicht so richtig, in welche Richtung sich
    die Fs entwickelt. Ich nehem mal an es wird eine Lovestory, vielleicht kommt Lea mit Chad zusammen...
    Die drei Oberzicken find ich irgendwie lustig ;)

    Bilder, Text und so sind natürlich wieder Klasse!



    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • so. ich probiers nochmal. neuer computer, neues glück (oder so xD)
    also erstmal: die typeinteilung, die lea macht, ist ja ganz praktisch. so kann man sich schon ein bisschen etwas unter den leuten vorstellen, ohne dass viel gesagt werden muss.
    emelie: kann es sein, dass sie ein wenig nach dir kommt? so à la: nicht auf den mund gefallen ;) auf jedenfall ist sie mir sympathisch.
    chad: ich mag sein haare nicht. und haare sind für mich wichtig. und da ich seine haare nicht mag, mag ich ihn auch nicht. (jaja, was für ne logik :D)
    die tussen (ich fass die mal zusammen): also was schonmal klar ist, die sind einfach nur strohblond (oder so ähnlich. hab übrigens nix gegen blondinen, nur was gegen vollidioten). mehr sag ich noch nicht zu denen.
    lea (bloss die hauptperson nicht vergessen xD): ich glaub nicht, dass sie nur 'die normale' ist, sondern auch, dass sie 'die schüchterne' ist. naja, mal schauen, wie sie sich weiterentwickelt. (und sie hat von dem loser chad geträumt? *kopfschüttel*)
    simon: er ist jetzt schon meine lieblingsperson. und lea und er werden mal zusammenkommen. und alle schätzen ihn falsch ein. nur wenn jemand nix sagt und in der schule nicht aufpasst, heisst das noch nicht, dass der nicht auch was kann. (siehe moi :D)
    achja, noch die lehrerin: sie hat mir eindeutig eine zu gelbliche haut. hat sie die gelbsucht? :misstrau

    so, das wars vorerst von mir.
    lg raya

  • ich hab deine letzte Fs zwar nicht gelesen, aber die hier werde ich ganz bestimmt lesen =)
    ich finde du hast einen tollen Schreibstil und deine Bilder sehen auch super aus.
    ehrlich gesagt finde ich chad auch nich unbedingt so toll, simon sieht besser aus ^^
    Emilie und Lea mag jetzt schon total doll. Die Frisur von Emilie ist zwar ein wenig komisch, aber eigendlich sind die beiden sehr hübsch, was man von
    Cassidy, Karla und Manuela ja nicht gerade behaubten kann (aber Cassidy ist wirklich am hässlichsten :hua)
    Ich werde die Fs auf jedenfall weiterlesen

    lg Mizumi

  • jaaa endlich XD
    Gestern hatte ich leider keine Zeit mehr zu lesen, aber jetzt bin ich da und ich muss sagen, die Fortsetzung ist klaaasse ^^
    Das Zickentrio... also... weißt du, wo ich die gerne sehen würde? auf dem Mond ohne Anzüge muaha (ich bin grausam, ich weiß XD) Also wirklich... die sind echt Zicken, das hält man nicht aus. XD lass sie explodieren oder sowas :roftl
    Emelie: die ist wirklich klasse!!! So ein Selbstbewusstsein hätt ich gerne. Ihr Charakter gefält mir gut und ich denke, sie ist für Lea immer da :)
    cih wiederhole mich nochmal: klasse fortsetzung... die Schule und so alles klasse geworden XD
    Die lehrerin gefällt mir irgendwie, auch wenn sie streng ist...
    Zu dem Schwarm... ich bin ja mal gespannt, wie der so ist :hehe
    Simon: Simon ist ja mal kuhl! kuhler als kuhl XD
    Ich wette, der hat keine schlechten Noten, sondern gibt die Tests und so dauernd als erster ab weil er so interlligent ist? XD
    ich mag aussenseiter ... und süß isser XD


    SUNA :wink

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • hey doxxy,

    tolle fortsetzung!
    emilie passt so richtig gut zu lea!
    sie ist auch sehr selbstbewusst:D sie kann sich richtig gut gegen das schreckenstrio durchsetzen...
    was simon anbelangt, denke ich dass er eigentlich ganz gute noten schreibt, nicht so wie andere denken...
    nach meinenm gespür (*räusper*) würde ich sagen, dass es zwischen cassidy und lea zu einem kampf um chad kommt:D ... (alles nur spekulation:D)

    ich freu mich auf die nächste fortsetzung!


    LG Keksy :hug

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Hey, intressante FS!
    Ich würd spontan sagen das Simon nicht schlecht in der Schule ist, eher im Gegenteil. Ist bestimmt Musterschüler +löl+
    Dann bin ich gespannt wies weitergeht, was aus dem Vortrag wird.
    Aber das Lea auf den Schwarm der Schule steht, nya... das will ich sehn xD
    Deine Bilder sind übrigens supi :)
    ~LG, Tear


    PS: Die Spongebob-Tasche ist irre :roftl

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Erstmal freue ich mich, dass du eine neue FS machst, und die Fortsetzung auch bis jetzt schnell kommen :D (im Gegensatz zu mir :misstrau)
    Und danke das du mich beachrichtigt hast :hug
    Ich glaube nicht, dass diese Story eine typische sein wird. Wenn doch... hätte ich auch nichts gegen xD. Mit deinem Schreibstil ist alles lesbar.


    Sorry wenn ich jetzt i-was wiederhole, habe die Kommis zu deiner FS nicht gelesen...Also die Spongebob Tasche finde ich ja mega knuffig xD
    Will auch haben ^^
    Aber das Schubladendenken von Lea finde ich blöd. Wie? In der Bravo gelesen? oÖ Da habe ich mir erst mit der Hand auf die Stirn gehauen (natürlich nur imaginär xD) Aber lustig finde ich das schon ^^. Okay... das mit den Noten kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich hasse es ständig dreien zu schreiben und "nur" der durchschnitt zu sein. Ich war doch mal besser :suse. Obwohl jetzt schreibe ich fast nur noch vierer und fünfer, aber darüber wollen wir jetzt nicht sprechen :fiu
    Oh den Junge finde ich mal toll xD (den in Kunst) naja, schon weil er fast oder sogar der einzige Junge im Kunstkurs ist. Das ist ein großer Pluspunkt xD
    Dann hat er so eine "hmm, egal" Einstellung. Aber da wird sich bestimmt noch näheres zu ihm rausstellen (Wehe wenn nicht :p).
    Das Gesicht von der Lehrerin finde ich gut gelungen. Ich kenne solche Lehrer die etwas aufgeben, sich aber nicht bewusst sind wie viel Arbeit man da reinstecken muss. Oh ja ich kenne solche :angry
    Ja und Emilie finde ich toll. Schon allein den Namen ^^ Ich liebe diesen Namen :D Ja, die "Lebendige" passt schon ganz gut zu ihr.
    Lea finde ich i-wie total interessant. Bin gespant was ihr noch alles pasiert und was sie erleben darf.


    Oh man, ich freu mich i-wie auf die Fortsetung xD

  • Eigentlich wollte ich mich bei der Geschwindigkeit der Fortetzungen diesmal bisschen zurückhalten, aber bei so vielen tollen Kommis geht das einfach nicht :roftl

    @ Zickchen: Wenn dir solche Wortwechsel gefallen, dann freue dich auf mehr :D Und Simon hat seine Rolle richtig gut drauf, der bekommt tolle abwesende Blicke hin, ich war selbst ganz überrascht XD
    @ delix72: Ja, ich komme halt nicht ohne aus XD Ich brauch doch was zum täglich freuen und da sind eure tollen Kommis das beste Mittel für ^^ Ja, ich gebe zu, ich bin kommisüchtig :roftl Und die Richtung... Liebe ist dabei... aber nicht nur ^^
    @ raya: Das mit der Typeneinteilung stimmt ja XD Ich hätte nicht gedacht, dass das so praktisch sein wird, aber jetzt wo du es sagst... :lachen Und was hast du gegen meinen Supersunnyboy Chad? (ich find das witzig, dass den hier irgendwie keiner leiden kann XD) Und was die gute Frau Mayer angeht... vllt. hat sie auch bloß die falsche Bräunungscreme oder so genommen :D
    @ Mizumi: Danke für das Lob :rosen Und ich freu mich, dass sich eure Sympathien genau richtig entwickeln XD
    @ Suna: Explodieren lassen? Och nö, dann hätte ich ja gar niemanden mehr, der mir Zündstoff für schöne Streitereien liefert XD
    @ Keksy: Spekulationen sind immer schön, darüber freu ich mich ^^ Aber inwieweit Lea zu einem Kampf mit Cassidy fähig ist, ist fraglich ;)
    @ TearFromHeaven: Naja, inwieweit er ein Muster ist, wirst du heute sehen XD
    @ Hinata: Über Simon wirst du noch viel lesen, keine Angst XD

    Und auch ein großes Dankeschön an alle stillen Leser und Karmageber :rosen

    So, gleich geht es los ^^