3 dringende Fragen an euch

  • Hallo ihr Sim-Fans!
    Bin eigentlich ein richtiger Profi, aber einiges ist mir trotzdem unklar. Helft mir bittttteeeeee!!!!
    1.Wo finde ich die Bowleschüssel für meine Party? (Habe die Sims und das Party add on)
    2.Weiß jemand, wie ich Gegenstände direkt im Spiel wieder löschen kann? Weil ich die Dateinamen nicht mehr weiß.
    3.Habe ständig Fliegen im Bad, nicht überm Geschirr. Trotz Haushälterin gehen die nicht weg. Anklicken kann ich sie auch nicht. Wie kriege ich die Viecher wieder weg, es nervt langsam!!! :confused:

  • Hi !
    Die bowleschüssel gibts bei verschiedenes , und die Fliegen kriegst du mit move_objects on weg ( einfach im Kaufmodus verkaufen ) .

    <a href="http://avsquad.fateback.com/index2.html" target="_blank">Hanna</a>
    Jarkko: Minä rakastan sinua

  • Bei Objekten musst du dir den Simplorer runterladen,damit kannst du dir die Objekte anschaun.
    Den Simplorer findest du auf www.thesims.de unter Tools und lautet da "Simexplorer1.1.1",den entpackst du in einen Extraordner,also nicht ins Spiel und kannst dir Objekte anschaun.


    [ 21. April 2001: Beitrag editiert von: Siggi ]

  • Die Fliegen, die unabhängig von altem Essen arbeiten hab ich seit House Party im Haus. Per Cheats lassen die sich wegamchen und kommen 5 min. später wieder

    <a href="http://WWW.SIMS-WORLD.NET" target="_blank"> </a>
    <a href="http://www.sims-world.net" target="_blank">sims-world.net</a> - Die Zukunft liegt greifbar nahe!
    Und weils so schön war hier nochmal mein verstümmelter Sim:



    tschöööö!!! euer (das ist ne orginal Unterschrift!)

  • Die blöden Fliegen nerven. Ich glaube, sie kommen aus dem Clo. Wenn die Sims das Clo auch selber säubern (nicht nur morgens das Hausmädchen) machen sie die Fliege. Kann aber auch Zufall sein, habe HP noch nicht so lange und auch noch nicht so viel gespielt.

    Wieder mal zu viel gesimst und geschwallt :D :D :D

  • Habe die Bowleschüssel gefunden, also auf den Brunnen wäre ich nie gekommen. Mußte danach gleich eine große Party feiern, die wurde gleich ein richtiger Erfolg. :D

  • Also die Bowle Schüssel ist unter
    verschiedenes undzwar in der ersten
    Reihe die sieht aus wie ein Brunnen.


    Wie man Objecte im Spiel löscht weiß ich
    nicht aber du kannst sie im Ordner löschen
    Aber dafür brauchst du den Datei Namen


    Gib im Kaufmodus den Cheatfenster
    (Strg+Shift+C+Alt)und geb
    Move_Objects ON ein nun kannst du mal
    versuchen ob du die Fliegn verkaufen kannst.
    Wenn nicht kannst du ja die Badewanne
    verkaufen und eine neue Kaufen.

  • Also:
    Mit move_objects on kannst du die fliegen wegmachen und die gegenstände. Die Bowleschüssel findest du bei verschiedenes, hab cih auch nicht gleich entdeckt (sieht aus wie ein kleiner brunnen!)[LIST]

    Cavallo!

  • Fliegen!! sind echt ne plage, weil: sind so klein, daß ich die nur mit dem cheat wegmachen kann, und das auch nur, wenn ich si im richtigen "winkel erwische". allerdings spiele ich jetzt mitlerweile 3 häuser (seit house party mein ich) und meine erfahrung: nach einigen tagen (?) kamen die nicht wieder, nur wieder die kaklaken. jedenfalls bis jetzt. sind aber echt ne plage. bekam die dinger auch nicht weg, wenn ich klo putzte. nur mit cheat. mußte wohl einfach hinnehmen. aber wie gesagt, sobald ich eine familie tagelang spiele, kommen die biester bis jetzt nicht mehr. :rolleyes: :cool: :cool: :cool: :cool: :D

    h666

  • tja, muß mich korrigieren-leider. Die blöden Fliegen sind doch wieder gekommen. echt total nervig, oder? wenn mir jemand die genaue Bezeichnung geben könnte, könnt ich sie ja im Explorer evtl. aus meiner Nachbarschaft löschen..?. wenn ich das irgendwannmal rausfinde, laß ich es Euch wissen. :rolleyes:

    h666