3 dringende Fragen an euch

  • Hallo ihr Sim-Fans!
    Bin eigentlich ein richtiger Profi, aber einiges ist mir trotzdem unklar. Helft mir bittttteeeeee!!!!
    1.Wo finde ich die Bowleschüssel für meine Party? (Habe die Sims und das Party add on)
    2.Weiß jemand, wie ich Gegenstände direkt im Spiel wieder löschen kann? Weil ich die Dateinamen nicht mehr weiß.
    3.Habe ständig Fliegen im Bad, nicht überm Geschirr. Trotz Haushälterin gehen die nicht weg. Anklicken kann ich sie auch nicht. Wie kriege ich die Viecher wieder weg, es nervt langsam!!! :confused:

  • Hi !
    Die bowleschüssel gibts bei verschiedenes , und die Fliegen kriegst du mit move_objects on weg ( einfach im Kaufmodus verkaufen ) .

    <a href="http://avsquad.fateback.com/index2.html" target="_blank">Hanna</a>
    Jarkko: Minä rakastan sinua

  • Bei Objekten musst du dir den Simplorer runterladen,damit kannst du dir die Objekte anschaun.
    Den Simplorer findest du auf www.thesims.de unter Tools und lautet da "Simexplorer1.1.1",den entpackst du in einen Extraordner,also nicht ins Spiel und kannst dir Objekte anschaun.


    [ 21. April 2001: Beitrag editiert von: Siggi ]

  • Die Fliegen, die unabhängig von altem Essen arbeiten hab ich seit House Party im Haus. Per Cheats lassen die sich wegamchen und kommen 5 min. später wieder

    <a href="http://WWW.SIMS-WORLD.NET" target="_blank"> </a>
    <a href="http://www.sims-world.net" target="_blank">sims-world.net</a> - Die Zukunft liegt greifbar nahe!
    Und weils so schön war hier nochmal mein verstümmelter Sim:



    tschöööö!!! euer (das ist ne orginal Unterschrift!)

  • Die blöden Fliegen nerven. Ich glaube, sie kommen aus dem Clo. Wenn die Sims das Clo auch selber säubern (nicht nur morgens das Hausmädchen) machen sie die Fliege. Kann aber auch Zufall sein, habe HP noch nicht so lange und auch noch nicht so viel gespielt.

    Wieder mal zu viel gesimst und geschwallt :D :D :D