• Was das fragst du noch... :eek: :eek: :eek:
    Da gibt es so geile Objecte und voll krasse Klamotten.Das ist voll der Hammer ;););)
    Nur komisch das dann meine "Living Large" Objecte verschwunden sind :confused: :confused:

  • Ich weiß net, so recht, ob es sich (ge-)lohnt (hat), das muss, glaube ich, jeder für sich entscheiden. Ich habe es geschenkt bekommen, allerdings spiele ich es nicht besonders oft, sodass ich mich bestimmt geärgert hätte, hätte ich es gekauft. Es gibt kaum neue wirklich brauchbare Gegenstände, wie etwa neue Betten oder Küchengeräte.
    Aber es macht wirklich Spaß, es zu spielen, und wnen es dir nicht zu teuer ist und du oft simst, dann ist es auf jeden Fall geeignet!


    Schnuffi


    PS: Meine Objekte waren noch alle da.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • tja, auch ich muß leider sagen, so richtig begeistert bin ich auch nicht, leider. Find die Party-Möglichkeiten ja schon ganz toll-nur irgendwie wird das doch schnell langweilig, oder? Gut find ich die neuen skins/klamotten. sonst bin ich ehrlich gesagt, etwas enttäuscht. :confused:

    h666