Bowle

  • habe das add on noch nicht lange und gebe zu das handbuch nur schnell überflogen zu haben.
    aber : wie war das mit der bowle ??


    muss ich die bowle kaufen ??
    eigentlich habe ich alle neuen objekte gefunden , nur eben die bowle nicht !
    soll irgendwo bei dem esszimmerobjekten stehen.
    nur finden kann ich sie nicht !!!
    oder wird die bowle zusammen mit dem partyservice geordert ?

  • Japp, die sieht aus wie ein weißer Springbrunnen, ist unter "Verschiedenes" das letzte Objekt in der 1. Reihe (wenn das was hilft :D )


    Der partyservice füllt sie dann auch wieder auf.
    Und wenn deine Sims schön viel trinken, dann kommt das Zeuch auch wieder vorne raus :D:D


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Nein die gibts nur bei HP ,ist aber voll orginell das Teil vor allem weil auch die Sims k.... ,sieht zwar net gut aus aber hört sich toll an. ;) :eek: :D
    Verschoben nach Party ohne Ende


    [ 22. April 2001: Beitrag editiert von: Siggi ]