Bin irgendwie enttäuscht!

  • Hallo allerseits!



    Habe mir gestern House Party gekauft... Und ich muß sagen, irgendwie habe ich mir das alles anderst vorgestellt! viel mehr Gegenstände(womit ma auch wirklich was machen kann), andere Job-arten, und und und...
    was meint ihr dazu? Ich denke, ich bin nicht die einzigste die so denkt, oder?


    MFG: Dreamsun :confused:

  • jo, das kann sein


    ich bin aber eigentlich ganz zufrieden mit dem teil..., das es keine neuen jobs gibt wusste ich aber schon befor ich mir das ding gekauft hab

  • ja, wußte das auch vorher... nur ... so, wie das Spiel überall angepriesen wurde, dachte ich, das es wirklich viele viele neuigkeiten geben würde, was aber leider nicht der Fall ist.


    Dachte auch, das es mehr Familien gibt, die schon vorhanden sind... andere Häuser... Na ja, denke ein nächstes Add on werde ich mir wohl nicht zulegen... ausser wenn es wirklich einige neuerungen hat.
    Kann mir zwar einiges vom Netz runterladen wie irgendwelche Gegenstände...aber was brigt mir das? Das konnte icc mit LL auch! Wie die PartyBallongs und so weiter..


    Na ja, in diesem Sinne:
    Mfg Dreamsun

  • Ich hätte auch mehr von House Party erwartet, auf der Verpackung steht 100 neue Objekte...komisch so viele neue Objekte finde ich im Spiel gar net wieder. Das mit den neuen Jobs is mir relativ egal, aber naja hätten se schon was machen können, wie z.B. DJ, oder Tänzer. Ist zwar ne nette Idee das man jetzt ordentlich Partys feiern kann, aber so super werden die Partys dann doch nich.

  • Hi all!
    Hab mir House Party auch anders vorgestellt, und da ich eh krasse Probleme damit hab, z. B. das alle LL-Objekte nich mehr da sind (hab LL vor House Party installiert) wie das "Liebes-Bett" oda die Voodoo Puppe ...
    insofern habs ich schon 2x deinstalliert und neu draufgeladen aber es ändert sich eh nix... also drauf gschissen. :( :mad:

  • Komisch, ich hab auch schon LL vor HP gehabt, aber bei mir sind noch alle Objekte da... :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

    WIR WERDEN ALLE STERBEN!

  • na ja, von LL hab ich auch alle Objelte im Spiel.
    Ging mir ja eigentlich nur ums HP!


    Das blöde daran finde ich ja noch: Wer LL sich nicht gekauft hat,sondern nur die sims und HP hat im wahrsten sinne des wortes "gelitten"... hatte erst nur die sims und HP installiert... ist klar, das die objekte von LL nicht dabei waren... stellt euch mal vor, wenn noch 10 Add-on`s rauskommen... Ganz schön teure angelegenheit...
    Auch wenn nich 20 Add on`s kommen, werden wir sie uns alle kaufen, weil wir ja alle was neues in die sims bringen wollen...

  • Also, ich finde das Spiel richtig cool. Die neuen Sachen sind doch scharf und ein parr alte wurden echt zum Vorteil verbessert: z.B. wenn man sich andere Klamotten anziehen will dauert das nicht mehr so lang, oder man kann jetzt auch am Telefon "plaudern"

    sehr mysteriööös!!!

  • Ich hab es mir auch besser vorgestellt. Das mit den Partys ist ja ganz nett, aber keine neuen Familien, keine neuen Häuser, keine neuen Jobs und sonst hätten die viel mehr Gegenstände rein tun sollen. Das Spiel ist eigentlich viel zu teuer, in LL war mehr drin als in HP und LL war sogar billiger.


    ------------------------------
    [Message from Rome send by you]null  :cool: