Partyservice

  • ja, hab ich gelesen.
    Ich habe 14 Nachbarn, aber die kann ich auch nicht gleichzeitig einladen. Ich telefoniere
    wie verrückt. Auf meiner letzten Party waren
    10 Gäste. Beim Telefon habe ich nur Service
    (Pizza) und meine Nachbarn.
    Jedenfalls ist der Promi auch gekommen. e.schellstede@web.de:rolleyes:

  • Hi
    also ich geh mal davon aus, daß du original house party hast, oder?
    dann kannst du zur party einladen nur wenn es noch nicht spät ist, ganauso gehts mir mit dem partyservice. probiers also mal tagsüber. wenns dann immer noch nicht klappt,dann kanns nur daran liegen, daß du ein downgeloadetes telefon benutzt, da hat ich auch problems, klappte am anfang nur mit dem original weißen popeltelefon. mittlerweile gehts mit anderen auch-frag mich warum!!!!

    h666

  • Ich hab den Verdacht, dass ein "altes Telefon", über HP geladen, Mist baut. Hatte ich nämlich, und dann konnte ich nicht nur nicht zur Party einladen, sondern hatte auch Abstürze, wenn ich "plaudern" anklicken wollte. Alla - Vorsicht!

    Wieder mal zu viel gesimst und geschwallt :D :D :D