ostereiersuche

  • wo ich die sims gespielt habe sind die sims in eine reihe gelaufen und haben osterkörbe gesucht und gefunden :confused: :confused:

  • Das is lustig - einige Spiele haben so einen eingebauten Timer (z.B. YDKJ I + II), wo dann quasi das Spiel weiß, was für ein Tag is.
    Oder hattest du die Körbe irgendwo downgeloadet??? Odre gabs die etwa im Spiel *malwiedernetaufgepassthab*


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich will auch Ostern feiern, aber ich habe mal gehört das dann ÜBERALL auf dem Grundstück irgendwelche Schokoeier liegen und das das nicht gerade das tollste ist. Ich hab aber auch keine Ahnung.


    :hahaha Eure Wiewie

  • Wenn du den Geburtstagskuchen anschneiden lässt, ich glaub so lautet der Befehl, dann setztn sich alle eine Mütze auf und tröten.... ist voll knuddelig..

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Wer weiß auf welcher Seite man die Ostereier downloaden kann ???

    [CENTER]:wink :wink[SIZE=4][CENTER]Eure Stefanie[/CENTER][/SIZE]:wink :wink [/CENTER]
    [LEFT]:welcome[/LEFT][CENTER][SIZE=3]Da müsst ihr unbedingt reinschauen !!! [/SIZE][SIZE=4]http://www.7b.funurl.com[/SIZE][/CENTER] [RIGHT]:welcome[/RIGHT]

  • ja das würde ich auch gerne mal wissen. des is bestimmt total witzig :)

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Hi,
    ich hab grad in der Filezone was gefunden:


    http://aroundthesims.online.fr/objects/misc_25.html


    Oder hier klicken:


    http://filezone.simzone.de/?action=special&cat=1&sort=1&order=1&pagecurrent=2


    Hier gibt`s alles zum Thema Ostern. Gebt einfach bei der Suchmaschine "Ostern" ein und dann auch suchen.
    Bye


    Meine Homepage


    Schaut doch mal rein und tragt euch ins Gästebuch ein :p Danke,
    euer Philipp :lachen


    Edit:
    HP wird in den nächsten Wochen nicht geuploadet! Mein Opa ist grade eben gestorben! Muss damit jetzt erstmal fertig werrdenn... Danke

  • Hy!! Weiß einer wo es Objecte zum Thema Weihnachten gibt ??
    Hatte ja auch schon einige Seiten aber da hat kein einziger fonktioniert !! ;-(

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • Ich hatte mal einen Weihnachtsmann. Da haben meine Sims einen Freund eingeladen, der hat gefragt ob er noch jemanden mitbringen darf, und dann kam der Weihnachtsmann dazu! Hat einen kleinen Fernseher und Geschenke mitgebracht, aber die Geschenke hat die Putzfrau weggeworfen.


    Ob das auch am Timer liegt? War so um Weihnachten rum. Ich hatte aber keinen Weihnachtsbaum oder Kamin oder sowas.

  • Hm? Was hattest du denn für Erweiterungen? Und der Weihnachtsmann ist einfach so bei dir gekommen? Ohne dass du was gedownloadet hast?
    Ist ja hammer!



    :p :kuss :p

    :kiss Simsy_89 :kiss


    :liebe :liebe :liebe

  • Bei mir kam der Weihnachtsmann auch mal, aber dazu müssen alle sims nachts 12 Uhr in den betten liegen und schlafen :sleep . Du brauchst in dem zimmer, wo der weihnachtsbaum steht einen kamin und musst noch ein paar kekse hinstellen :essen .
    Dann kommt der weihnachtsmann und bringt dir was.....
    viel spaß und frohe weihnachten :applaus

    [SIZE=3] :rollauge Ich liebe das Chaos - warum sollte ich es beseitigen? [/SIZE] :hammer

  • Zitat von Petra44

    Ich hatte mal einen Weihnachtsmann. Da haben meine Sims einen Freund eingeladen, der hat gefragt ob er noch jemanden mitbringen darf, und dann kam der Weihnachtsmann dazu! Hat einen kleinen Fernseher und Geschenke mitgebracht, aber die Geschenke hat die Putzfrau weggeworfen.


    Ob das auch am Timer liegt? War so um Weihnachten rum. Ich hatte aber keinen Weihnachtsbaum oder Kamin oder sowas.


    Hi Petra,


    das hatte ich auch schon mal, hab allerdings keinen Timer. Der Weihnachtsmann hat ne Lampe dagelassen und viele Fake-Geschenke. Aber er hat die Geschenke am Strassenrand abgelegt und er wurde auch nicht gebeamt, wie es bei dem Weihnachtsmann der Fall ist (der gegen Mitternacht kommt, wenn man Baum und Kekse hinstellt). wahrscheinlich ein Gag von Maxis.


    Gruß
    pia

  • Ist der Weihnachtsbaum beim Vollen leben dabei gewesen??? Hab sonst nämlich alle Add ons... Wenn ja, kann man auch einen gedownloadeten Weihnachtsbaum nehmen???? :tocktock

    :kiss Simsy_89 :kiss


    :liebe :liebe :liebe