Die Sims 2 Tiergeschichten !?!

  • ich weis cheaten is doof ...:rolleyes


    aber kennt jmd. cheats für tiergeschichten ich hab schon die üblichen versucht aber das geht nicht ...:(


    < ich bin nicht dafür gemacht so viele leute zu umsorgen >
    < 4 Welpen :hua 1Hund 1 Sim >


    bitte bitte antwort
    thx

    [center][SIZE=1]At this moment there are 6,470,818,671 people in the world. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some are running scared. Some are coming home. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some tell lies to make it through the day. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Others are just now facing the truth. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Six billion people in the world. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Six billion souls. And sometimes -- all you need is one. [/SIZE][/center]

  • Meinst du nun die reihe lebensgesichten oder Sims 2?



    Tiergeschichten ... ;)


    aus der reihe Lebensgeschichten


    *immer noch nicht gefunden*

    [center][SIZE=1]At this moment there are 6,470,818,671 people in the world. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some are running scared. Some are coming home. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some tell lies to make it through the day. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Others are just now facing the truth. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Six billion people in the world. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Six billion souls. And sometimes -- all you need is one. [/SIZE][/center]

  • Hallo,
    bist du im Storymodus oder im freien Modus?
    Bei mir haben während der Stories keine Cheats funktioniert,
    auf irgendeiner Seite im Netz habe ich dann gelesen, dass es nicht möglich ist dort zu cheaten. Erst im freien Spielmodus funktionieren bei mir die Cheats, ich weiss aber nicht ob alle funktionieren,
    getestet habe ich selbst den Geldcheat und Altern-gestoppt-cheat.

  • hallo leute


    hab mir vor kurzem das spiel über amazon bestellt und ich weiss nicht ob ich was falsch mache oder die cd kaputt ist.


    es handelt sich um alice mit ihrem hund sam
    ich bin mittlerweile soweit das dieses geschenk auf einmal bei mir vor der tür steht.
    ist glaub ich kapitel 10.
    so und da stehen immer 3 pakete vor der tür. und mein ziel ist es auch die aufzumachen, nur wenn ich draufklick und auf geschenk öffnen geh verschwindet das packchen sobald ich es aufgemacht habe und mein ziel ist auch nicht erfüllt.


    sagt mir bitte so schnell wie möglich bescheid damit ich weiss ob ich das zurück schicken soll oder nicht.

  • Hallo,
    hast du mal genau im Inventar des Sims nachgeschaut,
    ob dort nicht diese Trainingsgeräte für den Hund drin sind?
    Bei mir sind die sofort nach Öffnen der Pakete da gelandet.
    Ansonsten würde ich raten, ohne Speichern raus zu gehen,
    und das Kapitel nochmal spielen.
    LG, Pauli.
    :)

  • Hi,
    wenn du bisher noch nicht gespeichert hast,
    ist tatsächlich alles weg. Du müsstest von vorne anfangen.
    Schau erstmal im Inventar nach,
    vielleicht hast du es übersehen?
    LG, Pauli.


    Edit:
    Sollte es nicht im Inventar sein, fällt mir nix mehr ein, sorry.

  • Hi,
    ehrlich gesagt, weiss ich nicht mehr genau wieviele Pakete da rumstanden,
    aber ich hatte des Öfteren Probleme mit dem Spiel.
    Meist lies es sich beheben, wenn man ohne zu Speichern rausging.
    Aber da du nun gespeichert hast, fällt diese Lösung weg.
    Und mir auch keine Andere mehr ein.
    Sorry.
    LG, Pauli.

  • haii !
    ich hab ma ne frage ich hab da schon voll kein bock mehr drauf weil ich ganz am anfang nicht mehr weiterkomme -.-
    i.wie wenn man sich da für den wettkampf anmelden muss, in den park fährt und der eine typ meint 'man kann ja nicht alle nehmen ...' dann muss ja dieser hund über das teil rüber gehn' aber das macht der bei mir nich und dann sagt sie i.wann 'ich hab einfach noch nicht genug erfahrung' oderso was muss ich dann machen???

  • Hi
    Also das mit den 4 welpen dem sim und dem hund ist kein problem solange immer jemand zu hause ist und die hunde immer was zu essen haben hast du keine probleme.
    aber wenn du deine welpen alleine läßt dann werden sie abgeholt! :(
    Das wird schon! ;)
    Vlg Sandy85