Party ohne Ende- lohnt sich das???

  • Hallöchen! Seit einiger Zeit bin ich am überlegen,ob ich mir das "Party ohne Ende" kaufen soll. Könnt ihr mir Tips geben, oder sagen, was alles cool/uncool an dem Spiel ist?! Wäre schön! Ich weiß nur, tolle Partys kann man feiern, aber mehr weiß ich nicht!
    Bitte Antwortet mir.
    ciao, Britney!!!null

  • Also ich finde das es sich aufjedenfall lohnt HP zu kaufen. Da ich gerne Partys machen (bei den SIMS) un mich imma geärgert hab wenn ich alle einzeln anrufen bzw. herbeamen musste kann ich jetz bei HP 10 leute mit einem (!) anruf herbestellen. Außerdem muss ich nich mehr kochen sondern kauf mir einfach n Büffet. Allerdings gibt es au imma wieda SIMS die meinen alles kapput machen zu müssen oda mein Essen zu essen (ungebetene Gäste) Die schmeisst man dann einfach raus. Lustig is es au das die SIMS sich "bekiffen" können (wasserpfeiffe) un die neuen Baustile (Country,Strand,Disco). Un endlich bleiben die SIMS mal länger! Neue musik is au dabei! Also ich finde das es sich sehr lohntHP zu kaufen!! Is jetz meine Meinung andere sehen das wieda anders!


    Checkt ihn und seine Raptechnik!


    Der Stoff aus dem Die Träume sind ;)


    Ich grüße gaaanz lieb meinen Opi Lacront und meine Omi *Julia* dann noch meine Mami SweetDevil un meinem noch nicht Papi Donald Duck;) meine Schwestern Leni, LenatheAdventuregirl,Yuna,Cyber_Girlie,Luna und meinen Schwager TimSim und alle die ich vergesen hab . Hab euch lieb!

  • :confused: Hi Britney :confused:


    Ich stecke in der selben Krise wie du.
    Ich bin auch noch nicht so richtig von HP überzeugt.
    Zu 55 % würde ich es mir schon kaufen. :D:D:D


    Wer kann mich davon überzeugen ? :rolleyes::rolleyes:


    Gruß Bütti

    Hände hoch und weiter simsen !!!

  • ich hab's und (nach einigen Schawierigkeiten mit der Installation) find ich's echt schön. würd's mir wieder kaufen.
    sind aber nicht so viele neue Sachen dabei wie damals bei LL - aber ich konnt auch noch nicht ausprobieren.

    Wieder mal zu viel gesimst und geschwallt :D :D :D

  • Hallo!


    Ich kann Party ohne Ende auch nur weiterempfehlen. Ich finde, daß es etwas leichter ist Freundschaften zu knüpfen für die Sims, da man alle mit einen Anruf einladen kann und Freunde sind ja für die Karriere wichtig. Acu sind so eine Menge neuer Objekte dabei, wo ich sagen würde das hat sich geloht, insbesondere mit volles Leben zusammen.


    Gruß Ramona

  • Überredet, seit heute habe ich es. Einfach geil. :D
    :p War richtig erschrocken,weil das kein richtiges Packet war, sondern so ähnlich wie eine DVD-Hülle. Ich dachte schon die haben mir das falsche geschickt. :p

    Hände hoch und weiter simsen !!!