HELP: "Meine erste Party !!!"

  • Hi Leude,
    Heute habe ich HP bekommen, fand super-geil. Habe mir über legt das größte Grundstück zu kaufen mit einem riesigen Partygelende und ein Familienbetrieb z.B.:


    Familie DanceClub


    Oder habt ihr noch coole Namen auf Lager ?


    Aber wie sollte ich jetzt meine erste Party organisieren?


    Sollte ich alles einbauen, was in HP neu ist ?


    Gruß
    Bütti :D:D:D

    Hände hoch und weiter simsen !!!

  • Ich habe auch gleich einen Club gebaut und alles was neu war, eingebaut. Du mußt darauf achten, daß Du genügend Toiletten hast. Wenn Du das Buffet und die Bowle aufbaust und den Partyservice rufst, zwei Torten mit Tänzerin und Tänzer aufbaust, gute Musik spielst und die Leute zum Mittanzen animierst, dann kann es nur eine gute Party geben! Achte darauf, ob ein Typ mit blauen Haaren oder eine Frau mit lila Haaren da sind. Die muß die Party richtig gut laufen, dann kommt sogar ein Star vorbei. Vergiß nicht, übers Telefon zur Party einzuladen.


    Viel Spaß beim Feiern!
    :cool: :rolleyes::D

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Oder vielleicht sollte ich erstmal zum SIMS-Immobilien-Markler gehen und kucken, ob der die nötigen Räume für mich hat !!!


    :D:D Mal sehen :D:D

    Hände hoch und weiter simsen !!!

  • Aber irgendwie hab ich das Gefühle, dass das Spiel bei einem großen Haus sehr langsam vorgeht auch, wenn ich alle unnötigen Optionen ausgeschaltet habe


    Gruß
    Bütti

    Hände hoch und weiter simsen !!!

  • das ist bei mir auch so. leider
    je größer das Haus und drumherum, um so langsamer das Spiel.
    Ich werde demnächst einen Arbeitsspeicher auf 128 MB erweitern, dann müßste es klappen. Hoffentlich.
    Grüße an alle leidenschaftlichen Simsspieler