Zoo

  • Ich würde gerne einen Zoo erstellen! Kommt mir aber nicht mit Killersims.com da hab ich schon alles was man gebrauchen kann! Und die Delphine und Wale und Haie sind da eh nur Tapeten! Ich brauche zum Beispiel Tiger,Löwen und Leoparden, Elefanten richtige Meerestiere(Haie,Delphine,Wale) und alles was noch zum Zoo gehört. Und ganz wichtig dazugehöriges Futter!!!!!!!!!!!!!! Also ich danke euch schon mal im voraus!!!!!
    Eure Simlady :)

  • Naja, von dort bäuchte ich nur die Pinguine! Aber trotzdem danke, Panakita! Na vielleicht hat ja noch jemand andere Seiten oder kann mir ein Paar Tiere schicken/erstellen ! Wär echt lieb von euch!!!


    Eure Simlady

  • Warum meldet sich denn keiner mehr! :(:(:( :o :confused:

  • Ziehmlich unübersichtlich und groß die Site! Hab nix mit Sims gesehn! :( Wo denn da genau! :confused:

  • Hallo ihr da...Was nützt einem der ganze Zoo, wenn die Tiere, wie die Fliegen, nach einem Tag oder höchstens zweibeide, eingehn?? :eek: :p :o Könnt ihr mir das verraten?? :confused: ;)

  • Musst sie eben regelmäßig füttern. Aber bei mir kraztz auch immer alles ab ´- keinen Bock, mich um sie zu kümmern. Dann kauf ich sie eben nach.


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • hab ja gefüttert, also bitte, was denkst du denn, aber trotzdem!!!!!!!!!! ist Mist!!!!!!! :mad: Blaumohn :eek:

  • Naja, bei mir halten die mindestens 3 Tage durch, wenn ich den ganzen Tag ,,Feed'' drücke bis sieh einschlafen! :D:D:D;) :p :):)

  • Bei mir nippeln immer nur die Killsersims Hasen ab. die Hunde, Jaguare, Meerschweinchen, Fische, Pferde und Katzen eigentlich nie...

    Gruß, Anna!

  • ich glaub das war auf...hm
    ah ja
    hier
    ist sie :D
    Kann aber sein,dass man sich da das Futter selbst downloaden muss oder das nur so ein ectra ist.Ich selbst hab das Lama nicht,weiss also nicht wie gut dieses "Ding" aussieht :D

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Oder schau mal bei www.killersims.com - unter "Shopping Center" und dann ganz unten in der Liste "Zoo" kann man sich einen kompletten Zoo downloaden mit allem möglichen Tieren aus dem Internet!


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ja danke Lacront, aber beim Zoo muss man registriert bei der offiziellen Page sein und das bin ich leider nicht! :(