Gerüchte um Sims

  • Ich habe gehört daß die Kinder vom Sensemann geholt werden, wenn sie NUR Pizza essen.
    Ich habe neulich ne Erweiterungsversion gesehen. Brandneu, nicht die Party-Version. Hat jemand die? Taugt die was? Da gibts angeblich 2000 neue Tools.Lohnt es sich das Teil zu kaufen? Danke!!! :)SarahBaier@web.de

  • Du meinst wohl That's Life. Das Ding hat's voll 'drauf!!!!!!!!!! Die Pizzageschichte muss ich mal überprüfen.... Aber der Rest ist dafür Klar: Es lohnt sich wirklich dieses
    'That's Life' zu kaufen.

    :hehe [GLOWORANGE]NöffNöff[/GLOWORANGE] :hehe
    MAGE KNIGHT---MAGE KNIGHT---MAGE KNIGHT
    :dance *~*~*~*~*~*~*~*~*~* :dance

  • Falls Dich That's Life interessiert, ich habe schon zwei Themen dazu im Das volle Leben-Forum eröffnet, wo Du einiges dazu erfahren kannst.

  • That's Live ist ne Art Compilation von massenhaft Zeugs das so rumschwirrt (hauptsächlich im Netz), hat Unmengen an Alternativdesigns. Wenn Du mal anders aussehende Theken, Bücherregale, ... haben möchtest (Und n Lastwagen voll Tapeten) hol's dir.
    Hab's für 19,95 bekommen, das ist in Ordnung.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Erstmal Dankeschön, daß ihr auf meine Frage hin reagiert habt.
    JubJub_Bird, Du hast geschrieben, daß Du es für 20 DM bekommen hast, wo denn?
    Bei Media-Markt kostet das nämlich 30, und für 20 ist das natürlich cooler...

  • Erstmal Dankeschön, daß ihr auf meine Frage hin reagiert habt.
    JubJub_Bird, Du hast geschrieben, daß Du es für 20 DM bekommen hast, wo denn?
    Bei Media-Markt kostet das nämlich 30, und für 20 ist das natürlich cooler...

  • Mir bisher nix abgestürzt - zumindest nicht mehr als sonst auch.


    19,95 war bei real (Supermarktkette).


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hey gibts das Thats Life nur in Deutschland??? Wisst ihr wann das in der Steiermark (bzw. in Graz) raus kommt???? :confused:

    [GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

  • hat die pizza was mit dem sims werbespot zu tun? (kam mal auf der rtl familie)
    da kommt der sensenmann und bringt den pizzaboten um

  • Ich habe es bei Saturn für 30 Mark geholt, das ging auch...
    Abgestürzt ist bei mir noch nichts (zweimal kam beim Beenden des Spiels eine Fehlermeldung, aber ohne Konsequenzen). Aber ich kann nicht alles von der That's Life-CD installieren, und einmal tauchten Sachen im Spiel auf, die ich nicht installiert hatte.
    Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden damit. Schöne Sachen drin!
    Dog 14, danke für das Erstellen der Links, das kann ich nämlich nicht...

  • Ich find That's live okay, aaaaaaaaaaaaaaber es hat mein Spiel zum abstürzen gebracht *heul* :(:(:( Jedesmal als ich mir einen neuen Sim erstellen wollte, ist die ganze Klapperkiste eingekracht und zum Desktop zurückgekehrt! Der File Cop hat mir nicht geholfen und seitdem stürzt mein PC fasst überall ab! Z.B. bei Rayman 2 kennt ihr dis ?
    Naja das ist auf deutsch gesacht Schei*se !!!! :mad: :mad: :mad: Wollte euch jetzt nich abschrecken! Aber es ist doch ein Risiko!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(:(
    mfG

    Annie

  • Hmm, das hab ich bisher noch nicht erlebt.
    Ich hab es jetzt schon eine ganze Zeit drauf, und noch ist nichts entsprechendes passiert.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • @ Melanie !!!
    Natürlich gibt´s That´s Life/Das volle Leben in Österreich auch. Ich hab´s beim Libro um 199 S gekauft. Hab´s aber auch in einigen anderen Geschäften gesehen.

  • Tjaa..., bei mir aber schon...(!!!!!!!!!!!!) :o :o :o :(:( :mad: :mad: