Agent und kein Briefkasten???

  • Also neulich habe ich eine Party mit ca. 15 man veranstaltet und nach ca. 2 Stunden kam plötzlich so ein schwarzes Auto angefahren und ein Agent mit einem Handy telefonierte und sagte irgendwas von: "Ich werde auf dieser Party mal Ordnung machen!" Auf jeden Fall sind dann alle Gäste aus meiner Wohnug herausgerannt und meine eigenen Sims dachten ständig an den Agent und konnten nicht einschlafen!!! Dann hat der Agent wieder jemanden mit seinem Handy angerufen und ist gegangen!!! Was sollte das und was kann ich dagegentun??? :confused: :confused: :confused:


    Ich wollte ein Grundstück bauen und es war von Anfang an kein Briefkasten und keine Mülltonne da, was bedeutet das???


    Sim :eek: :eek: :eek:

  • Wenn der Briefkasten und Mülltonne weg ist bedeutet das ganz einfach das du ihn durch move_objects entfernt hast,geh mal auf www.simkea.de unter Tool da gibts einen Patch für das Problem.

  • Ich noch mal war gerade auf www.thesimsresource.com da kannste dir eine Mülltonne runterladen und ins Spiel bringen,sie lässt sich dann auch nicht verkaufen,vielleicht hast du sie dadurch schon wieder.